Re: Schwäbische Alb ohne Plan B

von: Juergen

Re: Schwäbische Alb ohne Plan B - 19.03.21 06:43

In Antwort auf: Cruising
Wünsche dir auf jeden Fall 'ne schöne Tour - und uns allen, dass sowas im Frühjahr überhaupt wieder geht zwinker Unsere Alb-Schwarzwald-Elsaß-Planung für Juni liegt jedenfalls quasi noch im Vorstadium und ich mag gar nicht so recht weitermachen im Moment...
Hallo Thomas, mir gefällt es gerade sehr, unabhängig von der genauen Zeit, eine Tour zu planen, an der ich Freude hab, ganz arg viel davon, neues zu entdecken. Dabei ist es mir völlig egal, was gerade draußen abgeht.

Deine Tipps sind richtig gut. So bietet die Rose an der Bühler 25 Zeltplätze an. Den Stopp habe ich fest eingeplant und fahre von der Bühler dann übers Traubenloch zurück auf meine Strecke. Taubenloch bei Vellberg-Eschenau dafür
Wieslauftal hatte ich schon von Anfang an im Blick, muss halt vom „Erfahrungsfeld der Sinne“ wieder hoch und runter ins Haselbachtal, zum Waldauer- und Schweizerbach und dann zur Rems wein

LG
Jürgen, der, kurz bevor er losradelt, hier einen Hinweis hinterlässt. zwinker