Re: Reise in die Türkei - welche Route...?

von: natash

Re: Reise in die Türkei - welche Route...? - 27.04.23 17:44

wir waren ja mehrfach im Balkangebiet. Und weil uns Bulgarien ausnehmend gut gefallen hat (vor allem in den Rhodopen) und wir Serbien beim ersten Besuch nur gestreift haben, es dort aber überraschend charmant fanden, haben wir uns grob für obige Route entschieden. Und Mazedonien (heißt ja nun Nordmazedonien) geht eh immer. Das Schwarze Meer war nicht wirklich geplant! aber es passte dann gut. Wir hatten auch kurz ein Stück in Griechenland angedacht.
Wir schauen aber immer unterwegs täglich neu, wohin wir uns genau wenden wollen.
Photobucket hat sein Bilderhosting auf ein eher teures und vor allem undurchsichtiges Bezahlmodell umgestellt. Ich nehme an, dass die Bilder irgendwann gar nicht mehr sichtbar sein werden. Um die alten Bilder umzuziehen und neu zu verlinken ist mir der Aufwand vermutlich zu groß. Das Interesse für unsere alten Touren ist ja ohnehin eher übersichtlich, es ist ja auch nicht mehr ganz aktuell, so dass das eher nicht lohnt.
Aber ich kann einen Abstecher ins Bergland Serbiens, Mazedoniens und Bulgariens nur wärmstens empfehlen.

Gruß

Nat