Re: Camping bei El Medano, Teneriffa

von: tirb68

Re: Camping bei El Medano, Teneriffa - 03.10.16 13:07

El Nauta ist inzwischen zwischen Invernaderos eingequetscht.

Die Nachbarn des Zeltplatzes in El Medano sind der Meinung, dass die Konzession nur ein Vorwand ist, um dort ein weiteres Hotel zu bauen. Der Zeltplatz gehört der Kommune. Die haben dem Pächter abverlangt dort selbst einiges zu investieren, wollen ihm aber nur einen kurzfristigen Mietvertrag geben. Ein Hotel würde der Kommune mehr Steuern bringen... So ein Streit kann dauern.

In El Medano gibt es Hostels für die vielen Surfer. Wenn man vorher weiß, dass der CP zu hat, dann geht da sicher auch was. Aber eben nur mit vorheriger Buchung.

Ab Bequemsten wäre es, wenn man die Sachen am Fährterminal einschließen lassen könnte.
Viel ist da ja nicht, aber ich bin nicht böse, wenn ich es los bin, bevor es über die Hügel geht. Die Kanaren sind nicht gerade flach.

Grüße
Brit