Moin,

nach drei Jahren „Babypause“ werde ich diesen Winter wieder ein wenig mit dem Reiseradeln beginnen: von Mitte Dez bis Mitte Jan plane ich, durch Marokko zu strampeln - mit Schwerpunkt Hoher Atlas und nördliche Sahara-Ausläufer. War vor etlichen Jahren schon mal radlos dort und von der grandiosen Landschaft, den Kasbahs, Medinas und dem Minztee sehr angetan.

Bin Jahrgang 67, mit Y-Chromosom, (rad-)reiseerfahren, beruflich auf drei Rädern unterwegs (www.triumvirad.de) und wohne nahe des Dorfes an der Düssel. Ich erfreue mich auf meinen Touren besonders an Bergen und Wüsten und genieße das Campen in unberührter Natur. Als Freund der langsamen Fortbewegung (und bekennender Minderleister) schäme ich mich für Tagesetappen unter 100 km nicht.

Falls jemand im gleichen Zeitraum in der Gegend ist, könnte man ein wenig zusammen pedalieren. Bei Interesse an der einen oder anderen gemeinsamen Etappe freue ich mich über eine entsprechende Nachricht

In diesem Sinne freundlich grüßend
Manfred