Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (silbermöwe, Philueb, Falk, immergegenwind, joey_66, Burk, 4 unsichtbar), 547 Gäste und 560 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532690 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 50
iassu 45
Seite 1 von 2  1 2 >
Themenoptionen
#1263788 - 02.02.17 14:57 Flughafen Buenos Aires (Eze)
uwee
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.386
Hallo,
wir fliegen demnächst vom int. Flughafen von Buenos Aires mit Lufthansa zurück nach Deutschland.
Wer ist in letzter Zeit von dort mit Rad geflogen?
Habe ältere Berichte gelesen, das Fahrrad muss so
zerlegt sein, dass es in den 90cm Scanner passt.
Wie kommt man am besten raus zum Flughafen?
Gibt es Flughafenbusse, die Räder mitnehmen?
Per Großraumtaxi?
Oder die 35km radeln?
Danke und Grüße aus Buenos Aires
Uwe
hier nur privat, (gewerblich wg. 2 Radreisebüchern)
www.velo-traumreise.de
www.velo-traumreise.blogspot.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1263805 - 02.02.17 17:32 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: uwee]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Hallo Uwe,

wir hatten uns vom Hotel eine Lieferwagen besorgen lassen. 3 Sitzplätze und endlos Platz für die Räder. Ob man mittlerweile größere Scanner hat weis ich nicht, aber bei uns war es hilfreich dass wir 4 Stunden vor Abflug da waren.

Im Endeffekt hat es gelangt, die Sattelstütze rauszunehmen, Vorderrad raus und den Lowrider zu demontieren.

Viele Grüße
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1263839 - 02.02.17 20:31 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: uwee]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.972
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

In Antwort auf: uwee

Wie kommt man am besten raus zum Flughafen?
Gibt es Flughafenbusse, die Räder mitnehmen?

Gibts.
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
#1263845 - 02.02.17 20:59 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: uwee]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
Hallo Uwe,

zumindest war es vor 3 Jahren so mit dem Scanner. Amarillos Rad war deutlich größer (Patria mit schätze mal 54er Rahmen) als meines und hat dann aber auch durchgepaßt.

Wir hatten das Werkzeug griffbereit und es hat gereicht, das Vorderrad abzubauen und danach wieder ran zu machen.
Die Bediensteten waren sehr nett und ich glaube ziemlich erstaunt, dass wir beide Frauen das so locker hinbekommen haben.

Wichtig: Das Geld für die Fahrräder geht nur mit Kreditkarte und wird in US Dollar mit einer Zusatzgebühr (irgendwie sowas wie Steuer :() abgerechnet und war somit bei ca. 130€ nach der Abrechnung. Man hat einfach keine Chance und Barzahlung geht definitiv nicht.
Nach oben   Versenden Drucken
#1263876 - 03.02.17 00:13 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: uwee]
moorea
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 183
Die Mitarbeiter der Hotels sind meist sehr hilfsbereit und organisieren auch Transporte mit Sperrgepäck. Da wir ungefähr eine Woche nach euch von EZE aus fliegen, interessiert uns, wie es euch dort ging! Berichtet doch mal.
Gruß aus Montevideo
Mary und Pit
Nach oben   Versenden Drucken
#1263879 - 03.02.17 02:59 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: moorea]
uwee
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.386
Das machen wir doch gerne.
Und hoffen nur Gutes berichten zu dürfen.
Vielleicht treffen wir uns ja auch noch.
Werden morgen nach Colonia rüberfahren und 2-3 Tage später auch in
Montevideo ankommen.
Noch eine schöne Zeit.
Uwe
hier nur privat, (gewerblich wg. 2 Radreisebüchern)
www.velo-traumreise.de
www.velo-traumreise.blogspot.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1263881 - 03.02.17 06:29 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: uwee]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Die Sanitäranlagen des Campingplatz in Colonia waren damals sagen mwir mal so: "very Basic" Die Leute aber nett.
Gruß
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1263888 - 03.02.17 08:22 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: uwee]
packard
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 446
Hallo,
wie ist das Radfahren in Buenos Aires??
lg
Nach oben   Versenden Drucken
#1263927 - 03.02.17 13:33 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: packard]
uwee
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.386
Im Gegensatz zu den Straßen in der Provinz sehr gut.
Wie in Europa.
Sogar viele Radewege.
Es gibt eine Karte im Internet.
Habe ich aber auch noch nicht reingeschaut.
Das Navi lotst mich auch so bestens.
Tolle Stadt.
Grüße
Uwe
hier nur privat, (gewerblich wg. 2 Radreisebüchern)
www.velo-traumreise.de
www.velo-traumreise.blogspot.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1266167 - 14.02.17 20:17 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: moorea]
uwee
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.386
Hier also brandfrisch...
Das Hotel tat sich bei uns schwer einen halbwegs günstigen Transport für Mensch und Rad zu organisieren.
Nahmen dann den Bus vom nationalen, inenstadtnahen Airport Jorge Newbery zum internationalen Airport Ezeiza.
Per Fahrrad sei der Flughafen nur sehr schwer zu erreichen meinten unsere argentinischen Freunde. Und so sah es auch aus.
Kosten:180 Pesos (ca. 11 Euro), Tickets im Flughafen.
Fährt stündlich um halb. Also 9:30, 10:30,....
Fahrrad kostet nicht extra, sollte aber eigentlich klein gemacht werden.
Sicherheitshalber genügend Zeit einplanen.
Die Busfahrt dauerte mehr als eine Stunde.
Einchecken, Pass- und Sicherheitskontrolle schleppend.
Sattelstütze und Vorderreifen beim Scanner rausmachen und nach dem Scann wieder rein.
Ansonsten bei Lufthansa keine Verpackung, Luft raus oder Pedale ab.
Grüße vom Airport Buenos Aires.
Uwe
hier nur privat, (gewerblich wg. 2 Radreisebüchern)
www.velo-traumreise.de
www.velo-traumreise.blogspot.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1266363 - 15.02.17 22:10 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: uwee]
moorea
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 183
Vielen Dank für die Infos. Unsere Räder sind in Kartons verpackt - wir werden auf jeden Fall rechtzeitig zum Flughafen aufbrechen!

Geändert von moorea (15.02.17 22:11)
Nach oben   Versenden Drucken
#1266380 - 16.02.17 06:32 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: moorea]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Wenn de Karton höher als 90 cm ist packt ihr wieder aus.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1266410 - 16.02.17 09:57 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: Deul]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
In Antwort auf: Deul
Wenn de Karton höher als 90 cm ist packt ihr wieder aus.


und eine Rolle Klebeband im Handgepäck ist somit unabdingbar zwinker

Renata
Nach oben   Versenden Drucken
#1267248 - 21.02.17 11:53 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: uwee]
moorea
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 183
Wir sind wieder in Deutschland, die Rückreise verlief problemlos. Unsere Räder waren in zwei handelsüblichen Fahrradkartons verpackt, die wir in einem Radladen bekommen hatten. So passten die Fahrräder, die Taschen und drei Personen in den Lieferwagen (Renault Kangoo o.ä.), den uns das Hotel vermittelt hatte. Es war eine bequeme Fahrt zum Flughafen.

Dort fragten wir beim Checkin von LATAM nach, ob wir die Kartons wieder öffnen müssten. Das war nicht nötig, denn die Kartons passten in den Sperrgut-Scanner. Und das beste war, dass wir für den Transport der Fahrräder nicht einmal bezahlen mussten, weil wir das Ticket bereits im Vorjahr gekauft hatten. Seit Dezember 2016 soll der Transport eines Fahrrads 200 $ kosten!
Nach oben   Versenden Drucken
#1347680 - 21.07.18 10:32 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: moorea]
Rivella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 469
Hallo zusammen,
ich muss diesen Faden mal wieder ausgraben, weil wir im September nach Buenos Aires fliegen und das umgekehrte Problem haben: Wie kommen wir von da weg?
Ich weiß von diesem Bus, der die beiden Flughäfen miteinander verbindet.
Google zeigt auch noch andere ÖPNV-Verbindungen an, die Fahrtzeiten sind immens, z.B. liegt ein potenziells AirBnB in Alexandro Korn, ÖPNV schlappe 2,5 Stunden für ca 50 km mit dem Riesenumweg über Estacion Temperley.

Wo seid ihr denn so untergekommen nach eurer Ankunft in Buenos Aires?
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
Nach oben   Versenden Drucken
#1347682 - 21.07.18 10:59 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: Rivella]
TicTac3
Nicht registriert
Ich war 2016 im America Del Sur, Hostel, Chacabuco 718, San Telmo. Liegt relativ zentral. Ist o.k.. Flughafentransfer wird auch angeboten!? Ich bin allerdings, da ich nachts von Ushuaia ankam, geradelt. Nach meiner Erinnerung waren es ca. 12 km. Buenos Aires ist toll!


Geändert von TicTac3 (21.07.18 11:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#1347686 - 21.07.18 11:16 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: ]
Rivella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 469
Wir kommen morgens gegen 8.00 Uhr an.
Wir sind mit zwei Kleinkindern unterwegs und wollen erstmal eine Woche in Buenos Aires bleiben, um anzukommen, das Jetlag auszuschlafen usw.
Daher entweder AirBnB oder ein Appartement über eine Gastfamilie mieten. Wir hätten sehr gerne Familien- oder Gastgeberanschluss.
Die Entfernungen sind ja riesig, ich komme damit immer noch überhaupt nicht zurecht. 35 km ins Zentrum radeln mit Gepröll und Fahrradanhänger ist nicht das erste, was ich nach der Ankunft machen möchte...
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

Geändert von Rivella (21.07.18 11:19)
Nach oben   Versenden Drucken
#1347695 - 21.07.18 12:26 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: Rivella]
Falk
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 33.840
Das habe ich doch schonmal beschrieben. mit dem Fahrrad durchfahren geht. ist aber mühsam. Der nächste S-Bahn-Haltepunkt ist El Jagüel (línea Roca) und bis dort sind es vielleicht sieben Kilometer auf wenig befahrenen Straßen. Die etwa drei Kilometer Autobahn bis zur Avenida los Chivatos bleiben Euch nicht erspart, doch ist sie breit und viel ist nicht los. Wie auch, es ist eine am Flughafen endende Sackgasse. Nur auf den Randsteifen dürft ihr nicht geraden, der hat Querwellen. DieMautstelle gleich am Flughafenausgang ist ebenfalls unkritisch, Fahrräder sind mautfrei und auf Nachfrage wurde ich ganz nach rechts geschickt, da war genug Platz am Schrankenbaum vorbei. An besagter Abzweigung rechts abiegen, aus der Avenida los Chivatos wird wenig später die Avenida Teniente General Morillas. Sie endet an einem Kreisverkehr, hier links weg, über die Autobanbrücke, zwischen den Sportplätzen durch, wieder rechts rein in die Calle Ricardo Newton, diese geradeaus bis zur Avenida V. Fair. Dann im Prinzip geradeaus halten mit einem leichten Rechtsdrall. Das Straßenraster ist rechtwinklig, aber ein paar Verbindungen fehlen immer mal. Guck Dir das mal bei Openstreetmap an. Die Züge fahren dann links, also nicht auf die andere Gleisseite gelangen. Im Februar kostete eine Einzelfahrt El Jagüell–Plaza Constitución 11 Peso, Fahrräder sind aufpreisfrei und die Fahrrad- und Gepäckräume liegen in der Regel hinter den Führerständen. Sollte ein etwas älterer Toshiba-Triebzug auftauchen und an Eueren Ende ist gerade kein Gepäckraum, dann macht das auch nichts. Personal und Fahrgäste sind flexibel.

Mit dem Bus kämt Ihr auch in die Stadt, Gepäck ist auf einer Flughafenlinie im Prinzip auch kein Problem, bei aufgerüsteten Fahrrädern bin ich mir allerdings nicht sicher. Die 8 fährt bis zur Plaza de Mayo vor der »casa rosada«, doch ist das eine elend lange Kutscherei über jedes nur irgendwie denkbare Nest. Freiwillig und ohne Not würde ich das nicht machen.

Die Zeitverschiebung ist mit vier, im Nordsommer fünf Stunden nicht weiter wild. Eher nervt der lange Flug, den man ja doch nur verschläft. Hauptsache, Eure Stöpsel halten nicht die ganze Flugzeugladung in Trab. Bei eine Woche Buenos Aires und Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs empfehle ich dringend die Wertkarten »tarjeta sube«. Zwar kostet eine Karte 25Peso (das war im Februar ein Euro), doch das hat man nach einem Tag wieder rein. Die Ermäßigung ist stark und beim Umsteigen wird es noch günstiger, Wichtig ist nur, bei der Eisenbahn vor dem Verlassen des Sperrbereiches auch auszuzählen. Bei der U-Bahn und den Bussen gibt es das nicht, dort reicht wegen des Einheitstarifs das Einlesen an der Zugangssperre oder im Wagen.

ich habe mit über Booking.com einfach kurz vorher ein Zimmer gesucht. Das war selbst im Februar, der bei uns dem August entspricht, kein Problem.
Falk, SchwLAbt

Geändert von Falk (21.07.18 12:28)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1347697 - 21.07.18 12:42 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: Falk]
TicTac3
Nicht registriert
In Antwort auf: Falk
ich habe mit über Booking.com einfach kurz vorher ein Zimmer gesucht.

Nur nebenbei angemerkt: Der Service und die Probleme mit Booking.com sind übelst. Meine letzte Buchung endete mit einer Polizeianzeige wegen Betruges!
https://de.trustpilot.com/review/www.booking.com
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1347702 - 21.07.18 13:04 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: ]
Falk
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 33.840
Werd doch mal etwas genauer. Bei »Übelst« gehe ich nicht mit und irgendwie habe ich den Eindruck, dass es um eine Stornierung geht. Du musst schon vollständige Eier legen. Meine Erfahrungen sind recht gut, man ist über die diversen Buchungsportale nicht mehr in die Bittstellerrolle zu drängen und »Nichtanreise« wegen Nichtauffindbarkeit (sowas passiert immer mal wieder, wenn ein Wirt zu geizig ist, ein Schild aufzuhängen) musste ich auch noch nicht bezahlen. Als Goßstadtbewohner liegt mir eher AirBnB schwer im Magen.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1347706 - 21.07.18 14:43 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: Falk]
TicTac3
Nicht registriert
Ich gehe davon aus, dass Du die verschiedenen Bewertungen des o.a. Links gelesen hast? Meine persönliche Erfahrung war, dass das von uns, für 5 Tage gebuchte Cottage in Kolkata nicht existierte(!). Trotzdem wurde meine Kreditkarte mit ca. 115.- EUR belastet. Ich nahm mehrmals Kontakt mit dem Service von booking.com auf, habe den Fake gemeldet und die Abbuchung reklamiert. Der Service hat sich ca. 5x meine Kontaktdaten und die Buchungsbestätigung von mehr oder weniger standardisierten, automatischen Antwort-Mails geben lassen.
Ergebnis: Das Fake-Cottage war auch 8 Wochen später immer noch bei booking.com in Kolkata gelistet. Eine Rückzahlung der abgebuchten Summe erhielt ich nicht. Deshalb erstattete ich Anzeige bei der Polizei. Natürlich habe ich von booking.com nix mehr gehört - die Kreditkarten-Versicherung hat mir letztendlich den Schaden ersetzt.
Die anderen Bewertungen hast Du gelesen? Ich finde, das sagt einiges zum Geschäftsgebaren von booking.com aus!?. Deshalb - besser Finger weg von booking.com! Ich kann nur abraten!
Nochmals: es handelt sich in meinem Fall nicht um "Nichtauffindbarkeit", sondern um die Bewerbung eines Hotels, das definitiv nicht existiert und offensichtlich nur zum Zwecke des Kreditkarten-Betrugs gelistet war.

Geändert von TicTac3 (21.07.18 14:46)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1347707 - 21.07.18 14:57 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: ]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Zitat:
Deshalb - besser Finger weg von booking.com! Ich kann nur abraten!


Ich habe noch nie negative Erfahrungen mit booking.com gemacht und nutze es gerade auf Radreisen häufig.

Betrüger im Internet gibt es halt, ist aber nicht allein ein Phänomen bei Booking.com.
Wer sich im Internet bewegt muss damit auch mal rechnen, egal ob bei Booking, eBay, Amazon oder sogar im Marktplatz in diesem Forum. Mit gesundem Menschenverstand und anhand von Bewertungen kann man schon eine Menge ausschließen.

Außerdem google ich immer, wenn ich die Unterkunft bei Booking gefunden habe. Hat die Unterkunft eine eigene Website schaue ich mir dort z.B. die aufgeführten Preise an.

Außerdem werden bei Booking genügend Unterkünfte angeboten, wo nicht die Kreditkarte belastet wird und man einfach nur eine Reservierung machen kann.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1347708 - 21.07.18 14:59 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: ]
Falk
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 33.840
Also nein. Das sind 52 Seiten und die Bewertungen wechseln sprunghaft zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Die meisten Fälle sind auch nicht nachvollziehbar und die Betroffenen sind mit Informationen so sparsam wie Du. Das, was Du jetzt getippt hast, musste ich Dir aus der Nase ziehen. Damit ist Dein Vertrauensbonus ähnlich schlecht. Ja, und nun?
Keiner weiß, wie viele der Nutzer öffentlich jammern oder loben. Dazu kommt das Schwabenprinzip »nicht geschimpft ist genug gelobt«. Kaufe ich tausend Eier, dann gehe ich von vornherein davon aus, dass ein paar davon schlecht sind. Davon abgesehen gibt es noch mehr Buchungsportale. Alle sind besser als stunden- und tagelang selber zu suchen und dann anzurufen. Das musste ich bei der Suche nach Unterkünften auf Montage deutlich zu lange tun.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1347720 - 21.07.18 16:14 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: Falk]
TicTac3
Nicht registriert
Wenn ich der o.a. Link-Seite folge, dann sind da über 12.000 Bewertungen. Der Durchschnitt urteilt "mangelhaft". Das finde ich schon sehr übel! Deshalb mein Hinweis. Soll jeder damit machen, was er will. Für mich jedenfalls ist booking.com erledigt.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1347724 - 21.07.18 16:33 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: ]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
Kommt bitte sofort zum Thema zurück.
Erfahrungen mit irgendwelchen Buchungsportalen könnt ihr gerne privat austauschen.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1347752 - 21.07.18 23:43 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: ]
StephanBehrendt
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 13.862
In Antwort auf: TicTac3
Wenn ich der o.a. Link-Seite folge, dann sind da über 12.000 Bewertungen. Der Durchschnitt urteilt "mangelhaft".
Nö,
2/3 urteilen gut oder sehr gut.
------------------------
Grüsse
Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1347761 - 22.07.18 06:52 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: StephanBehrendt]
TicTac3
Nicht registriert
Hast Recht - da habe ich mich von der Überschrift verleiten lassen und rechts die Statistik übersehen. Sorry!
Nach oben   Versenden Drucken
#1350171 - 11.08.18 08:07 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: Falk]
Rivella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 469
Hallo Falk,
vielen Dank für die ausführliche und verständliche Wegbeschreibung!
Saludos,
Rivella

p.s.: Wie ist denn dein Rad in Buenos Aures abhande gekommen?
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
Nach oben   Versenden Drucken
#1350172 - 11.08.18 08:18 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: Rivella]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Zitat:
p.s.: Wie ist denn dein Rad in Buenos Aures abhande gekommen?


Falk muss gerade eine Auszeit nehmen.

Aber man hat es ihm am ersten Tag gestohlen, so wie ich ihn auf dem Forumstreffen verstanden habe.
Nach oben   Versenden Drucken
#1411351 - 12.01.20 12:29 Re: Flughafen Buenos Aires (Eze) [Re: Thomas1976]
Moreau
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 42
Im Netz habe ich Shuttleservices von Internationalen Flughafen Ezeiza zum Nationalen Flughafen in der Stadt gefunden.
Hat jemand Erfahrungen damit? Geht es ohne vorab zu buchen? Radtransport problemlos? Evtl.Preis?
Danke!
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 2  1 2 >

www.bikefreaks.de