Re: Von Flensburg nach Oberstdorf

von: Margit

Re: Von Flensburg nach Oberstdorf - 21.06.18 07:16

Hallo,

Deine Tour gefällt mir, aber warum planst Du tageweise, da sind doch Anpassungen schwierig oder mache ich etwas falsch? Jedenfalls habe ich Deine 10 Tage mal über die Wolke mit der Komoot-ID in Caminaro reingeladen, das fehlende Stück vor Geislingen ergänzt und die 11 Tracks als einen gpx-Track heruntergeladen und in Komoot importiert. Die eigenwilligen Änderungen von Komoot habe ich an Deine Tour angepasst, allerdings bei Tag 8 und vor Geislingen habe ich etwas falsch gemacht oder Komoot hat meine Änderungen nicht abgespeichert.

Freue mich schon sehr auf Deinen Reisebericht mit vielen Bildern und wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Tour. Werde dann die Tour für mich anpassen, Hotels etc. und mit Osmand abradeln.