Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (Mavenlol, Meillo, motion, JoMo, tomrad, 2 unsichtbar), 339 Gäste und 776 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1266637 - 17.02.17 14:54 Radkarton in Pattaya oder Bang Saen
stekuli55
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 372
Hallo, ich möchte die letzten Tage meiner SO-Asien-Tour gerne in Pattaya oder Bang Saen verbringen. Weiß jemand, ob, und wenn ja, wo, ich in einer der beiden Orte einen Radkarton für den Rückflug auftreiben kann? Wenn ich nicht fündig werde, müsste ich noch nach Bangkok, und dazu habe ich eigentlich keine große Lust.
Alternativ dazu bin ich aber auch an einem entsprechenden Tipp für den Karton in Bangkok interessiert.
Danke
Stefan
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)

Geändert von stekuli55 (17.02.17 15:05)
Nach oben   Versenden Drucken
#1266652 - 17.02.17 17:43 Re: Radkarton in Pattaya oder Bang Saen [Re: stekuli55]
HLAdr4
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 149
Hallo,

frag einfach `mal google nach "bicycle pattaya" - dann wirst du eine ganze Reihe von Radläden finden. Schreib die einfach an, ob die Kartons haben, Dir das Rad einpacken und vielleicht sogar den Transport mit Radkarton nach BKK organisieren. In BKK kann ich Probike (am Lumphini Park) und Velo Thailand (Nähe Khao San Rd.) empfehlen. Auf jeden Fall aber rechtzeitig anfragen, ob die Kartons da haben.

Gruß

HLAdr4
Nach oben   Versenden Drucken
#1269028 - 05.03.17 08:53 Re: Radkarton in Pattaya oder Bang Saen [Re: HLAdr4]
stekuli55
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 372
Hallo Torsten,
habe mich letztendlich für Bangkok entschieden und 4 Mails an Radläden geschickt, aber keine einzige Antwort erhalten. Bin dann aber trotzdem und vollkommen problemlos bei Velo Thailand fündig geworden. Die hatten eine riesige Auswahl und ich wurde spontan mit der passsenden Größe versorgt. Kostete 150 Baht, aber was solls. Dafür bietet die direkte Umgebung zig Übernachtrungsmöglichkeiten.
Pattaya war einfach nur grausam.
Gruß
Stefan
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1269048 - 05.03.17 11:23 Re: Radkarton in Pattaya oder Bang Saen [Re: stekuli55]
HLAdr4
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 149
Hallo Stefan,

schön, dass das mit den Kartons geklappt hat. Velo Thailand und Probike antworten eigentlich zuverlässlich ... Das man für die Kartons zahlt ist in Südostasien normal ... wenn man das Rad noch einpacken und reinigen lässt ist der Preis aber auf jeden Fall extrem günstig.
Zu Pattaya kann ich nicht viel sagen. Hua Hin hat mir gereicht ...

Gruß

HLAdr4
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de