Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (Fusilli, silbermöwe, snoopy-226k, Rad-Franz, winoross, 3 unsichtbar), 318 Gäste und 318 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532677 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 1 von 2  1 2 >
Themenoptionen
#1246738 - 04.11.16 19:41 Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Hallo zusammen,

schneller als man sich umdrehen kann ist es wieder soweit - das Jahresende naht.
Damit naht dann auch das mittlerweile beinah traditionelle Treffen geselliger Forumsmitglieder auf dem Durlacher Weihnachtsmarkt
Ich nehme an, auch in diesem Jahr besteht wieder Interesse.

Wir treffen uns wie immer beim Glühweinstand mit Zelt direkt an der Karlsburg (neben dem Lagerfeuer und von der Pfinzaltsraße aus gesehen hinter der Bühne) am Freitag um 18 Uhr.

Der Durlacher Weihnachtsmarkt versucht mittelalterliches Flair zu verbreiten und ist deutlich überschaubarer als der große Christkindelsmarkt in KA-City.

Zur Auswahl stehen folgende Termine:

2.12. und 9.12.
zur Not ginge auch der 16, aber ich bevorzuge die ersten beiden Termine deutlich.

Sobald ich weiß, wann wieviele ungefähr kommen möchten, reserviere ich wieder einen Tisch im "Kranz" (Pfinztalstraße 39) zum abschließenden Hock.

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, möge mir eine PN schicken.

Wenns Wetter taugt können wir tags drauf noch eine Pfinzgaurundfahrt o.ä. dranhängen, aber das sehen wir dann.

Ich freue mich über zahlreiches Interesse schmunzel


Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1246749 - 04.11.16 21:20 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
wattkopfradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.944
Hallo Nat,
schön dass du das wieder organisiert.
Bei mir wären beide Termine o.k.
Viele Grüße
Armin
__________________________________________________
Freund der leisen Fortbewegung
https://goo.gl/photos/anunwfQyc615NPTV7
Nach oben   Versenden Drucken
#1246807 - 05.11.16 11:45 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
heartbiker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 77
Hallo Nat,
schon wieder ein Jahr rum....?
Danke für deine traditionelle Orga, ich kann aber nur am 9.12. teilnehmen
LG Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#1246815 - 05.11.16 12:22 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
kangari
Nicht registriert
Mir wäre der 9.12. am liebsten. Eine sichere Zusage kann ich frühestens erst nächste Woche geben.

LG nach Karlsruhe
Nach oben   Versenden Drucken
#1246856 - 05.11.16 16:57 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.450
Auch ich könnte an beiden Terminen. Sollten sich zu viele "Übernachtler" melden, gäbe es bei mir auch noch Unterbringungskapazitäten...
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1246870 - 05.11.16 17:39 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.671
Hallo Nat,

leider sind bei mir dieses Jahr alle Freitage bis Weihnachten belegt.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#1246903 - 06.11.16 05:33 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Der 9.12. wäre für uns ok.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1246912 - 06.11.16 07:00 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.995
Unterwegs in Deutschland

Hallon Nat, wir können's leider nicht einrichten dieses Jahr. Wahrscheinlich eher den 9.12., das ist aber alles noch offen.
Viele Grüße Sich beiden, auch von Sabine
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1246930 - 06.11.16 09:06 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: borstolone]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Wäre schön,wenns bei Euch klappen würde. Das gleiche gilt für Kangari und natürlich noch weitere Personen, die potentiell Interesse haben.
@ all -es wird dann scheints der 9.12 werden.

Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1246980 - 06.11.16 12:44 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.484
Hm. das klingt verführerisch, obwohl ich so gar nicht der Weihnachtsmarkt-Fan bin. Außerdem hätte ich für den fraglichen Tag, mit Rückfahrt am Samstag, sogar Super-Sparpeise gefunden.

Aber ich muss sowieso erst klären, ob ich da dann Urlaub nehmen kann.
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1247113 - 06.11.16 20:48 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: KUHmax]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Du bist gerne willkommen. Du magst vielleicht, damit sichs lohnt, bis Sonntag verlängern. Leihrad ist möglich.
Vom Bahnhof Durlach kommt man entweder zu Fuß (die Pfinztalstraße - das ist die mit den Schienen - immer geradeaus) oder halt mit der Straßenbahn.
Mit dem Radl muß man einen kleinen Schlenker fahren oder ein Stückel schieben.

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1247302 - 07.11.16 13:59 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
Bis jetzt sind auch noch beide Termine für mich machbar.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1247383 - 07.11.16 19:22 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: veloträumer]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Es ist jetzt geschwätzt: Wir treffen uns am


Freitag, den 9.12. 2016 um 18 Uhr auf dem Durlacher Weihnachtsmarkt[

am Glühweinstand mit Zelt, direkt an der Karlsburg im Mittelalterteil des Marktes. Letztes Jahr gabs nebenan Bogenschießen.

Ich freue mich auf auf Euch!

Ich schau noch kurz vorher wer dann reell kommt und reserviere dann den Tisch

Gruß

Nat

Geändert von natash (07.11.16 19:23)
Nach oben   Versenden Drucken
#1247442 - 08.11.16 06:28 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.753
Ich könnte nur am 9. Wäre ja nett, wenn es dieses Jahr klappen würde.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Grüßchen, Ruth https://missesvelominiservice.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1247497 - 08.11.16 11:12 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: Mütze]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Der 9 te steht ja nun fest.
Die Chancen sind also nicht so gering schmunzel
Gruß
Nat

Geändert von natash (08.11.16 11:12)
Nach oben   Versenden Drucken
#1247604 - 08.11.16 14:40 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.484
Uff, hier werde ich gerade mit Arbeit zugeschüttet. Allerdings weiß ich noch nicht, ob die dann nicht bis zum 9. fertig sein müsste.

Also kann ich nicht fest zusagen.
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1247609 - 08.11.16 15:08 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: KUHmax]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Ach komm. Die Arbeit läuft nicht weg der Glühwein aber schon. wein
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1247610 - 08.11.16 15:10 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: cyclerps]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.484
Hallo Markus,

wie recht du hast, die Arbeit läuft nicht weg. Schon gar nicht bei mir, die ich die einzige Schreiberin von Benutzerdokumentation in der Firma bin.

Aber wenn der Boss den Urlaubsschein nicht unterschreibt, weil soviele Projekte anstehen, hab ich echt keine Chance, nicht arbeiten zu gehen.
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1249886 - 20.11.16 19:29 Re: Treff Weihnachtsmarkt Ka-Durlach 9.12. [Re: KUHmax]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Zur Erinnerung hole ich das noch mal hoch.
Auch besteht nach wie vor die Option am Samstag eine Tour dranzuhängen.
Sobald das Wetter absehbar ist, mache ich da einen Vorschlag.

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1249887 - 20.11.16 19:32 Re: Treff Weihnachtsmarkt Ka-Durlach 9.12. [Re: natash]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.450
Klingt gut...
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1249888 - 20.11.16 19:33 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
FordPrefect
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.231
Ich freue mich auf den 9.Dezember wein


Liebe Grüße / Micha
-------------------------------------------------------
Always look on the bright side of life !
Nach oben   Versenden Drucken
#1249906 - 20.11.16 20:27 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: FordPrefect]
JvB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.228
Ich auch...
Lg Jens
Nach oben   Versenden Drucken
#1251879 - 29.11.16 19:15 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: JvB]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Hallo zusammen,

ich hols nochmal hoch, weil ich langsam an eine Tischreservierung denken muss.
Kommen wollen bislang :

natash
mgabri
JvB
wattkopfradler
kangari
cyclerps+Danni
FordPrefect
Indomex
Heartbiker
Mütze ?
veloträumer ?


Somit wären wir überschaubare 10-12 Leute.
Falls noch einer dazukommen möchte, bitte hier schreien. Gegen Ende der Woche mach ich einen Tisch zum anschließenden Kneipenhock fest.


Für die Samstagstour mache ich demnächst einen konkreten Vorschlag.

Wir treffen uns nach wie vor am:

9.12. um 18 Uhr

Glühweinstand vor der Karlsburg, Mittelalterteil des Marktes


Hinterher gehts dann in den kranz, falls ich da noch einen Tisch bekomme, ansonsten versuche ich es in der Obermühle.

Ich freue mich auf Euch

Gruß

Nat

Geändert von natash (29.11.16 19:15)
Nach oben   Versenden Drucken
#1251885 - 29.11.16 19:45 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
mirad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Hallo Natalie
bin auch mit dabei
Gruß Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1251989 - 30.11.16 07:31 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.753
So was Doofes ! Ich muß leider absagen.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Grüßchen, Ruth https://missesvelominiservice.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1252059 - 30.11.16 11:42 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
In Antwort auf: natash
Hallo zusammen,

ich hols nochmal hoch, weil ich langsam an eine Tischreservierung denken muss.
Kommen wollen bislang :
...
veloträumer ?

Sieht nicht schön aus: Also, ohne Fragezeichen ist gemeint. schmunzel
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1252098 - 30.11.16 14:36 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.995
Unterwegs in Deutschland

Hallo Nat,
wenn sichs einrichten läßt bin ich dabei. Führe mich mal nicht als kommend. Ich werde aber schon sehen, daß es geht, wirr! (Typische Demenzsentenz!)

Allerseits schöne Grüße den Rhein hoch....., Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1252143 - 30.11.16 19:29 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
nicht dabei, da bei uns am 10.12. Weihnachtsmarkt ist. Und ihr kennt ja unsere Quetschkomode Bettina. Diese ist Federführend und somit meine Gattin und ich voll dabei, das kann aber auch teuflisch enden


Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1252152 - 30.11.16 19:58 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: borstolone]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Hallo zusammen,

dann aktualiiere ich mal

natash
mgabri
JvB
wattkopfradler
kangari
cyclerps+Danni
FordPrefect
Indomex
Heartbiker
veloträumer
borstelone


Ich reserviere in den nächsten Tagen dann mal für 12 Leute.
Schade, daß es bei einigen nicht klappt, wir sehen Euch dann halt ein andermal.
Angeblich solls bis dahin wieder ein paar Grad wärmer werden.

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1252342 - 01.12.16 15:58 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
Tilia
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 52
Wolfgang (Radritter)und ich kommen auch.
Nach oben   Versenden Drucken
#1252597 - 02.12.16 20:09 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: Tilia]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
prima.
Langsam wirds voll.
Ich habe grad 2 Tische im Kranz reserviert
Ich freue mich auf Euch

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1252842 - 04.12.16 16:43 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.898
Hmmm

ich hätte meinen Geburtstag doch auf dem Weihnachtsmarkt feiern sollen grins
Ich hatte überlegt zu kommen, aber als der 9.te fest stand, geht leider nicht. Habe selber eine Glühweinausgabe wein
Habt ein weinseliges Vergnügen(habe ich aber auch)
Mille
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....

Geändert von mille1 (04.12.16 16:44)
Nach oben   Versenden Drucken
#1252872 - 04.12.16 17:56 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: mille1]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Sehr schade. Vielleicht hast Du ja tags drauf Zeit und Lust schmunzel

Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1252874 - 04.12.16 17:59 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
In Antwort auf: natash

Wenns Wetter taugt können wir tags drauf noch eine Pfinzgaurundfahrt o.ä. dranhängen, aber das sehen wir dann.



Das Wetter soll doch noch ein wenig heben, deshalb gibt es am Samstag die bereits angedrohte, kleine Pfinzgauausfahrt , für die ich einen eigenen Faden eröffnet habe, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Ich freue mich über zwei schöne Tage in netter Runde schmunzel

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1252892 - 04.12.16 18:52 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.898
In Antwort auf: natash
Sehr schade. Vielleicht hast Du ja tags drauf Zeit und Lust :)Gruß Nat

Leider nein, da muß ich die Reste von meiner Geburtstagsfeier aufräumen. Wir feiern überdacht, aber doch draußen. bier wein
Ich wäre an beiden Tagen gerne gekommen
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1252894 - 04.12.16 18:55 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: mille1]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
dann gibt es halt eine andere Gelegenheit.
Schöne Feier party
Nach oben   Versenden Drucken
#1253451 - 07.12.16 19:32 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: Tilia]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Kleine Ergänzung-wer schon vorher da ist,mag vielleicht noch den Kunsthandwerkermarkt im Rathausgewölbe in der Pfinztalstraße besuchen,das ist ums Eck.
Öffentliche Toiletten hat es in der Karlsburg.

Ich freue mich auf Euch
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1253611 - 09.12.16 04:39 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Guten Morgen,

wir hoffen das die Medikamente bei Dany in den Stunden noch besser anschlagen das wir kommen können. Die Grippe hat sie erwischt.
Bitte Daumen drücken!

LG
Markus
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1253623 - 09.12.16 08:02 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: cyclerps]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Klappt.
Sie ist hart im nehmen.....
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1253651 - 09.12.16 11:32 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: cyclerps]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Dann empfehle ich einen heißen Met als Kurgeträbk.
Bis später
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1253661 - 09.12.16 12:23 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.995
Unterwegs in Deutschland

hallo Nat,
bei mir hat die Grippe pünktliche zugeschlagen, bin jetzt im Bett. Sorry, es hat nicht sollen sein. Spätestens April am Schleusenhaus bei der Spezi. Oder vielleicht wirds noch was mit dem Winterlager.
Grüß Euch, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1253677 - 09.12.16 14:31 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: borstolone]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.450
Schade,
aber ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst...
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1253682 - 09.12.16 15:10 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
JvB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.228
Hi,
ich liege im Bett, habe mir Hauptstadt-Bazillen eingefangen.
Es handelt sich um einen sehr ernsten und schweren Männerschnupfen, so dass ich um allseitige Mitleidsbekundungen bitte.
Lg Jens
Nach oben   Versenden Drucken
#1253686 - 09.12.16 15:33 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: JvB]
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.753
Die ich Dir hiermit zusende (hab kein passendes Smiley gefunden).
- - - - - - - - - - - - - - - -
Grüßchen, Ruth https://missesvelominiservice.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1253689 - 09.12.16 15:51 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: JvB]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
In Antwort auf: JvB

Es handelt sich um einen sehr ernsten und schweren Männerschnupfen, so dass ich um allseitige Mitleidsbekundungen bitte.

Ok, du lamentierender Jammerlappen, wenns dir gut tut.
Jens, ich bemitleide dich. Ehrlich. zwinker

Gruß
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#1253699 - 09.12.16 17:06 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: Pfälzer]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Sodele. Ich bin da.
Ich bin die in der orangeneb Jacke
Nach oben   Versenden Drucken
#1253747 - 10.12.16 06:05 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: JvB]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Das ist eine sehr sehr schlimme Sache und deshalb unser Mitgefühl. Wir hoffen das sich keine Männergrippe entwickelt die lebensbedrohlich ist und weit über den Zeugungsschmerz hinaus geht.

Gute Besserung!
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1253748 - 10.12.16 06:06 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Guten Morgen Nathalie,

wir sind gestern Abend gut (Dany schlafend) in PS angekommen.
An der Stelle danken wir für die Orga des Weihnachtstreffens.

LG
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1253749 - 10.12.16 06:20 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: JvB]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
In Antwort auf: JvB
Hi,
ich liege im Bett, habe mir Hauptstadt-Bazillen eingefangen.
Es handelt sich um einen sehr ernsten und schweren Männerschnupfen, so dass ich um allseitige Mitleidsbekundungen bitte.
Lg Jens


Jens, ganau dagegen helfen mehrere Glühwein, es gibt keinen besseren Bazillen vernichter.
Da ich heute Abend da selbst am Zapfhahn stehe, werde ich das auf mich nehmen und für dich den ein oder andern auf die richtige Trinktemperatur hin überprüfen teuflisch.

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1253763 - 10.12.16 08:43 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: cyclerps]
Behördenrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.275
In Antwort auf: cyclerps
..... und weit über den Zeugungsschmerz hinaus geht...
....ich weiß ja nicht, wie der Zeugungsvorgang bei Dir aussieht entsetzt ....aber hartnäckigen Gerüchten zur Folge soll der nach neun-monatiger Inkubationszeit anschließend auftretende Geburtsschmerz deutlich unangenehmer sein.... zwinker ....
Nach oben   Versenden Drucken
#1253935 - 11.12.16 11:38 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: cyclerps]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Sodele, der letzte Gast wurde gerade den unzuverlässigen Transportwegen des KVV anvertraut. Ich hoffe er trifft wohlbehalten im heimischen Franken ein.

Im nächsten Jahr versuche ich mal eine etwas ruhigere Kneipe für den Abschlußhock zu finden, da müsste man aber vorzeitiger wissen wann wieviele kommen wollen. Da weiß ich nicht, ob solche Absichten realistisch sind.

Es hat mich wieder gefreut, daß doch so einige gekommen sind, ich konnte wie immer nicht mit jedem ein Gespräch führen- das wird aber nicht nur mir so gegangen sein.
Wir müssen uns also häufiger treffen schmunzel.

Die nächste Gelegenheit ist voraussichtlich eine gemütliche Ausfahrt am 3 Königstag ( Fr 6.1.)

Das wird dann aber hier vorher noch bekannt gegeben.

Wo wir da genau lang fahren werden weiß ich noch nicht. Das mache ich von Wetterlage und Lust abhängig.


Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1254182 - 12.12.16 11:33 Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach [Re: natash]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
Von mir auch noch die Rückmeldung der sicheren Heimkehr, war gestern nur offline mit Bildbearbeitung beschäftigt. Nach Abspaltung vom Peloton an der Schwanner Warte wurde es reichlich kalt, besonders in den Tälern von Enz und Nagold mit ganztägigem Raureif, auf den Schattenseiten auch feuchte Straßen, so knapp an der Gefriergrenze. Bin die Abfahrten da eher vorsichtig runter, weil nicht klar war, ob es schon rutschen könnte. In Langenbrand auf dem breiteren Bergrücken mit noch etwas Sonne eher wieder wärmer, aber nicht mehr auf dem Niveau von Baden - Württemberg ist halt mehr Sibirien als Baden. In Weil der Stadt bin ich in die S-Bahn, final waren es 71 km mit den 2 Stuttgart-Restkilometern und mit den beiden Anstiegen nach Langenbrand und Schellbronn auch recht anspruchsvoll für die Jahreszeit.

Danke für Bewirtung und Schlaflager an Nat + Micha im heimeligen historischen Grötzinger Holzbalkenbau. Als lautenstärkenemfindlicher Mensch könnte ich mir auch eine Alternative zum Kranz vorstellen. Oft kommt man aber von der Traufe in die Schei.., wie einmal Hanns Dieter Hüsch zu sagen pflegte. Gäste und Gespräche waren aber in jedem Fall wieder einen Abstecher ins Badener Land wert.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 2  1 2 >

www.bikefreaks.de