Re: Nordost-PL/Litauen/Lettland - Karten? Fähre?

von: sascha-b

Re: Nordost-PL/Litauen/Lettland - Karten? Fähre? - 15.08.23 20:10

Daher schätze ich die hohe Sättigung der Radtrikots, obwohl ich bei Zivilkleidung eher zu schwarz oder oliv oder so tendiere.
Bei einem Brevet im Oktober beschlich mich der Gedanke, dass sich der Mehrwert von Wahnwesten zusätzlich zu einer vernünftigen aktiven Beleuchtung darauf beschränkt, den Kreis potenzieller Randoneur*innen unter vor einem fahrenden Radler*innen einzuschränken, wirklicher praktischer Nutzen also eher homöopathischer Natur ist.

Nichtsdestotrotz breche ich mir, wenn nicht gerade 35 schwülwarme Grad Celsius herrschen, keinen dabei ab, mir eine überzuwerfen.

Und egal, wie unsere Gedanken zu dem Thema lauten: wesentlich im Sinne dieses Threads sind doch die Existenz der Wahnwestenpflicht in Litauen einer- und ihre laxe Umsetzung andererseits, daran werden diese nichts ändern ;-)