Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
56 Mitglieder (H-Man, Valen, gatzek, andreasj, SuseAnne, otti, 16 unsichtbar), 155 Gäste und 49 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
18150 Mitglieder
59411 Themen
823991 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4969 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#63877 - 24.11.03 22:54 Trelock FC 900, Probleme!!!
Antigoni
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo,

fahre seit einem halben Jahr mit dem o.g. Fahradcomputer. Ich habe aber immer wieder Probleme mit der Anzeige. Mal zeigt sie gar nichts an (ich fahre...), mal soll ich 130 km/h fahren und dann wechselt die Anzeige permanent, so als würde er nicht die korrekte Leistung finden. Das Teil ist korrekt montiert, funktioniert ja auch immer mal wieder zwischendurch, Abstand Sender/Speichen und Magnet überprüfe ich regelmäßig. Batterie im Sender habe ich bereits ausgetauscht...ES NERVT!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, Tipps zur Abhilfe, oder ist das Gerät schlicht und einfach Klump?

Freue mich auf Hilfe,

Antigoni
Nach oben   Versenden Drucken
#63879 - 24.11.03 23:00 Re: Trelock FC 900, Probleme!!! [Re: Antigoni]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5193
Moin!
Vielleicht ist der Abstrahltrichter der Senderantenne nicht optimal auf den Empfänger ausgerichtet. Beim analogen Sigma beträgt der Winkel des Abstrahltrichters lt. Anbau/Bedienungsanleitung 30 Grad.
Gruß aus HH,
HeinzH.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de