Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Hardy_FRI, indomex, birli24, SchachRobert, Meillo, 7 unsichtbar), 465 Gäste und 873 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534101 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 57
Falk 55
iassu 51
Seite 2 von 6  < 1 2 3 4 5 6 >
Themenoptionen
#121143 - 13.10.04 22:05 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
Floridachris
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 26
Hallo,

ich halte mir jetzt Samtag den 16.10.2004 frei. Werde um 10:00 Uhr in Paderborn sein.
Nur wo treffen wir uns jetzt ?
Wo es hingeht sieht man ja dann.

Bis Samstag
Freu mich schon
Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#121176 - 14.10.04 08:13 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
Faltradl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.512
In Antwort auf: Bafomed
oder wir machen mal an einem Biergarten an der Weser Station...

Ich fürchte damit wird es nichts. Biergärten an der Weser gibt es ohnehin nicht viele, und die meisten dürften jetzt geschlossen haben.

Gruß, Bernhard
Nach oben   Versenden Drucken
#121394 - 14.10.04 20:27 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Faltradl]
ma.dee
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 519
Zitat:
Ich fürchte damit wird es nichts. Biergärten an der Weser gibt es ohnehin nicht viele, und die meisten dürften jetzt geschlossen haben.


Ich bin am letzten Samstag aus dem Solling nach Höxter und von dort an der Weser nach Bad Karlshafen. Alle verdächtigen Lokalitäten hatten geöffnet !

Grüße,
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#121404 - 14.10.04 21:21 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: ma.dee]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Also, ich würde mir auch den Samstagmorgen freihalten...sollen wir uns gegen 10:00 Uhr am Bauhof an der Talle (neben dem TÜV) in Paderborn treffen? Dann könnten wir uns ja kurzfristig auf eine gemeinsame Route verständigen, eine Reihe von Strecken steht ja schon zur näheren Auswahl - ich denke, dass wir uns da sicher einigen werden, zumal wir ja nach jetzigem Stand der Dinge doch nicht so viele Mitfahrer dabeihaben werden... erstaunt Hoffentlich bleibt es wettermäßig bis dahin einigermaßen stabil...

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#121411 - 14.10.04 22:38 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
danielr
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 148
In Antwort auf: Bafomed

Also, ich würde mir auch den Samstagmorgen freihalten...sollen wir uns gegen 10:00 Uhr am Bauhof an der Talle (neben dem TÜV) in Paderborn treffen?


Ist für mich ok. Wenn's nicht gerade in Strömen gießt bin ich dann da. Aber das Wetter soll ja wohl eher stürmisch als regnerisch werden. Vielleicht schon mal 'n Segel ans Rad montieren? grins

Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#121661 - 15.10.04 21:12 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: danielr]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Alles klar, wenn es also nicht regnet, treffen wir uns morgen gegen 10:00 Uhr am Bauhof, o.k.?
Ich freue mich schon auf unsere Runde. schmunzel

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#122351 - 18.10.04 18:02 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
Sasa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Und? Ist was aus eurer Tour geworden?

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken
#122370 - 18.10.04 18:57 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Sasa]
danielr
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 148
In Antwort auf: Sasa

Und? Ist was aus eurer Tour geworden?


Effektiv sind nur Martin (Bafomed) und ich gefahren. War trotz des teilweise recht eisigen Windes 'ne nette Tour. Zwischen bedrohlichen Wolken gab es hin und wieder sogar ein paar Sonnenstrahlen (und bis auf ein paar wenige vereinzelte Spritzer keinen Regen). Wir sind dann beide von Höxter wieder mit dem Zug zurück - die uns folgende tiefgraue Wolkenfront hat mich nicht motiviert, da dann reinzuradeln.

Es ist halt leider schon recht kalt, man kann nicht so gemütliche Päuschen machen. Aber "andere Landschaft sehen" und dabei ein wenig plaudern war schon nett.

Vielleicht ergibt sich ja irgendwann doch mal 'ne größere Runde.

Sascha, wie sieht's denn bei Dir in der nächsten Zeit aus? Und lebt Martin L. mitterweile wieder?

Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#122407 - 18.10.04 20:24 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: danielr]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
So, da bin ich wieder von meinem kleinen Abstecher nach Hamburg zurück (@Sascha: war zum ersten Mal dort, absolut spitzenmäßige Stadt!)... Ja, unsere Tour am Samstag war wirklich das relativ frühe Aufstehen wert und hat sehr viel Spaß gemacht...und die Rückfahrt mit dem Zug hatten wir uns nach den ganzen kleinen Steigungen und dem kalten Wind auch wirklich verdient... zwinker Es wäre ja schön, wenn wir demnächst wieder eine Runde drehen könnten und die anderen interessierten MitfahrerInnen dabeisein könnten...die nächsten regenfreien Tage kommen bestimmt... schmunzel

Viele Grüße,
Martin

P.S.: Ab Mittwoch werde ich übrigens eine Woche in Andalusien sein, um dem tristen Grau hier in Paderborn zu entgehen, aber vielleicht schaue ich mal dort ins Forum rein, was Ihr für Pläne für die nächste Zeit schmiedet...
Nach oben   Versenden Drucken
#122640 - 19.10.04 20:59 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: danielr]
Martin_L
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 319
Ob Martin_L noch lebt? Na, jedenfalls besser als die letzten zwei Wochen! Die Backe hat fast wieder Normalform, bis auf etwas, das fast wie ein Bonbon aussieht ...

Fit bin ich auch wieder - vielleicht fahren wir ja noch eine nette Novembertour? Nächstes Wochenende bin ich schon verplant, aber der Wald wird ja noch eine Weile bunt sein. Vielleicht mal eine kleine Strecke Externsteine, Silberbachtal und auf die Velmerstot, dann weiter durch den Fuchsgrund nach Paderborn? Oder ein schöner Ritt Willebadessen - Eggeweg (der ist auf dieser Strecke nicht ganz so matschig) - Blankenrode - Dahlheim - Altenautal - Paderborn?


Grüße

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#124915 - 29.10.04 19:06 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Martin_L]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
So, da bin ich wieder...nach einer Woche im (gelegentlich) sonnigen Süden und 1400 km im Mietwagen hat mich die Radellaune wieder gepackt... Wie sieht es denn bei Euch aus? Schon irgendetwas Konkretes ins Auge gefasst? Und für wann? Das Wetter ist ja im Moment für längerfristige Planungen nicht gerade förderlich, aber wer eine Idee hat, möge sie doch bitte mal hier im Thread vorstellen. Schöne Grüße aus Paderborn an alle. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#124928 - 29.10.04 20:19 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
Peter_L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 106
Hallo zusammen,
an einer Novembertour würde ich auch gerne teilnehmen.
Der Vorschlag von Martin mit Startpunkt Externsteine hört sich gut an. Allerdings finde ich Fuchsgrund nicht. Laut meiner Karte kann ich von Veldrom aus entweder an Schlangen/Bad Lippspringe oder an Altenbeken/Neuenbeken vorbei Richtung Paderborn fahren.
Gruß
Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#124929 - 29.10.04 20:33 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Peter_L]
danielr
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 148
Hallo Peter,

In Antwort auf: Peter_L

Allerdings finde ich Fuchsgrund nicht. Laut meiner Karte kann ich von Veldrom aus entweder an Schlangen/Bad Lippspringe oder an Altenbeken/Neuenbeken vorbei Richtung Paderborn fahren.


Ist im Prinzip richtig, durch den Fuchsgrund kannst Du Dich aber von Feldrom/Veldrom aus Richtung Neuenbeken an Altenbeken vorbeischlängeln. Der Fuchsgrund ist das Tal, durch das die Durbeke fließt. Die beginnt in Kempen und mündet etwa 500 m westliche des großen Viaduktes in die Beke.

Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#125055 - 30.10.04 18:35 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: danielr]
danielr
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 148
In Antwort auf: danielr

Der Fuchsgrund ist das Tal, durch das die Durbeke fließt. Die beginnt in Kempen und mündet etwa 500 m westliche des großen Viaduktes in die Beke.


Nachtrag: Bin heute nachmittag auf einer kleinen Runde mal kurz da rüber. Weder Durbeke noch Beke führen Wasser. Bei dem trüben Einheitsgrau hing das Tal um den Lauf der Durbeke in einem gespenstischen Nebel. Sehr atmosphärisch.

Zwischen Kempen und Feldrom habe ich dann mehrere Kilometer weit eine Hardcore-Nachwuchsbikerin verfolgt: vielleicht 7jähriges Mädel auf vermutlich 18"-Rad (und deutlich sichtbar mit Kettenschaltung! wußte nicht daß es sowas für die "kleinen" Kinderräder überhaupt gibt) im Gefälle bei Tempo 40... Ganz wohl war mir bei dem Anblick nicht, das kleine Rad schlingerte doch recht ordentlich - und ich habe mich wg. glitschigem Asphalt mit meinem "großen" Rad ja schon nicht getraut, dort zügiger zu fahren.

Leider gab's dann ab Feldrom immer mehr Regen. So bin ich dann über Externsteine und Rigihütte wieder Richtung Heimat zurück. In der Egge durfte ich einmal das hintere Schutzblech mit zwei Kabelstrapsen wieder festbinden, eine Halterung hat aufgegeben. Einen Hügel weiter war dann das Schaltwerk mit Dreck abgefüllt und brauchte Zuneigung. Naja, und kurz vor zuhause war's dann wieder trocken und ich sah wohl wilder aus die Mountainbiker, die vom Schlammspringen zurückkommen... lach

War aber 'ne lustige Runde.

Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#127551 - 11.11.04 00:12 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: danielr]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Hallo Daniel & Co.,

melde mich nach einigen Tagen Abwesenheit mal wieder zurück...das Wetter hat ja den ersten neuen Tourenplanungen bis jetzt leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber vielleicht können wir trotzdem mal versuchen, uns unverbindlich auf ein Wochenende für die nächste Runde durch OWL zu einigen...ich denke, dass bei Trockenheit eventuelle Temperaturen im unteren Bereich der Skala kein Problem sein dürften... zwinker Nur losfahren sollten wir meines Erachtens dann nicht unbedingt nach 10 Uhr, denn im Dunkeln zu fahren muss ich mir nicht unbedingt antun... Am 15. November könnte ich zwar nicht, bin aber in der Hinsicht grundsätzlich flexibel...was meint ihr?

@daniel: Gibt es eigentlich eine Strecke um PB, die Du noch nicht gefahren bist? Wäre super, wenn Du beim nächsten Mal wieder dabeisein könntest. schmunzel

Gruß aus dem schattigen PB,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#127552 - 11.11.04 00:40 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
danielr
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 148
Hallo Martin,

In Antwort auf: Bafomed

das Wetter hat ja den ersten neuen Tourenplanungen bis jetzt leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber vielleicht können wir trotzdem mal versuchen, uns unverbindlich auf ein Wochenende für die nächste Runde durch OWL zu einigen...ich denke, dass bei Trockenheit eventuelle Temperaturen im unteren Bereich der Skala kein Problem sein dürften... zwinker


Ich bin da halbwegs schmerzfrei, aber nur halbwegs. Bei Minusgraden brauch' ich keine 100-km-Ausfahrten. Aber im Moment geht's ja noch so gerade...

In Antwort auf: Bafomed
Nur losfahren sollten wir meines Erachtens dann nicht unbedingt nach 10 Uhr, denn im Dunkeln zu fahren muss ich mir nicht unbedingt antun... Am 15. November könnte ich zwar nicht, bin aber in der Hinsicht grundsätzlich flexibel...was meint ihr?


Kurzfristig planen. In den letzten Tagen hatte ich einige "Nutzfahrten" und es war teilweise bei hoher Luftfeuchtigkeit doch nicht besonders toll, länger auf dem Sattel zu sitzen. Heute durfte ich dann erstmal auf dem Rückweg von der Alten Schanze (30 Kilo Elektronikschrott weniger...) unterwegs bei 3 Grad einen neuen Schlauch am HR aufziehen, das hat auch richtig Freude bereitet. Erster Plattfuß seit fünf Jahren, trotz Reifen aus dem Hause Bohle. Das Bierchen, was ich mir heute abend dann gegönnt habe, hat mich mittlerweile wieder aufgewärmt... schmunzel

In Antwort auf: Bafomed

@daniel: Gibt es eigentlich eine Strecke um PB, die Du noch nicht gefahren bist? Wäre super, wenn Du beim nächsten Mal wieder dabeisein könntest. schmunzel


Gern. Was Strecken angeht: ich glaube den 25-km-Radius um PB kenne ich ziemlich vollständig. Weiter auswärts wird es dann löchrig. Weiße Flecken auf meiner persönlichen Karte sind z. B. jenseits Detmold (Kalletal soll für Bergfreunde interessant sein), Stukenbrock/Bielefeld (hatte ich nie sonderliche Motivation) und auch im vorderen Sauerland.(jenseits Büren und Wünnenberg). Was ich gelegentlich auch mal wieder fahren möchte ist Münster (ein Fall für Rückfahrt mit Zug), weil ich da früher mal 'ne Zeit gelebt habe und mir gern mal anschauen möchte, wie es an ein paar Stellen mittlerweile aussieht. Aber für so 'ne Tour sollte es dann doch wenigstens 6-7 Grad haben, sonst mag ich mir das offengestanden im Moment nicht antun.

Gruß zurück aus "BaLi",
Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#137677 - 19.12.04 11:31 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: danielr]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Hallo Leute,
nach längerer aktiver Abwesenheit in diesem Thread melde ich mich mal wieder zurück, da die Weihnachtsferien ins Haus stehen und ich endlich mal wieder etwas mehr Zeit für die ein oder andere Tour haben werde. Wie sieht es denn bei euch aus? Sind eure Räder im Moment im Winterschlaf oder könntet ihr euch nach den Feiertagen zu einer gemeinsamen Runde aufraffen? Ich fände die Idee von DanielR, von PB nach Münster zu fahren (und mit dem Zug zurück) zum Beispiel sehr interessant. Auch den Almeradweg bis Brilon würde ich gerne mal machen...allgemein wäre es sicherlich sinnvoll, wenn man bei der Planung darauf achtet, dass man per ÖPNV wieder zurück zum Ausgangspunkt macht, wenn man es vermeiden möchte dieselbe Strecke wieder zurückzufahren...alternativ könnte ich mir auch eine kleine Rundfahrt vorstellen, evtl. auch Start außerhalb Paderborns, wobei ich dann mit Bus oder Bahn anreisen müsste, da ich das Rad mit dem Auto nicht mitbekomme...
Wäre schön, wenn ihr euch mal melden könntet, damit wir uns mal abstimmen könnten.

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#137925 - 20.12.04 10:34 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
Jochen 1963
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 59
Hallo,
viel gelesen, aber noch nie Zeit gefunden.
Von PB nach Münster wäre ich dabei.
Steige dann in der Mitte ein. Ihr kommt doch irgendwie dann an Gütersloh, Marienfeld vorbei.
Wann, wo genau?
Infos auch an: jochen@ostfechtel.de
Das Leben ist zu kurz um es zu vertrödeln.
Nach oben   Versenden Drucken
#138748 - 26.12.04 10:40 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Jochen 1963]
Peter_L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 106
Hallo zusammen,
eine Tour nach Münster ist auch für mich ok. Ich würde direkt in Bielefeld starten, der gemeinsame Treffpunkt wäre - wie von Jochen vorgeschlagen - Marienfeld bei Gütersloh. Es fährt auch aus Münster direkt ein Zug nach Bielefeld zurück.
Alme-Radweg: Eine Rückfahrt von Brilon nach Bielefeld per Zug dauert recht lang.
Oder plant ihr auch die Rückfahrt per Rad? Laut zugehöriger Website ist die Tour Paderborn-Brilon-Paderborn ca. 140 km lang, was mir zuviel ist. Mittwoch oder Donnerstag habe ich Zeit!
Gruß
Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#138750 - 26.12.04 10:57 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Peter_L]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Was meint ihr denn dazu, wenn wir am 28. oder 29. Dezember die Tour PB - MS via Marienfeld machen würden und von da mit dem Zug zurück? Hat jemand denn schon eine Strecke ausgetüftelt, die nicht die ganze Zeit an der B64 entlangführt? Ich habe mich selber noch nicht kundig gemacht, aber wenn das Wetter erstmal so trocken bleibt wie im Moment, dann wäre ich gern dabei...

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#138751 - 26.12.04 11:00 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Ach ja, bitte vergesst auch nicht konkrete Terminvorschläge zu machen! Ich bin wegen der Weihnachtsferien im Moment zeitlich nicht festgelegt schmunzel , der von mir gerade gemachte Vorschlag ist also durchaus flexibel gemeint.
Nach oben   Versenden Drucken
#138938 - 27.12.04 11:42 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
Jochen 1963
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 59
Ich kann zwischen Weihnachten und Silvester leider nicht.
Hätte aber einen Tourenvorschlag für euch.
Den R1 bis MS. Nichts von B64 und so; einfach schön.
Viel Spaß und wenn ihr später etwas unternehmt; dann sagt kurz Bescheid.

Gruß Jochen
Das Leben ist zu kurz um es zu vertrödeln.
Nach oben   Versenden Drucken
#138975 - 27.12.04 13:49 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Jochen 1963]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Hallo Jochen,

danke für den Tip mit dem R1 - werde ich mir gleich mal auf der Karte näher anschauen. Ansonsten schreibt bitte, wann ihr es zeitlich mit der Teilnahme an der o.g. Tour einrichten könnt.

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#138986 - 27.12.04 14:32 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
Martin_L
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 319
Hallo,

dieses Jahr habe ich leider keine Zeit mehr für Touren traurig

Grüße

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#139221 - 28.12.04 17:01 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
Peter_L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 106
Hallo,
ich kann am Donnerstag oder Freitag gegen 11:00 Uhr in Marienfeld sein.
Alternativ: Start in Münster
Paderborn-Hamm: 09:06-09:51 Uhr
Bielefeld-Hamm: 09:00- 09:42 Uhr
Hamm-Münster: 09:59-10:22 Uhr
... bei westlicher Windrichtung überlegenswert zwinker

Ab Donnerstag liegen die Temperaturen auch wieder bei 5 Grad oder höher.
Gruß
Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#139243 - 28.12.04 18:20 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Peter_L]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Hallo,

am Donnerstag könnte ich leider nicht, aber Freitag (31.12.04) würde passen, wobei ich einen Start in Münster bevorzugen würde. Wer wäre nach jetzigem Stand der Dinge dabei? Als Startzeit sollte man, wenn man die ganze Strecke bis PB mit dem Rad machen möchte, spätestens 11:00 Uhr morgens ansetzen, damit man noch bei Tageslicht wieder zu Hause ankommt... zwinker Wenn das Wetter halbwegs in Ordnung ist (kein Schneesturm, Wolkenbruch, o.Ä.) würde ich mich jedenfalls darauf einrichten...und anschließend könnte man seine müden Knochen immer noch guten Gewissens zur dann wohlverdienten Silvesterfeier schleppen... zwinker

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#139338 - 29.12.04 10:03 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
FunCruiser
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33
Hallo Martin,
habe gerade mit Peter telefoniert. Bei Eurer Silvester-Tour bin ich gerne dabei!
Von mir aus geht klar: Treffen wie von Peter vorgeschlagen.
Ich spare mir mal hier allgemein übliche Vorstellungslitaneien. Das können wir ja Freitag nachholen. Bin schon gespannt.
Bis dann
Christoph
P.S.: Wenn Freitag morgen irgendwas schiefgeht:
0170 / 71 243 71
FunCruiser
Nach oben   Versenden Drucken
#139354 - 29.12.04 11:52 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: FunCruiser]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
So, das hört sich ja ganz gut an...dan wären wir ja auf jeden Fall schon mal zu dritt. schmunzel Was meint ihr denn, sollen wir in Münster starten und von dort wieder Richtung OWL fahren? Ich denke, das wir uns dann dort am HBF in Münster treffen könnten.

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#139546 - 30.12.04 11:08 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Ich würde also morgen, den 31.12.04 die RB um 8:16 ab PB nehmen, wäre dann um 9:47 in MS am Hauptbahnhof. Bitte gebt also rechtzeitig Nachricht, wenn ihr dabeiseid.
Nach oben   Versenden Drucken
#139602 - 30.12.04 16:51 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Habe vorhin nochmal mit Peter telefoniert. Aus organisatorischen Gründen ist es günstiger, wenn wir uns erst gegen 11:00 Uhr am Hbf Münster treffen. Die Tour findet auf jeden Fall statt, sofern es nicht regnet. Kurzfristig entschlossene MitfaherInnen sind natürlich herzlich willkommen. Freue mich schon auf unsere Silvesterrunde... schmunzel

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 6  < 1 2 3 4 5 6 >

www.bikefreaks.de