Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Mooney, Gerald H., hercules77, macbookmatthes, Fahrradfips, Hansflo, cterres, 4 unsichtbar), 166 Gäste und 805 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97687 Themen
1533845 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 80
Juergen 74
Falk 54
panta-rhei 49
iassu 48
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1126570 - 03.05.15 14:30 Re: Furchtbare Schmerzen an den großen Zehen [Re: Sickgirl]
Sickgirl
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.977
Jetzt sind ja gut zwei Jahre ins Land gezogen, aber mein Fussproblem befindet sich auf einem guten Weg.

ich bin jetzt zwei 300er und am Freitag einen 400er gefahren ohne Schmerzen.

drei Maßnahmen brachten Verbesserung

orthopädische Einlagen

nach verschiedenen Fehlkaeufen bin ich jetzt beim Bont Vaypor XC haengen geblieben, brettharte Sohle die den Druck gut verteilt und dazu endlich breit genug für meine Füße.

Aber der letzte Durchbruch, nach gut 20 Jahren SPD Pedalen habe ich mir aus Neugierde letzten Herbst ein Paar Time Atac ersteigert.

ich kann es schwer beschreiben, in denen habe ich ein viel besseren und angenehmeren Stand, der Druck verteilt sich da viel besser.

In 10 Tagen und dann noch der Trip nach Ungarn sind dann die letzte Generalprobe vor Paris.bin aber recht optimistisch.
Nach oben   Versenden Drucken
#1129657 - 13.05.15 19:11 Re: Furchtbare Schmerzen an den großen Zehen [Re: Sickgirl]
simonk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Ich denke da solltest du zum arzt gehen..der kann dir helfen
Nach oben   Versenden Drucken
#1130127 - 18.05.15 03:40 Re: Furchtbare Schmerzen an den großen Zehen [Re: simonk]
Sickgirl
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.977
Ich war ja beim Arzt, der mir die Einlagen verschrieben hat.

Aber jetzt mit den Timepedalen habe ich ja keine Probleme mehr, am Donnerstag erst bin ich nochmals 400 km schmerzfrei gefahren.
Nach oben   Versenden Drucken
#1130128 - 18.05.15 04:17 Re: Furchtbare Schmerzen an den großen Zehen [Re: Sickgirl]
Wendekreis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.693
Ich nehme Anteil an Deiner Radler-Karriere. Es freut mich, dass Deine Zehen wieder alle gesund und munter sind. Ich hatte das Gleiche auch einmal, bedingt durch unpassende Fußstellung und ungeeignetes Material. Bei mir war der Kleine Zeh der Leidtragende.
Gruß Sepp

Geändert von Wendekreis (18.05.15 04:19)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de