Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Larry_II, Tisi81, Hardy_FRI, 7 unsichtbar), 268 Gäste und 829 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97694 Themen
1534022 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Themenoptionen
#1302212 - 13.09.17 21:44 Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa [Re: wolf]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.833
Bin schwer aum ausgraben und schaufeln....:

In Antwort auf: wolf
oder umgkehrt.
Ist da schon mal jemand langgefahren und kann was erzählen.
Ich gedenke nämlich Ende Mai solches zu tun.
Im Moment überlegen wir noch die Route und in welcher Richtung.
Jedenfalls fahren wir eher nördlich am Prespa See vorbei.
In Antwort auf: BeBor
In Antwort auf: SuseAnne
Der für die Abteilung Griechenland zuständige Mitarbeiter hat das Forum leider verlassen.
Die an der "Entlassung" beteiligte Mitarbeiterin inzwischen wohl auch.
Nachdem das ja nun schon ein paar Tage her ist unschuldig und nachdem ich diesen Sommer in umgekehrter Richtung das Busfenster zwischen mir und der Natur hatte, überlege ich, das nächstes Jahr mit dem Rad zu fahren. Hauptproblem für mich ist da zunächst die erste Etappe Igoumenitsa - Ioannina. Denn das sind knapp 100 km und 1800 hm, zuviel für mich an einem Tag. In Vrossina wäre eine tolle Gelegenheit, zu unterbrechen, leider gibt es da keinerlei Unterkunft in der Nähe. Jetzt überlege ich in verschiedene Richtungen.

Ein Bekannter, der da im August regelmäßig die Autobahn fährt (mit dem Auto...), erzählte mir gerade, er sähe dort immer wieder Radfahrer auf der Egnatia Odos, auf der Autobahn. Diese hätte den Charme, gewaltig Höhenmeter einzuebnen. Ich glaube ja nicht, daß das erlaubt ist, habe aber mal eine mail an die Betreibergesellschaft geschickt, mal sehen, was die antworten. Weiter nördlich, jenseits von Saloniki, gibt es immerhin einen Tarif der Mautstationen für Radfahrer.....

Ich erinnere mich auch an zwei Beiträge hier, im ersten, da war die Autobahn noch nicht ganz fertig, wurde von unproblematischem Benutzen derselben geschrieben, im anderen, etwas später, davon, daß man von der Rennleitung runter komplimentiert worden sei.
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa wolf 25.01.12 18:42
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa  Off-topic SuseAnne 25.01.12 18:47
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa  Off-topic BeBor 25.01.12 21:47
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa mmi 25.01.12 21:32
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa Falk 26.01.12 03:15
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa mgabri 26.01.12 08:33
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa  Off-topic irg 26.01.12 06:57
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa wolf 26.01.12 08:29
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa Falk 27.01.12 00:57
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa Juergen 26.01.12 08:45
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa ChrisB 26.01.12 15:01
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa MapaMundi 26.01.12 19:53
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa juemue 26.01.12 21:48
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa uli46 28.01.12 23:18
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa iassu 13.09.17 21:44
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa Juergen 14.09.17 08:30
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa Hansebiker 14.09.17 09:45
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa iassu 16.09.17 08:16
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa lutz_ 14.09.17 17:49
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa iassu 16.09.17 08:19
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa iassu 25.09.17 12:14
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa  Off-topic lutz_ 25.09.17 13:07
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa  Off-topic iassu 25.09.17 17:32
Re: Nordgriechenland von Saloniki nach Igoumenitsa kawa9999 27.09.17 07:27
www.bikefreaks.de