Re: Schwäbische Alb ohne Plan B

von: Juergen

Re: Schwäbische Alb ohne Plan B - 18.03.21 14:53

Hi Thomas,
ich hab zuerst gedacht, was erzählt er da, da will ich doch gar nicht hin. Doch Vellberg könnte noch gut passen. Wie heißt die Kneipe? teuflisch
Die Tipps zum Krater habe ich versucht zu berücksichtigen und habe jetzt Itzelberger See, Berghütte Kraterblick, Steinheimer Meteorkrater, Wentallehrpfad - Niederseilgarten, Widmann´s Löwen***S und die Scheunenwirtin in 40km zusammengefasst.
Danach bin ich satt und blau lach wein

@Nat: Welzheim über Gschwend geht nicht, weil ich mir dieses Erfahrungsfeld der Sinne südlich vom Ebnisee anschauen möchte.
Remstal steht noch nicht im Detail, da ich unsicher bin, ob ich da überhaupt hin möchte. Ist nur ne vorläufige Idee von mir. weinend

Danke für die PNs mit nicht öffentlichen Tipps zum Wildschlafen. cool

LG
Jürgen

ps: Ein Update vom Track kommt später zwinker https://www.caminaro.com/tour/240477/ALB-Plan-A