Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (EpiKlix, Bahnhofsradler, Thomas S, tomrad, 2171217, HC SVNT DRACONES, iassu, Velotroll, Gerhard O, silbermöwe, 1 unsichtbar), 323 Gäste und 625 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532660 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1310659 - 14.11.17 20:21 Re: Norden von Chile und angrenzendes Argentinien [Re: mmi]
Machinist
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.330
Ich bin vor vielen Jahren sowohl den Paso de Sico als auch den Paso Socompa gefahren und kann beide Pässe empfehlen. Der Sico ist sicher deutlich einfacher was Pistenzustand und Versorgung angeht
Den Jama habe ich immer als zu langweilig (Asphalt schmunzel ) und verkehrsreich betrachtet und daher ausgelassen, wobei wohl (obwohl die Hauptverbindungsroute) auch dort noch relativ wenig Verkehr ist.

Zu 5)
Ich bin mal 2010 von San Antonio de los Cobres über Santa Rosa de los Pastos Grandes und Salar de Pocitos gen Antofagasta de la Sierra und Belen gefahren. Der Abschnitt ist schon ziemlich anspruchsvoll und abgelegen. Vor wenigen Monaten war mal hier davon die Rede.
Ueber den Abra el Acay (4895 m) von San Antonio direkt nach Süden geht natürlich auch und wäre eher einfacher, wobei dort im Winter schnell mal Schnee liegen dürfte.
Der Mensch ist umso reicher je mehr Dinge er liegen lassen kann.
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Norden von Chile und angrenzendes Argentinien mmi 11.11.17 12:49
Re: Norden von Chile und angrenzendes Argentinien helmut50 11.11.17 21:45
Re: Norden von Chile und angrenzendes Argentinien mmi 14.11.17 06:56
Re: Norden von Chile und angrenzendes Argentinien mmi 14.11.17 07:21
Re: Norden von Chile und angrenzendes Argentinien helmut50 14.11.17 17:11
Re: Norden von Chile und angrenzendes Argentinien mmi 15.11.17 05:33
Re: Norden von Chile und angrenzendes Argentinien Mutton 13.11.17 22:50
Re: Norden von Chile und angrenzendes Argentinien mmi 14.11.17 11:18
Re: Norden von Chile und angrenzendes Argentinien Machinist 14.11.17 20:21
Re: Norden von Chile und angrenzendes Argentinien uwee 14.11.17 23:04
Re: Norden von Chile und angrenzendes Argentinien mmi 13.12.17 19:52
www.bikefreaks.de