Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
21 Mitglieder (nuredo, Julian Z., Uli aus dem Saarland, sascha-b, andyk, busjoe58, Biketourglobal, 8 unsichtbar), 311 Gäste und 545 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532670 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2222 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 50
iassu 46
Seite 4 von 11  < 1 2 3 4 5 6 10 11 >
Themenoptionen
Off-topic #1026484 - 22.03.14 11:32 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: DebrisFlow]
skämt åsido !
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 502
In Antwort auf: DebrisFlow
Mehr als auf diesem Schild steht kann ich dir leider auch nicht sagen. Hinter dem Bagger war jedenfalls schon alles gepflastert. Vielleicht sinds nur noch diese paar Meter?

Gibt es da einen tieferen Sinn, warum dieser Abschnitt gepflastert und nicht mit einer einfachen Teerschicht überzogen wird?

Geändert von skämt åsido ! (22.03.14 11:33)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1026518 - 22.03.14 13:59 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: skämt åsido !]
L.O.- Radler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 264
Der verwendete Pflasterbelag ist ein speziell für den ländlichem Wirtschaftswegebau entwickeltes Pflastersystem welches als entsiegelte Flächenbefestigung gilt. Es wird oft zur naturnahen und vor allem schnell begründbaren Flächenbefestigung genutzt. Manchmal mit eher schlechten Erfolg. Für das Produkt gibt es eine Studie wonach der befestigte Weg auch von Kröten und Fröschen unproblematisch überquert werden kann.

LG Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1026579 - 22.03.14 20:28 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: skämt åsido !]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
In Antwort auf: skämt åsido !
In Antwort auf: DebrisFlow
Mehr als auf diesem Schild steht kann ich dir leider auch nicht sagen. Hinter dem Bagger war jedenfalls schon alles gepflastert. Vielleicht sinds nur noch diese paar Meter?

Gibt es da einen tieferen Sinn, warum dieser Abschnitt gepflastert und nicht mit einer einfachen Teerschicht überzogen wird?

Hochwasserschutz schmunzel
Keine Oberflächenversiegelung, Erhöhung der (Wasser)Infiltrationsrate und damit Verringerung des Oberflächenabflusses.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1028943 - 30.03.14 11:14 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: Dietmar]
Blinderelch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 323
Unterwegs in Deutschland

Hallo Dietmar,
ich möchte mioch in die Liste eintragen. Ich fahre dann am Montag mit dem Auto von Usedom nach Bayern zurück.

Mfg Uwe
I'm not a tourist, I'm a voyager.
Nach oben   Versenden Drucken
#1028991 - 30.03.14 17:35 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: Blinderelch]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
Teilnehmer

Henning (Aighes)
Uwe (Radholz)
Volker (Pedalpetter)
Dietmar
Thilo (kuhbe)
Wendel (Weg=Ziel)
Uli (kuegel)
Harald (Hummel)
Sammy (derSammy)
Peter (RadEsel)
Niels (Daddy Langbein)
Uwe (uwe EF)
Michael B.
Klaus (Trike-biker )
Robert (SchachRobert)
Tim (tpage)
Henning (humpen)
Rainer
Michael (michiq_de)
Kirsten
Katja (katiehunter)
Ecki (Skandinavienecki)
Jonas (Jona.S)
Sten (Seltsamkeit)
Michael (Landradler)
Frank (Hebscher)
Philipp (goerdy)
Tobias (tertldd)
Kai (hyggelig)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Micha (Strampeltier)
StefanS
Heino (Bremer Stadtmusikant)
Lutz(Lufi47)
Uwe (Blinderelch)
Nach oben   Versenden Drucken
#1030423 - 05.04.14 16:59 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: Dietmar]
goerdy
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
So... Ich habe meine Tickets für die Bahn gebucht.

Ich komme am Donnerstag um 21.15 mit dem IC am Berliner Hbf an, noch habe ich keine Übernachtung sicher ich arbeite dran :-)

zurück fahre ich erst am Montag mit dem RE 07.05 ab Anklam Richtung Berlin und mit dem IC gen Osnabrück um 10.36.

Nach Osnabrück mit der NWB Jever-Sande-Osnabrück und so auc wieder zurück.
Sollte sich noch jemand in diese Züge verirren sacht bescheid.
Übernachtung in Anklam oder auf der Insel kümmer ich mich die Tage drum.

Grüße

Philipp
Brandmeister (Der Beruf, nicht das Fahrrad von Hartje)
Zweiradmechanikermeister a.D.
Nach oben   Versenden Drucken
#1030459 - 05.04.14 21:17 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: goerdy]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
Hallo Philipp,

ich gehe mal davon aus, dass ein Berliner Deinen Übernachtungswunsch bemerkt hat und sich bei Dir meldet. schmunzel

Für die Insel möchte ich nochmal daran erinnern, dass sich in unserem Nachbarland ggf. preisgünstigere Übernachtungen finden lassen, also mal Swinemünde statt Ahlbeck ins Auge fassen. Hotel-Einzelzimmer gibt's dort ab 30 €, DZ ab 50 €. Ab Swinemünde-Centrum fährt die UBB direkt nach Züssow/Stralsund, wo es den Anschluss an die rote Bahn gibt. (WE- und QdL-Tickets müssen aber vorher oder in Ahlbeck gebucht werden, ansonsten UBB-Tickets im Zug).

Nur nebenbei: Falls noch jemand in Swinemünde bis Montag verweilen möchte, könnte es zu einem BU-Ausklang in kleiner Runde kommen. wein

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1030499 - 06.04.14 06:55 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: Dietmar]
Blinderelch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 323
Unterwegs in Deutschland

Hallo Philipp,
ich fahre am Donnerstag nach Ahlbeck auf einen CP um am Freitag Nachmittag mit UweEF nach Berlin zu fahren. Am Montag gehts wieder zurück, ich bin mit Auto unterwegs. Könnte dich wenn gewünscht unterwegs mitnehmen.
Gruß Uwe
I'm not a tourist, I'm a voyager.
Nach oben   Versenden Drucken
#1030518 - 06.04.14 08:43 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: Dietmar]
goerdy
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
hallo Dietmar,

Der bernachtungswunsch ist noch nicht so akut, ich bin noch beim apklappern von berliner bekannten ob da jemand nen Pläzchen für mich hat. Aber wenn sich hier ein Mitradler aus Berlin anbieten sollte, mich und meine Isomatte aufzunehmen, dann währe ich dem auch nicht abgeneigt.

An eine Übernachtung in Polen habe ich auch schon gedacht, wäre super, da ich noch NIE in Polen war. Da mein Zug aber um 07.05Uhr in Anklam abfährt, werde ich wohl eher in richtung Anklam nächtigen, dann muss ich nicht so früh raus :-).

Aber den Abend in Swinemünde ausklingen lassen, wenn auch ohne Bier und Wein (muss dann ja abends noch Richtung Anklam radeln) hört sich gut an.

beste Grüße

Philipp
Brandmeister (Der Beruf, nicht das Fahrrad von Hartje)
Zweiradmechanikermeister a.D.
Nach oben   Versenden Drucken
#1030519 - 06.04.14 08:45 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: Blinderelch]
goerdy
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
Hallo Uwe,

vielen Dank für das Angebot, habe das Ticket schon gebucht (super Sparpreis...), sonst wäre ich vielleicht auf dich zurück gekommen.

beste Grüße

Philipp
Brandmeister (Der Beruf, nicht das Fahrrad von Hartje)
Zweiradmechanikermeister a.D.
Nach oben   Versenden Drucken
#1030623 - 06.04.14 17:05 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: goerdy]
Blinderelch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 323
Unterwegs in Deutschland

Hallo Philipp,
was deine Übernachtung in Berlin angeht, hätte ich 2 Vorschläge. Schaue mal im Ü. Netzwerk ob du etwas findest. Die andere Möglichkeit wäre die JH. Ich hatte für mich und UweEF eine Übernachtung von Freitag auf Sonnabend gebucht und gebe das wieder zurück, haben etwas anderes gefunden. Vielleicht kannst du das nutzen. Die JH ist 1,9 km vom Tor entfernt. Frühstück gäbe es ab 06:45.
Gruß Uwe
I'm not a tourist, I'm a voyager.
Nach oben   Versenden Drucken
#1032409 - 11.04.14 19:25 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: Dietmar]
Landradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.796
Muss mich leider rausnehmen, bekomme keinen Urlaub.

Teilnehmer

Henning (Aighes)
Uwe (Radholz)
Volker (Pedalpetter)
Dietmar
Thilo (kuhbe)
Wendel (Weg=Ziel)
Uli (kuegel)
Harald (Hummel)
Sammy (derSammy)
Peter (RadEsel)
Niels (Daddy Langbein)
Uwe (uwe EF)
Michael B.
Klaus (Trike-biker )
Robert (SchachRobert)
Tim (tpage)
Henning (humpen)
Rainer
Michael (michiq_de)
Kirsten
Katja (katiehunter)
Ecki (Skandinavienecki)
Jonas (Jona.S)
Sten (Seltsamkeit)
Frank (Hebscher)
Philipp (goerdy)
Tobias (tertldd)
Kai (hyggelig)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Micha (Strampeltier)
StefanS
Heino (Bremer Stadtmusikant)
Lutz(Lufi47)
Uwe (Blinderelch)
Gruß, Michael

- Buckelst du noch oder liegst du schon? -
Nach oben   Versenden Drucken
#1032441 - 11.04.14 22:34 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: Landradler]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
Mein Traum,
lebt immer noch vom Ziel !
klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1032452 - 12.04.14 02:17 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: goerdy]
Roadcrew
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 151
Moin,
falls Du in Berlin noch nicht fündig wurdest. Regenbogenfabrik in Kreuzberg, fand ich vergangenen Sommer recht annehmbar.

Gruß
Mattes
Bin ich einmal ratlos, fahr ich mit dem Rad los.
Nach oben   Versenden Drucken
#1032453 - 12.04.14 02:46 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: Landradler]
Roadcrew
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 151
Moin,
also ich würde mich gern noch eintragen, geht aber wie ?
Mattes
Bin ich einmal ratlos, fahr ich mit dem Rad los.
Nach oben   Versenden Drucken
#1032543 - 12.04.14 17:53 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: Landradler]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 499


Teilnehmer

Henning (Aighes)
Uwe (Radholz)
Volker (Pedalpetter)
Dietmar
Thilo (kuhbe)
Wendel (Weg=Ziel)
Uli (kuegel)
Harald (Hummel)
Sammy (derSammy)
Peter (RadEsel)
Niels (Daddy Langbein)
Uwe (uwe EF)
Michael B.
Klaus (Trike-biker )
Robert (SchachRobert)
Tim (tpage)
Henning (humpen)
Rainer
Michael (michiq_de)
Kirsten
Katja (katiehunter)
Ecki (Skandinavienecki)
Jonas (Jona.S)
Sten (Seltsamkeit)
Frank (Hebscher)
Philipp (goerdy)
Tobias (tertldd)
Kai (hyggelig)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Micha (Strampeltier)
StefanS
Heino (Bremer Stadtmusikant)
Lutz(Lufi47)
Uwe (Blinderelch)
Mattes
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1033885 - 17.04.14 17:09 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: nicolaiB]
Hummel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 249
Besteht eigentlich die Gelegenheit, sich am Rande von BU 24 registrieren zu lassen?
Harald
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1033889 - 17.04.14 17:23 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: Hummel]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
Ja, denn Henning (Aighes) ist ja dabei.

Einfach eine Kopie Deines Personalausweises mitbringen und den Forumsnamen gleich mit drauf schreiben.

Gruß Rennrädle

Geändert von Rennrädle (17.04.14 17:25)
Änderungsgrund: Inhalt nochmal geändert
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1033895 - 17.04.14 18:10 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: Rennrädle]
Hummel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 249
Danke
Harald
Nach oben   Versenden Drucken
#1034220 - 19.04.14 08:03 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: Hummel]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hallo!

Im Wiki gibt es eine Übernachtungsbörse für die Nacht vor BU24. Wer also noch einen Schlafplatz sucht oder einen anbieten möchte... Klick

Grüße

Bernd

Geändert von BaB (19.04.14 08:04)
Nach oben   Versenden Drucken
#1034278 - 19.04.14 17:38 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: BaB]
Blinderelch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 323
Unterwegs in Deutschland

Das betrifft doch nur die "Sportfraktion" oder listig , ich meine nicht den Start.
I'm not a tourist, I'm a voyager.

Geändert von Blinderelch (19.04.14 17:40)
Nach oben   Versenden Drucken
#1034280 - 19.04.14 17:41 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: Blinderelch]
aighes
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 7.330
Die Übernachtungen unten sind für beide Termine drin und anderes kann man ergänzen. Dafür ist es ein Wiki zwinker
Viele Grüße,
Henning
Nach oben   Versenden Drucken
#1034300 - 19.04.14 19:29 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: nicolaiB]
Seltsamkeit
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 216
Bin raus, meine soeben beendete Ostertour hat mir gezeigt das bei 120km Schluss ist, alles andere muss ich mir nicht mehr antun. Viel spaß Euch!

Teilnehmer

Henning (Aighes)
Uwe (Radholz)
Volker (Pedalpetter)
Dietmar
Thilo (kuhbe)
Wendel (Weg=Ziel)
Uli (kuegel)
Harald (Hummel)
Sammy (derSammy)
Peter (RadEsel)
Niels (Daddy Langbein)
Uwe (uwe EF)
Michael B.
Klaus (Trike-biker )
Robert (SchachRobert)
Tim (tpage)
Henning (humpen)
Rainer
Michael (michiq_de)
Kirsten
Katja (katiehunter)
Ecki (Skandinavienecki)
Jonas (Jona.S)
Frank (Hebscher)
Philipp (goerdy)
Tobias (tertldd)
Kai (hyggelig)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Micha (Strampeltier)
StefanS
Heino (Bremer Stadtmusikant)
Lutz(Lufi47)
Uwe (Blinderelch)
Mattes
Nach oben   Versenden Drucken
#1034315 - 19.04.14 20:55 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: Seltsamkeit]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.686
Dann könnt ich mich ja mal um den freigewordenen Platz bewerben... cool

Teilnehmer

Henning (Aighes)
Uwe (Radholz)
Volker (Pedalpetter)
Dietmar
Thilo (kuhbe)
Wendel (Weg=Ziel)
Uli (kuegel)
Harald (Hummel)
Sammy (derSammy)
Peter (RadEsel)
Niels (Daddy Langbein)
Uwe (uwe EF)
Michael B.
Klaus (Trike-biker )
Robert (SchachRobert)
Tim (tpage)
Henning (humpen)
Rainer
Michael (michiq_de)
Kirsten
Katja (katiehunter)
Ecki (Skandinavienecki)
Jonas (Jona.S)
Frank (Hebscher)
Philipp (goerdy)
Tobias (tertldd)
Kai (hyggelig)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Micha (Strampeltier)
StefanS
Heino (Bremer Stadtmusikant)
Lutz(Lufi47)
Uwe (Blinderelch)
Mattes
Irrwisch


Gruß
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
#1034328 - 20.04.14 05:45 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: Irrwisch]
Blinderelch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 323
Unterwegs in Deutschland

Hallo an die Gemeinde.
Sollte jemand Interesse aus dem südl. Raum haben, ich fahre am Do. den 19.06. mit PKW nach Usedom auf den CP Naturcamping Hafen Stegnieß. Von dort am Freitag Nachmittag mit UweEF nach Berlin. Die Übernachtung dort müßtet Ihr Euch kümmern, hatte mal die JH gebucht aber wieder gestrichen da sich etws anderes ergeben hatte. Zurück geht es am Montag wieder.
Schönes Ostern noch. wein
I'm not a tourist, I'm a voyager.
Nach oben   Versenden Drucken
#1034333 - 20.04.14 07:39 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: Blinderelch]
Roadcrew
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 151
Moin,
ja das würde ich Interesse anmelden. Ich komme aus Mindelstetten. Wenn es passt würde ich mich gern anschließen. Tel. gebe ich Dir mal per PN, bin heute allerdings nicht mehr erreichbar.
Na denn, ein schönes Osterfest.
Mattes
Bin ich einmal ratlos, fahr ich mit dem Rad los.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1036673 - 28.04.14 14:39 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: DebrisFlow]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
In Antwort auf: DebrisFlow
Das Grauen hat ein Ende schmunzel




Ähem.. wenn ich diesen Artikel lese, sollte der Bau (wir hatten doch einen eher milden Winter,oder?) schon Ende Dezember fertig gewesen sein. Klick. Wie mir zugetragen wurde, gab es wohl angeblich "Probleme mit Wildschweinen", die den Weiterbau verzögern sollen, online konnte ich dazu leider nichts finden. Aber Benno Koch berichtet auf seiner Seite über Steine mit unterschiedlichen "Holperfaktor", die deshalb ausgetauscht werden müssen und das erst ab August weiter gebaut werden darf Klick (untere Hälfte). Es bleibt also spannend...
Nach oben   Versenden Drucken
#1037037 - 29.04.14 13:31 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: BaB]
Chris-Nbg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.728
Weil jetzt schon mehrere Missverständnisse aufgekommen sind, habe ich die Wiki-Seite aufgeteilt in BU24 klassisch und BU24 Sport. Falls mir beim Bearbeiten Fehler unterlaufen sein sollten, dann meldet euch bitte - oder korrigiert es selber direkt im Wiki. zwinker

Christian

Geändert von Chris-Nbg (29.04.14 13:31)
Nach oben   Versenden Drucken
#1037139 - 29.04.14 16:51 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: Chris-Nbg]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20.468
Huch, erst beim Vergleich der Wikiseiten fiel mir auf: BU24 klassisch und BU24 Sport sind ja gar nicht am selben Wochenende, sondern eine Woche zeitversetzt. Schade, ich ging bisher davon aus, dass die ganze Rasselbande sich auf Usedom treffen würde. traurig
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1040145 - 10.05.14 20:08 Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch [Re: derSammy]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
sodele, hol mal den Faden wieder nach vorne. Suche noch ein Übernachtungs Plätzchen, für die BU 24 Klassich Variante. Die Frage ist gerade nur wie i8ch nach Berlin anreise, entweder mit dem Fernbus oder mit der Bahn, der Preis ist fast identisch dafür !
Und in der Rubrik Klassisch im WIKI ist mit Übernachtungsplätzen/Angeboten ichts ersichtlich, da steht das Datum vom 20/21.06 drin,. Oder Blick ich da die Termine gerade nicht !
Mit der Bahn wird es auf jedenfall ein Späteseintreffen.

KLaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !

Geändert von trike-biker (10.05.14 20:10)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 11  < 1 2 3 4 5 6 10 11 >

www.bikefreaks.de