Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (chrisli, iassu, Instant, 5 unsichtbar), 393 Gäste und 962 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534052 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 75
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1230717 - 21.08.16 11:24 Re: Sa 20.08.16 Strausberg - Slubice [Re: Toxxi]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
In Slubice angekommen fahren wir schnurstracks zum Restaurant "Anka" - nach wie vor ein Geheimtipp, der schwer zu toppen ist. Hier ist gerade eine Geburtstagsfeier o.ä., aber das Restaurant ist groß genug, so dass wir im Nebenraum an einem Tisch Platz finden.

Unbestrittener Star des Abends ist das Gericht "Kartoffelpuffer mit Wildschweingulasch". bravo



Daneben sehen die "Piroggen mit Spinat" geradezu wie eine Kinderportion aus... omm



Selbst das Gulasch mit Katoffeln wirkt noch klein...



...und höchstens das Rumpsteak kann qualitativ und quantitativ mithalten. cool



Auch für Getränke ist gesorgt - Żywiec aus dem Zapfhahn ist wirklich ein hervorragendes Bier. bier Die Rückfahrt mit der Deutschen Bahn von Frankfurt (Oder) nach Berlin verläuft unerwarteterweise vollkommen problemlos. Und niemand hat dieses Mal eine falsche Fahrkarte gekauft.

Danke an die netten Mitfahrerinnen und Mitfahren, an die Kaffeekochen, Kuchenspendierer etc. party Gern wieder!

Viele Grüße
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1230725 - 21.08.16 12:19 Re: Sa 20.08.16 Strausberg - Slubice [Re: Toxxi]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 499
Wie, keine Essensbilder? grins
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
#1230729 - 21.08.16 12:52 Re: Sa 20.08.16 Strausberg - Slubice [Re: Toxxi]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.898
In Antwort auf: Toxxi
... Im Café und Restaurant "Heiratsmarkt" ...

Und? Kam es zu irgendwelchen Anbahnungen, Eheversprechen oder sonstigem Kuhhandel? schmunzel

Schöne Tour! Das schreit ja nach Wiederholung! Würde mich freuen, wenn's beim nächsten Mal klappt, sagen wir August '17 ? schmunzel

Dank und Gruß von Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1230751 - 21.08.16 14:52 Re: Sa 20.08.16 Strausberg - Slubice [Re: Dietmar]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
In Antwort auf: Dietmar
Würde mich freuen, wenn's beim nächsten Mal klappt, sagen wir August '17 ? schmunzel

Februar
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1230774 - 21.08.16 16:00 Re: Sa 20.08.16 Strausberg - Slubice [Re: Toxxi]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.898
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Dietmar
Würde mich freuen, wenn's beim nächsten Mal klappt, sagen wir August '17 ? schmunzel

Februar

Ok, wennste das mit den Äppeln, Birnen und Pflaumen hinbekommst. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1230800 - 21.08.16 18:09 Re: Sa 20.08.16 Strausberg - Slubice [Re: Dietmar]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
In dem Falle empfiehlt es sich, die Tour im September zu machen. Da sollte alles reif sein. schmunzel Ich bin allerdings schon komplett verplant, aber ihr könnt ja auch ohne mich fahren. lach

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1230854 - 21.08.16 20:56 Re: Sa 20.08.16 Strausberg - Slubice [Re: Toxxi]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 739
Nun auch noch von mir ein bravo für diese tolle Tour !

Die Pannenhexe versuchte alles, mir den Tag zu verderben. Der geplante Regio war nicht mehr zu schaffen.
Aber denkste, da hat sie genau das Gegenteil erreicht, denn schwuppdiwupp zwinker wurden aus einem zwei Mitfahrer und wir stießen pünktlich zum Picknick grins zur Truppe!

Schöne Landschaft, super Wetter, angenehme Mitradler und Vitamine zum Sattessen schmunzel , was will man mehr ?!

Auf das leckere Essen mussten wir dann leider aus logistisch Gründen verzichten und radelten stattdessen von Fürstenwalde zu unserem Startpunkt zurück.

10 min später kamen Dunkelheit und Regen...also alles richtig gemacht unschuldig !

Wir freuen uns auf die nächste Tour !!!
Liebe Grüße

Isi und Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#1231320 - 23.08.16 21:21 Re: Sa 20.08.16 Strausberg - Slubice [Re: Toxxi]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Ach Mensch, hättest du nicht noch eine Woche mit der Tour warten können lach
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1231335 - 24.08.16 05:48 Re: Sa 20.08.16 Strausberg - Slubice [Re: DebrisFlow]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
Fahr doch nochmal. schmunzel Dietmar wird sich freuen. lach Und leere Ortliebtaschen für Äppel und Birnen mitnehmen. grins

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de