Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (iassu, 1 unsichtbar), 327 Gäste und 842 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534029 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 47
Themenoptionen
#1236673 - 21.09.16 15:36 Aufbruch nach Südfrankreich komb. Rad u. Bahn
Beth65
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Ende September/Anfang Oktober, Dauer offen,
Budget tour, möglichst viel naturnah zelten, ab und an Campingplatz, warmshower Netzwerk, wenig Planung/kurzfristig, bleiben wo es schön ist, sich Zeit nehmen,
entlang der Rhone, denke an ein Stück Bahnfahrt ab Wissembourg oder Strassburg mit Regionalzügen an(wegen Fahrradmitnahme)

flexible, zuverlässige Frau oder Mann gesucht
bin Frau, 50 +
aus dem Süden von Hessen
sehr radreiseerfahren in Deutschland und teilweise Europa


Geändert von Beth65 (21.09.16 15:42)
Nach oben   Versenden Drucken
#1236978 - 23.09.16 16:08 Re: Aufbruch nach Südfrankreich komb. Rad u. Bahn [Re: Beth65]
bike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 62
Hallo Beth

Ich bin zurzeit in Morges am Genfersee und fahre morgen weiter nach Genf, danach der Rhone entlang ans Meer und weiter nach Südspanien.

Wo ich mich gerade aufhalte (und über mich) ersiehst du auf meinem Blog unter "www.bike-outdoor.ch"

Grüsse aus der "noch" Schweiz
Paul
Nach oben   Versenden Drucken
#1237231 - 26.09.16 08:19 Re: Aufbruch nach Südfrankreich komb. Rad u. Bahn [Re: Beth65]
wifus
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Hallo Beth,
wollte so was ähnliches machen, kann aber erst Mitte Oktober los.
Hast du schon einen konkreteren Plan?
Lieber mit dem Rad in den Wald als mit dem Daimler ins Büro!
Nach oben   Versenden Drucken
#1237524 - 27.09.16 15:00 Re: Aufbruch nach Südfrankreich komb. Rad u. Bahn [Re: wifus]
Beth65
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Ja.

Wifus, dein Profil ist leer. Hier schreibst du nichts über dich und deinen Plan.

Möchtest du es nachholen ?

Beth
Nach oben   Versenden Drucken
#1242334 - 20.10.16 17:38 Re: Aufbruch nach Südfrankreich komb. Rad u. Bahn [Re: Beth65]
Edith
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 150
Hallo Beth,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, weil ich nächstes Jahr auch gerne nach Frankreich fahren würde. Nur alleine find ich es nicht so gut und es müsste eine längere Planung vorausgehen (wg. Job) usw. Ich mache gerade einen VHS Franz. Kurs, damit die Verständigung klappt. Ansonsten radle ich fast nur in Deutschland allein oder mit Gruppe.
Ich bin weiblich, 50+ und komme aus dem Taunus. Zelten ist weniger mein Ding, nur wenns sein muss und es warm genug ist.

Grüße
Edith
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de