Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (101.20, iassu, cterres, Deul, 3 unsichtbar), 199 Gäste und 822 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534027 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Seite 3 von 7  < 1 2 3 4 5 6 7 >
Themenoptionen
#1003272 - 07.01.14 16:59 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
L.O.- Radler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 264
schmunzel
Erster

bier bier
Nach oben   Versenden Drucken
#1003286 - 07.01.14 17:28 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: L.O.- Radler]
rainer*
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 208
Es hieß doch achtzehndreißig zwinker

rainer*
Nach oben   Versenden Drucken
#1003359 - 07.01.14 21:26 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
L.O.- Radler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 264
Hallo nochmal,

Vielen Dank an alle, es war netter Ausflug in die Leipziger Braukultur. Leider konnt ich nur ein Bier probieren aber dass war lecker. Wie immer nette Leute, schön dass man sich Anfang des Jahres schonmal gesehen hat. Freu mich auf die geplante Wintertour.

Grüße aus dem Vorerzgebirge
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1003385 - 07.01.14 22:39 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: L.O.- Radler]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.183
Hallo,

Ich war zwar gar nicht da, es war aber trotzdem sehr schön schmunzel . Vielen Dank an die Macher, datt wird ja langsam hier in der Heldenstadt schmunzel

Viele Grüsse und bis demnächst...
Hätte, hätte, Fahrradkette!

Geändert von globetrottel (07.01.14 22:44)
Nach oben   Versenden Drucken
#1003391 - 07.01.14 23:31 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: globetrottel]
Radel-Wonne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Guten Morgen zwinker
Danke Jungs für den schönen Abend und ich hoffe das ich beim nächsten Mal weibliche Unterstützung habe, dass ich nicht sooooooo allein bin zwinker

Gute N8 schlafe

Geändert von Radel-Wonne (07.01.14 23:32)
Nach oben   Versenden Drucken
#1003489 - 08.01.14 12:31 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: Radel-Wonne]
rad-hotte
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 367
...auch von mir nochmals ein herzliches"Danke" für den netten Abend und an den Organisator benki! lach
carpe diem! Hotte
Nach oben   Versenden Drucken
#1003505 - 08.01.14 14:01 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: rad-hotte]
Kaffeesachse
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 98
Servus zusammen,

auch von mir recht herzlichen Dank für die nette Aufnahme am runden Tisch und den schönen Abend!

Bis später,
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1003536 - 08.01.14 16:08 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: Kaffeesachse]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 416
War ein geselliger Abend, mit vielen neuen Gesichtern. Bin nun auf die Radtourplanungen gespannt, auch wenn ich nicht überall mitmachen kann. Heute morgen bin ich bei Traumwetter in Richtung Berlin gestartet. Bis bald!

Gruss Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1003553 - 08.01.14 16:52 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
Peter Lpz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.898
Hallo Allerseits,

mir hat es auch gefallen, mal beim Bier mit der Radelgemeinde zu quatschen. Ich hätte gar nicht gedacht, dass man soviel Leute zusammenbekommt. Ich werde eine Wintertour als Tagesausflug zur Burg Gnandstein auch gleich ausschreiben, damit ich nicht wieder Mecker bekomme. Wir hatten uns auf eine Februartour verständigt. Die letzten beiden Februarwochen muss ich leider Entwicklungshilfe im Westen der Republik leisten, so dass nur die ersten beiden WE zur Wahl stehen. Alles weitere dann im neu erstellten Faden "LE - Gnandstein".

Gruß Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1003638 - 08.01.14 21:09 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: Peter Lpz]
ThomasB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 94
Vielen Dank an alle für den schönen Abend. Schön, dass so viele interessante Leute da waren! Bin gespannt wann der Organisator im hohen Norden ankommt.

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen!
www.radsherren.de - Radreiseberichte aus aller Welt
Nach oben   Versenden Drucken
#1003654 - 08.01.14 22:16 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: Radel-Wonne]
Ramona
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 71
Hallo an alle,

...konnte ja gestern leider nicht anwesend sein und hoffe, ihr hattet einen netten Abend.

Allen noch alles Gute für 2014 und viele schöne Radler-Erlebnisse !

Gruß Ramona
Nach oben   Versenden Drucken
#1018597 - 25.02.14 17:40 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 416
Liebe Radfahrgemeinde aus Leipzig bzw. Umgebung und alle, die sich rein "zufällig" dort aufhalten!

Da Meckpomm ab März, für ca. 6 Monate mein neues Zuhause wird, möchte ich kurzfristig zu einen Stammtisch in Leipzig einladen:

Termin:
Freitag, 07.03.2013 ab 18:00 Uhr

Treffpunkt:
wieder Brauhaus Thomaskirche

Teilnehmer:
Benki
Nach oben   Versenden Drucken
#1018725 - 25.02.14 22:05 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
sinusbeta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 19
Schade, bei mir wird es leider nichts, da ich morgen bis Mitte März auf Radreise fahre (auch u.a. nach MV übrigens). Falls im Brauhaus eine Tour ausgeheckt werden sollte, bin ich über eine PN dankbar.
Viel Spaß beim Stammtisch.
Johannes
Nach oben   Versenden Drucken
#1018729 - 25.02.14 22:12 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.880
Kann sein, dass ich da ins ferne Rheinland muss. Man braucht dort wieder kompetente Entwicklungshilfe. Ich melde mich aber nochmal, wenn ich konkrete Zeiten habe.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1019874 - 01.03.14 19:42 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
Peter Lpz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.898
Hallo Frank,

ich würde kommen.

somit sind wir schon zwei:

Benki
Peter Lpz
Nach oben   Versenden Drucken
#1019878 - 01.03.14 19:57 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.183
...ich würd auch gern kommen, kann da aber nicht. Muß auch ins Rheinland, Falkhilfe leisten lach Ich kann besser in der Woche. Wo gehste denn da hin, benki?

Lg marco
Hätte, hätte, Fahrradkette!

Geändert von globetrottel (01.03.14 20:03)
Nach oben   Versenden Drucken
#1019962 - 02.03.14 08:14 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: Peter Lpz]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 416
Vielleicht kommt ja außer uns beiden noch jemand hinzu. Falk hat ja noch nicht richtig abgesagt. Was ist mit den anderen?
Ist halt sehr kurzfristig und bei dieser überschaubaren Runde, bin ich sogar bereit ein Freigetränk springen zu lassen bier

Gruß Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1020133 - 03.03.14 06:07 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
L.O.- Radler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 264
Hallo ihr zwei, hiermit sind wir zu dritt

LG Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1020176 - 03.03.14 09:51 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.880
Zitat:
Falk hat ja noch nicht richtig abgesagt.

Werde ich auch nicht so schnell. Wir sind zehn Kollegen und vier sollen wohl nach Köln. Wer das sein wird, wissen derzeit nur der Dienstregler und der liebe Gott. Nun gibt es einen von den Beiden nicht. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern, welchen. Die Chance, Zeit zu haben, liegt jedenfalls derzeit rein rechnerisch bei 60%.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1020553 - 04.03.14 06:59 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: Falk]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 416
Ein Tisch auf den Namen "Radforum" ist bestellt. Ein paar Plätze für Überraschungsgäste sind eingeplant und erwünscht.
@ Falk: Ich zünde eine Kerze für dich an, dass du kein Kölsch trinken musst grins

Gruß Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1020839 - 04.03.14 18:40 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
Kaffeesachse
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 98
Hallo Frank,

sehr wahrscheinlich werde ich auch kommen.

Bis dann,
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1020855 - 04.03.14 19:15 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
eulawade
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo Frank,
ich werde am Freitag vorbeikommen, wann fährst du nach LE?

LG Uwe aus Eula
Nach oben   Versenden Drucken
#1020902 - 04.03.14 20:49 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: eulawade]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 416
Hallo Uwe,

cool das du auch dabei bist und wie eine "Eulawade" aussieht, wollen wir sehen grins
Ich schicke dir eine PN!

Teilenhmer:
Peter
Andreas
Frank (benki)
Falk 60 %
Frank (Kaffeesachse)
Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1020907 - 04.03.14 20:59 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
rad-hotte
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 367
Sch.......ade!!!!!!!!!!!! traurig Fahre morgen 1 Woche in Urlaub (poln.Ostsee),war leider schon länger geplant.Trotzdem allen Teiknehmern viel Spass!
carpe diem! Hotte

Geändert von rad-hotte (04.03.14 21:03)
Nach oben   Versenden Drucken
#1021486 - 06.03.14 15:16 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
ThomasB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 94
Hallo Benki,

ich schaffe es diesmal leider nicht.

Euch einen schönen Abend!
Thomas
www.radsherren.de - Radreiseberichte aus aller Welt
Nach oben   Versenden Drucken
#1021992 - 08.03.14 12:35 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 416
Es war wieder ein schöner und lustiger Abend mit tollen Gesprächen, rund um das Radfahren. Ich verabschiede mich hiermit für einige Monate aus dem Leipziger Raum und werde demnächst in Meckpomm und nördlich/östlich von Berlin meine Runde drehen.

Gruß Frank

Geändert von benki (08.03.14 12:36)
Nach oben   Versenden Drucken
#1022015 - 08.03.14 14:50 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: benki]
L.O.- Radler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 264
Hallo Frank,

Viel Spaß in Meckpomm, wir werden für dich beim nächsten Treffen ne Kerze anzünden und ein halbes Extra auf dich anstoßen bier bier

Wir sehen uns dann am Kapellenberg grins

Freut sich Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1022101 - 08.03.14 20:57 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: L.O.- Radler]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 416
In Antwort auf: L.O.- Radler
wir werden für dich beim nächsten Treffen ne Kerze anzünden und ein halbes Extra auf dich anstoßen bier bier

Wir sehen uns dann am Kapellenberg grins


Nur ein Halbes? grins Der Kapellenberg ist für mich zu weit im Süden, aber vielleicht warte ich auf euch irgendwo im Norden.
Nach oben   Versenden Drucken
#1051362 - 24.06.14 21:23 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: L.O.- Radler]
Kaffeesachse
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 98
Servus zusammen,

In Antwort auf: L.O.- Radler

... wir werden für dich beim nächsten Treffen ne Kerze anzünden und ein halbes Extra auf dich anstoßen bier bier


damit wir Andreas`Ankündigung auch umsetzten können, bevor Frank wieder zurück ist, würde ich ein Stammtischtreffen vorschlagen. Da nächste Woche auch ein paar, meist sehr wenige, Liegeradler tagen schlage ich ein gemeinsames Treffen vor. Donnerstag, ab 18:00 im Clara-Zetkin-Park im Glashaus. Fußball ist an diesem Tag nicht, also alles ganz entspannt. Ich würde einen Tisch reservieren, wenn ein paar leute Interesse bekunden.

Viele Grüße,
auch ein Frank;-)
Nach oben   Versenden Drucken
#1051363 - 24.06.14 21:37 Re: Leipzig-Stammtisch [Re: Kaffeesachse]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.880
Ich bin nicht da, ich habe Urlaub. Da kann ich mal nicht »leider« sagen. Trinkt ein Bier für mich mit, am besten eine grüne Gose.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 7  < 1 2 3 4 5 6 7 >

www.bikefreaks.de