Hallo!

Fahre in der ersten Junihälfte von Bergen zurück nach Oberösterreich (Oslo, Göteborg, Dänemark, Hamburg, Thüringen, Tschechien).
Ca. 2400 km, ca. 100km pro Tag (120 wenn flache Strecke)
Eher keine oder nur wenige Pausentage, Nächtigen im Zelt, meist "wild", ab und dann Campingplatz oder Hotel/Pension (keine Jugendherbergen oder Massenlager)

Bergen - Göteborg, 800km : http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kcdxsvpefdgbwjvl
Göteborg - Oberösterreich, 1400km http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lsybobvsfftujzuk

Bin männlich, 45, Österreicher und habe schon relativ viele Radreisen gemacht (siehe mein Profil hier)
Nach Norwegen/Schweden wollte ich schon lange mal und ich mag es, wenn man nach Hause radeln kann.

Kann mir gut vorstellen, die Reise wieder allein zu machen, aber vielleicht finde ich hier ja jemanden, der/die mitradeln will. Zu zweit ist es ja auch nett, wenn es passt.
Da es in der Region Bergen regnerisch ist, muss man wohl ein paar Regenfahrten aushalten. Mag ich selber nicht unbedingt, aber ich richte mich schon mal drauf ein.

LG

Martin