Re: Krämpfe an beiden Oberschenkeln/Adduktoren

von: Sickgirl

Re: Krämpfe an beiden Oberschenkeln/Adduktoren - 20.06.18 19:24

Praktisch heißt, das ich extrem gesalzene Lebensmittel meide und Salz als Gewürz gar nicht benutze.

Meine Hauptquelle für Salz sind die vielen Milchprodukte die ich gerne verzehre.

Heute unterwegs habe ich zum Beispiel zwei 500 g Becher Joghurt mit frischen Früchten verhaftet.

Bin heute eine 180 km Runde mit knapp 3000 hm, an den Anstiege habe ich gut geschwitzt bin aber krampffrei durch gekommen. In der Trinkflasche nur Wasser bzw. saurer Sprudel ohne irgendwelche Pülverchen.

Habe jetzt ein anderes Problem, das ich inzwischen für einen Langstreckenfahrer eigentlich zu mager bin, ich unterwegs eigentlich ständig Kohlen nachlegen und das mir das recht schwer fällt. Habe 30 km vor Schluß noch in einen Supermarkt gehen müssen