Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (uwe-e, thomas-b, iassu, velopiti, Fahrradfips, Olaf K., 8 unsichtbar), 303 Gäste und 684 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532678 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 1 von 6  1 2 3 4 5 6 >
Themenoptionen
#23051 - 23.10.02 23:39 Radtouren in Ostwestfalen
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.751
Hallo Leute,

ich bin 33 Jahre alt, Lehrer, und suche in meiner gelegentlich vorhandenen Freizeit Mitradler für Touren mit dem Treckingrad im Paderborner Land, wohin es mich vor kurzem verschlagen hat. Ich habe so an Touren zwischen 40 und 200 km gedacht, wobei in der Regel auch noch Zeit bleiben sollte mal abzusteigen und sich was Interessantes anzusehen - also keine reine Kilometerfresserei! Nebenbei lernt man so auch noch die Umgebung kennen und kann die Umgebung genießen. Also rafft Euch auf und meldet Euch!
Nach oben   Versenden Drucken
#89498 - 14.05.04 13:21 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
ttmanni
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hallo, Martin!

Dein Aufruf ist zwar schon aus 2002, aber wenn Du noch immer an einem Radel-Partner interessiert bist, können wir's gern mal versuchen. Ich wohne in Delbrück, also gleich um die Ecke und muss unbedingt was tun (bin in diesem Jahr noch kaum gefahren!). Also - wenn Du Lust hast, meld Dich mal.

Gruß
Manfred
Nach oben   Versenden Drucken
#94469 - 10.06.04 19:58 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: ttmanni]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.751
Hallo Manfred,
da hat sich ja dann doch noch jemand gemeldet., die OWLer scheinen ja keine Radelfreunde zu sein.. zwinker Eigentlich habe ich gar nicht mehr damit gerechnet...nun ja, wie dem auch sei, ich habe erst vor kurzem Dein Posting gelesen, da ich im Mitfahrer-Forum lange nicht mehr gelesen habe. Es wäre ja super, wenn es mit gemeinsamen Touren durchs Paderborner Land klappen würde, denn meine Freundin kann sich immer nur zu Mini-Runden aufraffen... zwinker Heute Nachmittag bin ich zum ersten Mal auf dem Alme-Radweg über Wewer-Niederntudorf-Wewelsburg-Ahden-Salzkotten-Scharmede gefahren - tolle Strecke, vor allem in der Nähe der Alme! Melde Dich also mal, ich würde mich über eine Antwort freuen.
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#94531 - 11.06.04 07:19 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
ttmanni
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hallo, Martin!
Vielen Dank für Deine Antwort. Bzgl. der Damenbegleitung bin ich in der selben Lage wie Du, und da das Wochenend lang ist, hätten wir schon die erste Möglichkeit zu einer gemeinsamen Tour (lt. Wetterbericht bis 18°, bewölkt, 30% Regenwahrscheinlichkeit).
Den Abschnitt des Alme-Radwegs bin ich auch schön mehrfach gefahren und wollte auch schon mal den ganzen Weg von Brilon bis Neuhaus machen - mangels Begleitung bisher unterblieben.
Ruf mich einfach an (0172/5645514), dann können wir uns verabreden.
Gruß
Manfred
Nach oben   Versenden Drucken
#95067 - 13.06.04 22:49 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: ttmanni]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.751
Hallo Manfred,
das hört sich ja ganz gut an, auch wenn dieses Wochenende nicht unbedingt zum Radeln Anlass bot, aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. Ich denke, dass bei der Nähe von Delbrück zu Paderborn sich auch mal während der Woche die Gelegenheit zu einer kleinen Runde ergibt. Ich melde mich mal die Tage bei Dir, dann können wir ja mal ein paar Details besprechen.
Viele Grüße und einen guten Wochenbeginn aus Paderborn.
Nach oben   Versenden Drucken
#105602 - 01.08.04 21:33 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
Anonym
Nicht registriert
Hi,

habe Dein Posting wg. Radtouren im Paderborner Umland gelesen und möchte mich als potentieller Mitradler outen. Fahre auch einen "Trecker", häufig Touren 50-80 km bei einem Schnitt von lästerlichen gut 20 km/h.

Interessante Reiseziele übrigens: Dalheim und Blankenrode. Da werde ich auf jeden Fall in den nächsten Wochen nochmal wieder hinfahren. Falls Du auch Interesse hast kannst Du Dich per Mail unter daniel@roedding.de melden. (Ich bin bei bikefreaks.de nicht eingetragen)

Grüße aus Bad Lippspringe,
Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#105649 - 02.08.04 09:42 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Anonym]
jfkoehle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Wenn ihr was unternehmt, schreibt ne PN an mich schmunzel.
Nach oben   Versenden Drucken
#111880 - 28.08.04 16:18 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: jfkoehle]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.751
Hallo Leute,
ich kann Euch leider erst jetzt antworten, da ich gestern erst aus dem Urlaub in Spanien zurückgekehrt bin (Jakobsweg ab Madrid über Jaca nach Santiago (1470 km) & anschließende Erholungswoche in Andalusien, Bericht folgt noch). Was wäre denn zum Beispiel mit Samstag, den 4. August ab 10:00 Uhr ab Paderborn/ Schloß-Neuhaus? Hättet Ihr Zeit für eine kleine Tour? Natürlich sind auch diejenigen angesprochen, die mir schon vor einiger Zeit geschrieben haben. Wäre ja schön, wenn mit steigender Resonanz die ganze Sache nun im wahrsten Sinne des Wortes "ins Rollen" käme. Gruß, Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#112996 - 02.09.04 10:04 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.751
Ich meine natürlich Samstag, den 4. September peinlich Das Wetter sieht ja ganz gut aus...meldet Euch am besten aber vorher nochmal per E-Mail oder hier im Forum zwecks weiterer Detailplanung.
Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#113064 - 02.09.04 16:46 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
Sasa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Oh ja, schön. Ich bin dabei, wenn ich darf. bäh
Wo genau in Schloss Neuhaus?

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken
#113073 - 02.09.04 18:04 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Sasa]
jfkoehle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Hm, doof. Ich bin nich da.
Nach oben   Versenden Drucken
#113118 - 02.09.04 20:17 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: jfkoehle]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: jfkoehle

Hm, doof. Ich bin nich da.


/me too (Schreibtisch voller Schrott, der dummerweise Prio hat, hier geht bis Mitte nächster Woche nix)

Martin und ich hatten zwischendurch auch mal gemailt - es gibt bestimmt nochmal weitere Gelegenheiten...

Daniel (ob ich mich vielleicht doch mal hier registrieren sollte?)
Nach oben   Versenden Drucken
#113327 - 03.09.04 20:03 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Anonym]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.751
An alle, die morgen (Samstag, 4. Sept.) - ggfs. auch spontan - dabeisein wollen: Treffen um 10:00 Uhr am Café am Padersee. Alles andere können wir ja dann dort absprechen.
Gruß und bis morgen, Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#115997 - 17.09.04 18:55 Radelwetter! [Re: Bafomed]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.751
Nachdem Sascha und ich vor zwei Wochen eine nette Runde um PB gedreht haben und das Wetter wieder vielversprechend aussieht, soll das Ganze nochmal wiederholt werden: Treffpunkt ist Samstag, 18. September 2004 gegen 11:00 Uhr wieder das Café am Padersee. Es wäre schön, wenn Ihr diesmal alle dabeisein könntet.

Gruß, Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#116100 - 18.09.04 15:35 Re: Radelwetter! [Re: Bafomed]
Markus L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 74
So ein Sch...,
warum lese ich das jetzt erst?
Hoffe Ihr konntet das Radelwetter genießen.
Nach oben   Versenden Drucken
#117733 - 26.09.04 21:36 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
Floridachris
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 26
Hallo,

wenn Ihr dieses Jahr noch eine Weekend Tour plant dann lasst es mich wissen.
Vielleicht gibt es ja einen goldenen Oktober.
Schau
Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#117823 - 27.09.04 10:55 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
Martin_L
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 319
Hi, bin selber gern im Bereich Teuto/Egge unterwegs, Standort ist Bielefeld. Ich bevorzuge hügelige/bergige Strecken, die gern auch eher was für MTB sind (Hermannsweg, Eggeweg!!!). Übernachtung mit Zelt im Wald ist auch was tolles. Strecken gern bis 80-90 km, evt. auch mal mehr bis 120.

Meldet euch mal, wenn wieder eine Tour geplant ist!

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#119643 - 05.10.04 22:38 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Martin_L]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.751
Hallo Leute,
schön, dass sich noch einige OWLer gemeldet haben... schmunzel Wie sieht es bei Euch am Samstag, den 16. Oktober 2004 (Herbstferienbeginn...jaja, Lehrer müsste man sein... zwinker )aus? Vielleicht sollten wir uns den Termin mal für eine Runde durch das herbstliche Paderborner Land vormerken - Alternative wäre vielleicht von Paderborn über Höxter nach Hameln (Weserrradweg) und mit dem Zug wieder zurück...was meint ihr?
Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#119715 - 06.10.04 13:12 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
Sasa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Hmm... ich kann leider nicht. traurig

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken
#119800 - 06.10.04 18:32 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
danielr
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 148
Hallo Martin,

wenn's nicht gerade in Strömen regnet bin ich gern dabei.

Was eine eventuelle Hameln-Tour angeht: Rückfahrt von dort mit dem Zug halte ich nicht für eine gute Idee, die Linie fährt Samstag nachmittag/abend nur alle zwei Stunden. Eigentlich wäre mir eine echte Rundtour lieber, die ohne Unternehmen Zugluft auskommt.

An wie viele Kilometer dachtest Du eigentlich? Paderborn-Höxter-Hameln, was Du angesprochen hast, sind bestimmt 130 km, d. h. man müßte schon ziemlich zeitig los.
Wenn Du nur mal wieder die Weser sehen willst könnte man auch eine Rundtour machen, z. B. Paderborn - Bad Driburg - Weser/Höxter - Marienmünster - Steinheim/Nieheim - Horn - Paderborn. Dürfte ähnliche Kilometer haben und hätte vielleicht noch den Vorteil, daß es unterwegs mehr SPNV-Zugangspunkte gibt, falls es jemandem doch "too much" werden sollte.

Ansonsten mögliche Ziele, die mir noch so einfallen: Aabachtalsperre (bei Fürstenberg), Möhnesee (das wäre dann wieder ein Fall für Rückfahrt mit Zug ab Soest), Alme/Brilon...

Wer wäre denn sonst noch dabei, und wie viele Kilometer dürfen's überhaupt werden? (Für mich wären 130 km noch so gerade ok, aber irgendwo in der Nähe dürfte da auch das Limit sein)

Grüße aus "BaLi",
Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#119832 - 06.10.04 20:36 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
Martin_L
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 319
Ganz hundertpro weiss ich es noch nicht - könnte sein dass ich Urlaub mache und woanders fahre - aber ich melde mich schon mal mit an.

Als Strecke würde ich Paderborn - Römerradweg - Externsteine - Silberbachtal - R1-Radweg nach Höxter empfehlen. Fahre ich sehr gerne, ist mit einigen Steigungen verbunden und vor allem wenig von Autos und anderen Radlern befahren. Nach Radroutenplaner NRW sind das schon mal 68 km. Von Hameln nach Höxter sind es aber nochmals 66 km - das dürfte dann doch etwas viel für einen Tag sein, zumal es ja inzwischen früh dunkel wird und wir uns erstmal in PB treffen müssten.

Eine andere sehr schöne Route ist von Willebadessen über die Egge nach Blankenrode, dann zum Kloster Dahlheim und über den Altenauradweg zurück nach PB. Teilweise sind das (meistens gut befahrbare) Waldwege, es gibt auch nette Steigungen.

Am Wochenende (noch bis 31.10.) fahren übrigens Fahrradbusse im Paderborner Land - Radmitnahme ist umsonst.
Übersicht unter: http://www.nph.de/v2.0/daten/index.php?navID=175 . Irgendwo gab es auch alle Fahrpläne als PDF zum Download, ich kann die Datei aber im Netz nicht mehr finden. Verbindungen von/bis Paderborn gibt es z.B. nach Willebadessen, Neuenheerse, Bad Driburg, Dringenberg, Büren, Altenbeken, Bad Wünnenberg, Brilon und Warburg. Falls wir diese Möglichkeit nutzen, sollten wir uns vorher aber anmelden.


Grüße!

Martin (aus Bielefeld)
Nach oben   Versenden Drucken
#119837 - 06.10.04 21:19 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Martin_L]
danielr
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 148
Hallo Martin L, schmunzel

In Antwort auf: Martin_L

Eine andere sehr schöne Route ist von Willebadessen über die Egge nach Blankenrode, dann zum Kloster Dahlheim und über den Altenauradweg zurück nach PB. Teilweise sind das (meistens gut befahrbare) Waldwege, es gibt auch nette Steigungen.


Man könnte morgens mit dem Zug nach Willebadessen fahren (alle 2 Stunden, ET425, wenig Fahrgäste, 10 Fahrräder passen in einen Quietschie auf jeden Fall rein). Bösartigkeit dabei: null Strecke zum Warmfahren, es geht sofort am Berg los.

Ansonsten Idee für eine bahnfreie Rundroute: Paderborn - Dahl - Herbram - Herbram Wald - Eggeweg - Kleinenberg - Blankenrode (über Hardehausen?) und dann weiter wie Du geschrieben hattest.

Da könnten aber auch 100 km zusammenkommen...

Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#120692 - 11.10.04 15:03 Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
Judith1982
Nicht registriert
Hi ihr,
bin grad durch Zufall auf eure Planungen gestoßen. Studiere in Osnabrück und bin immer auf der Suche nach Leuten zum Radfahren. Bin vor zwei Wochen (leider alleine) in 5 Tagen den Weserradweg gefahren, habe es leider zum Schluss hin etwas übertrieben und mir keine Ruhe gegönnt, so dass ich momentan noch ein paar Probleme mit der Achillessehne habe. Wenn sich das die nächsten Wochen wieder bessert und ich alleine wieder angefangen habe zu fahren, würde ich gern mal mitkommen. Wenn
die Sehne wieder mitspielt, habe ich keine Schwierigkeiten auch Strecken bis 140 km zu fahren, allerdings bin ich nicht irre schnell. Was für einen Schnitt fahrt ihr? Seid ihr mit MTB`s unterwegs oder eher mit Treckingrädern?
Würd mich über Antwort freuen
Judith
Nach oben   Versenden Drucken
#120716 - 11.10.04 16:50 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Anonym]
Sasa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Hi Judith,

mach dir mal keinen Kopf darum. Wenn du schon mit Touren bis 140km keine Probleme hast, wirst du sicherlich "mithalten" können. Und ein normales Trekkingrad hat eigentlich schon immer gereicht.
Frage ist nur wie man so eine Tour kombinieren könnte. Schließlich ist Osnabrück ja doch ein Eckchen weit von der Paderborner Gegend entfernt. Gibt es zwischen Paderborn und Osnabrück evtl. einen schönen Radweg zum fahren?

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken
#120768 - 11.10.04 20:39 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Sasa]
danielr
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 148
In Antwort auf: Sasa
Frage ist nur wie man so eine Tour kombinieren könnte. Schließlich ist Osnabrück ja doch ein Eckchen weit von der Paderborner Gegend entfernt. Gibt es zwischen Paderborn und Osnabrück evtl. einen schönen Radweg zum fahren?


www.radweit.de kennt eine Route OS-BI, die ziemlich gut aussieht. BI-PB finde ich persönlich eher langweilig, ist aber noch recht zügig fahrbar. Ansonsten kann man sich ja auch mal in der Region BI treffen, Sternfahrt sozusagen... schmunzel

Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#120977 - 12.10.04 21:58 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: danielr]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.751
Hallo Leute,
nach ein wenig beruflichem Stress in den vergangenen Tagen melde ich mich wieder im Forum zurück... schmunzel Danke zunächst mal an alle, die an der geplanten Fahrt am Samstag Interesse bekundet haben. Ich gebe zu, dass eine Tour bis Hameln vielleicht zunächst einmal doch etwas zu weit ist... zwinker vielleicht kämen wir ja z.B. auf die Idee, uns unterwegs was anzuschauen (z.B. Kloster Corvey) oder wir machen mal an einem Biergarten an der Weser Station...und dann kämen wir wohl auch nicht bei einer Rückfahrt mit dem Zug noch bei Tageslicht nach Hause. Ich würde also deshalb zunächst einmal die Idee von Martin favorisieren (Paderborn-Externsteine-Höxter-Rückfahrt per Zug), das wären je nach genauem Steckenverlauf auch fast schon 90 km (?) mit landschaftlich sehr reizvollen Abschnitten. Die anderen Vorschläge hören sich auch nicht schlecht an, wir können ja nach und nach Eure Tourenideen ausprobieren, so dass keine Langeweile aufkommt. Was meint Ihr, sollen wir mal für Samstag, den 16.10.2004 so gegen 10:00 Uhr ein Treffen ansetzen? Oder sollen wir den Termin noch mal ganz neu vereinbaren? Bitte meldet Euch rechtzeitig, damit wir vorher alles koordiniert bekommen.
Gruß,
Martin

Geändert von Bafomed (12.10.04 22:19)
Nach oben   Versenden Drucken
#121005 - 13.10.04 09:29 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
danielr
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 148
Hallo Martin,

In Antwort auf: Bafomed
Ich würde also deshalb zunächst einmal die Idee von Martin favorisieren (Paderborn-Externsteine-Höxter-Rückfahrt per Zug), das wären je nach genauem Steckenverlauf auch fast schon 90 km (?) mit landschaftlich sehr reizvollen Abschnitten.


Eher 75 km. Falls es diese Runde wird, oute ich mich hiermit, daß ich dann wohl von HX wieder zurückradeln werde... (wohne in Bad Lippspringe, da lohnt sich zurück der Zug über PB so gerade nicht)

In Antwort auf: Bafomed
Was meint Ihr, sollen wir mal für Samstag, den 16.10.2004 so gegen 10:00 Uhr ein Treffen ansetzen? Oder sollen wir den Termin noch mal ganz neu vereinbaren?


Wenn wir Martin aus Bielefeld mitnehmen wollen und der per Zug anreisen will wäre vielleicht Treffpunkt 9:45h am Paderborner Nordbahnhof sinnvoll. Macht ihr das am besten untereinander aus.

Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#121075 - 13.10.04 16:09 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: danielr]
Judith1982
Nicht registriert
Werde mich für den 16.10. noch aus der Planung raushalten wegen Achillessehne. Will das lieber erstmal wieder richtig auskuriern, bevor ich weitermache. Generell ist es aber für mich kein Problem, nach Paderborn, Müsnter oder Bielefeld zu kommen, da ich die Strecken ab OSnabrück mit der Bahn umsonst fahren kann. Finde die Idee einer Sternfahrt allerdings auch ganz witzig.
Kloster Corvey ist übrigens sehr schön, bin auf meiner Tour im Sommer da vorbeigefahren.
Wünsche euch Samstag eine schöne Tour, hoffentlich bleibt das Wetter so gut! Werde mal wieder ins Forum schauen, wenn ich wieder Fahrradtauglich bin...
Nach oben   Versenden Drucken
#121102 - 13.10.04 18:24 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Bafomed]
Martin_L
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 319
Hallo,

leider werde ich an diesem Wochenende nicht dabei sein können. Habe nach einem kleinen Eingriff im Kieferbereich letzte Woche leider ziemliche Komplikationen bekommen, von denen ich mich immer noch nicht erholt habe. traurig Schade, das wird bestimmt eine schöne Tour!

Euch allen jedenfalls viel Spaß - und bei der nächsten Tour bin ich hoffentlich wieder fit!

Grüße

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#121116 - 13.10.04 19:22 Re: Radtouren in Ostwestfalen [Re: Martin_L]
danielr
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 148
Hallo Martin,

In Antwort auf: Martin_L
leider werde ich an diesem Wochenende nicht dabei sein können. Habe nach einem kleinen Eingriff im Kieferbereich letzte Woche leider ziemliche Komplikationen bekommen, von denen ich mich immer noch nicht erholt habe. traurig


Na dann besser' Dich mal wieder, Beileid und herzliche Genesungswünsche nach Bieledorf.

Wie sieht's denn nun Samstag aus? Scheint dann ja eine eher kleine Runde (was Mitradelwillige angeht) zu werden. Wenn's über BaLi Richtung Externsteine und dann weiter (Höxter?) gehen soll fände ich's prima, wenn wir nicht unbedingt am Padersee starten würden. Das ist für mich hier doch ziemlicher Zickzack. Wie wär's mit einem Startpunkt z. B. an der Talle, Höhe Stadtheide, so um 10 Uhr?

Hoffentlich haben wir Samstag nicht so biestigen Wind. Heute nachmittag habe ich noch 'ne kleine Runde BaLi - Wewer - Kirchborchen - Etteln - Atteln - Ebbinghausen - die nette Serpentine hoch - Haxterberg - PB - BaLi gemacht, 70 km und dank drehendem Wind kam dieser wirklich ständig von vorn. *nerv*.

An Judith: Dank Wind und Bodenwellen kam auch gerade mal ein Schnitt von 20 km/h dabei raus. Keine Sorge, zumindest ich werde Dich nicht abhängen. schmunzel DIr auch gute Besserung...

... und ich dachte schon, die Krankenfraktion wäre nur auf mtb-news.de unterwegs. Da liest man ja beinahe täglich von Rahmenbrüchen und sonstigen Abgängen.. schockiert

Grüße aus BaLi,
Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 6  1 2 3 4 5 6 >

www.bikefreaks.de