Re: England, ein Mann, ein Rad, wie rüber?

von: HC SVNT DRACONES

Re: England, ein Mann, ein Rad, wie rüber? - 07.03.19 21:14

Moin Krischan,

ich bin 1994 ungewöhnlich nach England rüber: Fähre war ausgebucht, Zug durch den frischen Tunnel sowie Flieger keine Option - da habe ich einfach Reedereien in Bremen kontaktiert und bin dann mit einem stinknormalen Containerschiff von HH nach Kingston upon Hull über die Nordsee geschippert.

Kostete damals Hin und Rück inklusive eigener Kabine und allen Mahlzeiten (die gruselig waren) weniger als 100 DM zwinker Das Schiff hatte sechs Kabinen für Passagiere wie mich, wir waren zu zweit bei der Hin- und zu dritt bei der Rückfahrt an Bord.

Kannste ja mal probieren, sollte heutzutage via WWW kein Problem sein, entsprechende Reedereien zu checken.

Beste Grüße aus Bremen von
Tom