Re: Jura Frankreich

von: Juergen

Re: Jura Frankreich - 18.08.15 17:04

Dankeschön, so fällt das Studium leichter. wein

Der Weg an den Maclus soll von Lianen bewachsen sein, an denen man sich in den See schwingen kann. Ich bin mal gespannt.
In Antwort auf: veloträumer
Die komplette Wegetour bin ich - wie du wohl gelesen hast - dann später auf der Jura-Prüfung von oben nach unten und retour gelaufen.
Meinst Du, dass man die Strecke bei trockenem Wetter mit dem Rad runterlaufen kann, oder ist das ein richtiger Klettersteig?
Das ist übrigens der CP am unteren Zugang Klick

Gutes Wetter ist natürlich wichtig, sonst wird das Spesenkonto wieder überzogen. Das geht dieses Jahr nicht mehr.

Vielleicht melden sich ja noch die Schweizer. Ich habe den Verdacht, dass sie auf ihrer 2-Familientour am Ain waren schmunzel

Lieben Gruß
Jürgen