Re: Norwegen - offene Fragen

von: Eistee

Re: Norwegen - offene Fragen - 14.05.23 16:54

Danke für eure Tipps und Links!

Momentaner Plan (kann sich noch ein paar Mal ändern ;-)

Ende Mai mit dem Deutschlandticket an die deutsch-dänische Grenze. Eine Woche ca. Nordseeküstenradweg nach Hirtshals. Fähre nach Kristiansand. Nordseeküstenradweg Richtung Bergen mit Stopp in Haugesund bei Freunden. Da dürfte es dann schon auf Ende Juni zugehen bis ich in Bergen bin. Und was ich dann mach, mal sehn. Von dort wieder nach Hause (Fähre/Zug/Bus) oder weiter Richtung Norden (Alesund oder wo auch immer) und bis ich dann z.B. beim Rallarvegen bin , dürfte es auch schon Juli sein. Ob dann Richtung Oslo oder wieder Richtung Kristiansand, kann ich mir dann überlegen. Im Moment keinen Plan.
Vielleicht wäre es schlau, noch z.B. zwei Wochen länger mit der Abreise zu warten, aber dafür fehlt mir gerade die Geduld.

Routenplanung ist offensichtlich nicht meine Stärke...

Reinhard dir wünsche ich natürlich eine tolle Tour!! Und allen anderen natürlich auch!