Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (UliTr, HC SVNT DRACONES, Hansflo, Polkupyöräilijä, schorlie, 2171217, iassu, Meillo, 4 unsichtbar), 332 Gäste und 613 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1333540 - 25.04.18 08:24 Slowenien: Bus Porec - Ljubljana ?
Need5Speed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 513
Hallo Gemeinde,

wir planen unsere Radreise von Villach via Parenzana nach Porec und über Ljubljana wieder zurück nach Villach. Da uns wahrscheinlich die Zeit ausgehen wird, müssen wir das Stück von Porec nach Ljubljana abkürzen. Im Internet ist eine Bus-Verbindung ausgewiesen. Weiß jemand ob es möglich ist, uns zwei und die beiden Fahrräder mitzunehmen?

Über Antworten freue ich mich.
Mit sportlichen Grüßen aus Köln und allzeit gute Fahrt! geRADeRaus.com

Heinz
Nach oben   Versenden Drucken
#1333614 - 25.04.18 11:52 Re: Slowenien: Bus Porec - Ljubljana ? [Re: Need5Speed]
BesteBohne
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 56
https://crnja-tours.hr/
probiers mal da. Bei Voranmeldung kommt ein Anhänger an den Bus und da die Rader lose rein.
Wir sind damals Porec Mestre gefahren. Gut und günstig.
Viel Erfolg.
Erwin
Nach oben   Versenden Drucken
#1333616 - 25.04.18 11:58 Re: Slowenien: Bus Porec - Ljubljana ? [Re: BesteBohne]
Need5Speed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 513
Danke, BesteBohne, sieht gut aus!
Mit sportlichen Grüßen aus Köln und allzeit gute Fahrt! geRADeRaus.com

Heinz

Geändert von Need5Speed (25.04.18 11:59)
Nach oben   Versenden Drucken
#1333618 - 25.04.18 12:15 Re: Slowenien: Bus Porec - Ljubljana ? [Re: BesteBohne]
Hasenbraten
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 689
Wenn Radmitnahme nach Voranmeldung problemlos möglich ist, ist das natürlich eine tolle Sache.
Ich habe auch schon gehört, dass Leute mit Rädern spontan mitfahren durften. Dann muss aber genügend Stauraum vorhanden sein und der Busfahrer erwartet zumeist ein angemessenes Trinkgeld.
Busse fahren da mehrmals am Tag (ca. 2-Stundentakt). Wenn ein Bus mal zu voll ist, kann man's einfach beim nächsten versuchen.

Gregor
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de