Re: England, ein Mann, ein Rad, wie rüber?

von: krischka

Re: England, ein Mann, ein Rad, wie rüber? - 18.03.19 16:47

Ja, den Kleinbusservice hab ich nicht gefunden, danke für den link.

In meiner Antwort steht das gleiche drin, wie auf der Homepage.
Nicht eindeutig finde ich die Berechnung des Fahrpreises, 20£/ Bike, aber nach Personenzahl (the fare is the same and includes the cycle)...

Und wenn ich das richtig verstande habe, muss ich Hin- und Rückfahrt buchen? (You must complete both your outward and return journeys. Failure to do so invalidates your booking and you will be liable to pay for the journey completed, the difference between the price paid and the standard single fare)?
Will ich nicht. Deutet alles auf Fähre.
Zwei Tage vorher anmelden fällt mir natürlich schwer, wenn ich von hier mit dem Rad starte, weiß ich, wann ich ankomme?

Hier die Mail:

fremden Text entfernt. Du kannst den Inhalt gerne mit eigenen Worten wiedergeben. Siehe auch: Fremde Texte und Bilder werden entfernt (Forum)


So, jetzt weiß ich alles schmunzel Dann fahr ich im Sommer hoffentlich los!
Tak for hjælp!
Gruß Krischan