Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Deul, MarcS, iassu, Tauchervater, Gina, Fusilli, 3 unsichtbar), 326 Gäste und 512 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532678 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#1237735 - 28.09.16 12:34 Re: Stuttgarter Forumstour ? [Re: trike-biker]
mirad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Hallo Klaus,
bin auch mit dabei. Wettervorhersage sieht bis jetzt gut aus.
Für die Anreise nehme ich den RE von Bretten nach LB.
Gruß Michael

Geändert von mirad (28.09.16 12:38)
Nach oben   Versenden Drucken
#1237834 - 28.09.16 19:20 Re: Stuttgarter Forumstour ? [Re: trike-biker]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Der Tag ist natürlich super zum radfahren lach.
Allerdings haben wir uns eine Woche Urlaub geschenkt und werden deshalb zu diesem Zeitpunkt den Schwarzwald unsicher machen.
Euch viel Spaß

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1238270 - 01.10.16 13:29 Re: Stuttgarter Forumstour ? [Re: trike-biker]
kettenraucher
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.566
OK, ich bin überredet. Welches Fahrrad ich nehmen werde, weiß ich noch nicht. Aber wir werden 10 Uhr plus ein paar Minuten eintreffen. Die Formalitäten sind geklärt, das Zelt lasse ich zuhause. Ich bringe Hunger mit und gute Laune. Schwache Beine hab ich auch. lach
Allen gute Fahrt und schöne Reise.
Nach oben   Versenden Drucken
#1238315 - 01.10.16 20:06 Re: Stuttgarter Forumstour ? [Re: trike-biker]
JvB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.228
Bin zu faul... wünsche Euch ne schöne Tour,
Lg Jens
Nach oben   Versenden Drucken
#1238441 - 03.10.16 09:28 Re: Stuttgarter Forumstour ? [Re: JvB]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
In Antwort auf: JvB
Bin zu faul... wünsche Euch ne schöne Tour,
Lg Jens

Schatzilein du Lusche grins haste was verpasst zwinker bildchen haste ja schon gesehen,leider nicht von den leckeren Forellen und dem anschließenden Besen Aufenthalt.


Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1238452 - 03.10.16 10:25 Re: Stuttgarter Forumstour ? [Re: trike-biker]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Besen Aufenthalt? Ihr seid ne Runde geflogen?
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1238456 - 03.10.16 10:50 Re: Stuttgarter Forumstour ? [Re: trike-biker]
kettenraucher
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.566
Lieber Klaus,

vielen Dank für diese tolle Tour durch deine wunderschöne Heimatgegend. Die Löwensteiner Berge sind immer und zu jeder Jahreszeit eine Radtour wert. Eigentlich sollten wir jährlich mindestens einmal eine Löwensteiner Forums-Trophy bei dir und mit dir durchführen. dafür

Außerdem habe ich selten so eine leckere Forelle gegessen, erst recht nicht in so einer abgedrehten Umgebung.

Wir sind dann anschließend vom Col de Wunnenstein im Expresstempo in die Stuttgarter City gedüst. Zwischendurch musste ich einen Liter Biodiesel in der Version mit Hopfen und Malz nachtanken, sonst hätte ich es nicht mehr bis nach Hause geschafft. lach Meine charmante Begleitung war so freundlich und hat meinen Schwächeanfall nachsichtig toleriert. grins
Allen gute Fahrt und schöne Reise.

Geändert von kettenraucher (03.10.16 10:51)
Nach oben   Versenden Drucken
#1238501 - 03.10.16 15:11 Re: Stuttgarter Forumstour ? [Re: kettenraucher]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
welch ein Zufall , bei liegt geade eine Karte mit der - 5 Landkreise Rad-Tour - vormir auf dem Schreibtisch grins

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1238932 - 05.10.16 16:19 Re: Stuttgarter Forumstour ? [Re: trike-biker]
kettenraucher
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.566
Moin, die 5-Landkreise-Tour kannte ich nicht. Hab sie mal gegoooogelt. Toll. Ich wäre jederzeit dabei!

5-Landkreise-Rundfahrt
Allen gute Fahrt und schöne Reise.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de