Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (paulk, speichenheld, snoopy-226k, Günter-HB, Igel-Radler, Polkupyöräilijä, 4 unsichtbar), 521 Gäste und 545 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532699 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Themenoptionen
#1289125 - 20.06.17 19:46 Fährpläne Aland-Fähren
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo zusammen!
Diesmal soll es wieder - nach 1996 und 2003 - u.a. nach Aland gehen.
Da ich gerne die kleinen Fähren von und nach Aland nutzen möchte, würde ich gerne den aktuellen Fährplan mitnehmen.
Dieser ist auch unter dieser Adresse veröffentlicht, bzw. einzeln hier als PDF-Datei runterladbar.
Nur leider kann man bei dem ersten Link die gesamte Broschüre nicht runterladen oder als PDF-Datei drucken... verwirrt wirr
Mit dem IE anstatt dem FF kann man zumindest den Drucker wählen und auch starten, aber leider kann man immer nur 1 bzw. 2 Seiten drucken...

Ist wer in der Lage, die Broschüre komplett als PDF-Datei runter zu laden und mir gegebenfalls zu mailen?

Ansonsten würde ich mich auch über Tipps zu Aland freuen... lach
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#1289287 - 21.06.17 18:26 Re: Fährpläne Aland-Fähren [Re: cyclist]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Den Gesamtfahrplan gibt es tatsächlich nur zum Lesen. Das ganze Buch laden und Drucken ist ziemlich unsinnig. Die Fahrpläne für den Winter sowie Ostern und Weihnachten wirst Du jetzt kaum brauchen. Ansonsten liegen die Broschüren in den Fremdenverkehrsämtern aus. Wenn schon drucken, dann such Dir doch die benötigten Strecken und Seiten einzeln zusammen. Drucken aus dem Browser ist so oder so nicht ratsam. Aus pdf-Anzeigeprogrammen heraus ist das deutlich besser.

Einfacher ist das System in den letzten fünfundzwanzig Jahren jedenfalls nicht geworden. Ach ja, die Südstrecke von und nach Turku gefällt mir deutlich besser als die lange Landstrecke zwischen Gustavs und Nådendal.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1289296 - 21.06.17 19:25 Re: Fährpläne Aland-Fähren [Re: Falk]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Falk!
Es ist inzwischen einem anderen Forumsmitglied gelungen, die komplette Broschüre als PDF-Datei runterzuladen und mir zuzusenden. bravo schmunzel
Ich werde mir natürlich nicht alle 92 Seiten auf Papier ausdrucken! grins Dir würde ich das aber durchaus zutrauen... grins
Sondern ich werde es als PDF-Datei mitnehmen und mir dann bei Gelegenheit die Papierversion organisieren.

Ich würde diesmal auch gerne die Südroute fahren wollen, ob das so klappt, wird sich zeigen. Ist halt zeitabhängig... Am 3.8. gegen 15:00 muss ich in Vousaari am Hafen sein. zwinker
Und am 19.7. gehts dann mit der Fähre von Rönne nach Ystad. Alles andere dazwischen wird sich unterwegs ergeben...
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de