Re: Jura, oder "ich kanns nicht lassen"

von: Holger

Re: Jura, oder "ich kanns nicht lassen" - 05.01.17 12:19

In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: Holger
Und, wenn ich das richtig verstehe, ist die Situation nicht richtig stabil.

Ich bin damals drübergeklettert, das war allerdings kein Spaß und ich würde es absolut nicht weiterempfehlen.
Hallo Holger,
die Alternativen sehen auf der Karte eher schweißtreibend aus. schmunzel
Erinnerst Du dich an die genaue Stelle? […]


Die Frau vom Campingplatz sagte, dass das sie einen Riesenumweg fahren müsse. Sie habe daher ein FAhrrad auf der anderen Seite geparkt... Ich nahm das nicht ganz ernst und dachte, na ja, mit dem Rad kommt man schon durch. Es war doch deutlich schwieriger, Taschen einzeln tragen und Rad hinterher tragen, dann noch durchs Gebüsch an der Absperrung vorbeizwängen. Nicht vorbildlich.

Wo es genau war, weiß ich nicht, es war zwischen Soulce-Cernay und St. Hippolyte, ziemlich nah an Soulce.

Aber normalerweise sollte die Straße offen sein, es ist ja nicht sicher, dass da wieder der Berg rutscht. Von daher würde ich erstmal davon ausgehen, dass es klappt.