Re: Weichsel von der Quelle zur Mündung

von: Szymon

Re: Weichsel von der Quelle zur Mündung - 10.04.18 18:47

Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen schmunzel

Kleinpolen (Malopolska) baut ein Netzwerk von Radwegen und der Weichselradweg (Wislana Trasa Rowerowa) ist sein Rückgrat. Die meisten fahren entlang von Flüssen entlang von Flussufern.

Letztes Jahr bin ich über die ganze Weichsel gereist Weichselradweg - hier finden Sie einen langen Text auf Polnisch, eine genaue GPS-Aufzeichnung und viele Fotos (am Ende der Seite):

http://www.znajkraj.pl/wislana-trasa-rowerowa-malopolska-na-rowery

Und dieses Schema Velo Malopolska (sie heißen):

https://i.imgur.com/Gx9mNpX.jpg

Landkarte in Link umgewandelt. Zur Erläuterung siehe hier.

Please respect copyright of maps. We cannot scutinze all copyright laws, and therefore embedding maps is not allowed in this forum. I changed the embedded map into a link.


Grün ist bereit, rot - in der Produktion.

Ich fühle mich viel besser in Englisch - bitte vergib Google für Fehler in der Übersetzung schmunzel

Sicher fahren schmunzel

Szymon