Re: Reise in die Türkei - welche Route...?

von: natash

Re: Reise in die Türkei - welche Route...? - 26.04.23 15:27

Servus,
wir sind vor 11 Jahren DIESE Strecke (ab Belgrad) gefahren und es war rundum klasse.
Ich habe damals auch einen Bericht verfasst.

In Georgien und Armenien sind vor allem die Strecken durch den kleinen und großen Kaukasus interessant, ich habe im armenischen Teil nirgends Flachland vorgefunden, es soll aber schon welches haben, wenn auch nicht viel. Da ich Flachland wenig abgewinnen kann, habe ich keines mit Absicht gesucht.

Auch von dieser kleinen Reise gibt's einen Bericht hier.
Beide Touren zählen zu denen, die ich ganz besonders eindrucksvoll fand sowohl in Hinblick auf die Begegnungen mit anderen Menschen, als auch hinsichtlich der Landschaften. Körperlich anstrengend waren beide, aber nicht so sehr, als dass es nicht auch doch erholsame Momente gegeben hätte.
Ich kanns empfohlen.
Gruß

Nat