Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (MichiV, hubert1, thomsch, Philueb, Bettinako, 8 unsichtbar), 271 Gäste und 1146 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97719 Themen
1534312 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2206 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 73
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 48
Themenoptionen
#1230547 - 19.08.16 19:13 Klein Transporter Parken in Rotterdam
Biker-Opa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Hallo Freunde,
wenn man nach einem Unfall hier so rum sitzt, macht man sich Gedanken wie es im nächsten Jahr weiter geht. Dabei kommt mir eine Idee für die Fortsetzung des Rheinradweges.
Man könnte mit dem Auto hier von Rostock nach Rotterdam fahren und das Auto dort für 6 Tage parken.
Dann mit dem Zug von Rotterdam nach Koblenz und mit dem Fahrrad am Rhein zurück nach Rotterdam fahren um dort wieder mit dem Auto nach Hause zu fahren.
Mein Problem bzw. meine Frage ist: gibt es in Rotterdam eine Möglichkeit das Auto dort für 6 Tage zu parken und was könnte das kosten.
Kennt sich da jemand aus?
Gruß Berndt
Gruß Biker-Opa
Gruß Berndt
Nach oben   Versenden Drucken
#1230549 - 19.08.16 19:18 Re: Klein Transporter Parken in Rotterdam [Re: Biker-Opa]
Standschalter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Du könntest einen öffentlichen, gebührenfreien Parkplatz wählen. Vielleicht auch in Koblenz. Oder alle Reisen mit der Bahn bestreiten. Mir erschließt sich der Sinn der Autofahrten nicht. Möglichst wenig Zugfahrten gewünscht?

Viele Grüße,
Felix
Der Fahrradmarkt ist wie eine Tüte Haribo: man pickt sich das heraus, was man mag. Den Rest können die Anderen futtern.
Nach oben   Versenden Drucken
#1230552 - 19.08.16 19:49 Re: Klein Transporter Parken in Rotterdam [Re: Standschalter]
Biker-Opa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Eine Autofahrt ist mit 3 Radler Preisgünstiger wenn ich nur den Treibstoff rechne.
Kurzfristig sind Zugfahrten mit 3 Personen mit Fahrrad meist nicht möglich.
Problemloser Fahrradtransport.
Keine Fahrradtransportreservierung im Zug (meist begrenzt)
Kein Umsteigen mit Fahrradtaschen
Eine Autofahrt ist problemloser
Gruß Biker-Opa
Gruß Berndt
Nach oben   Versenden Drucken
#1230554 - 19.08.16 19:50 Re: Klein Transporter Parken in Rotterdam [Re: Standschalter]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.747
In Antwort auf: Standschalter
Mir erschließt sich der Sinn der Autofahrten nicht.

Sehe ich (zum Teil) ähnlich; wobei die Fahrerei mit Fahrad mit der Bahn mir noch nie so richtig Spass gemacht hat. Trotzdem werde ich mir am Montag eine neue Episode "Abenteuer" mit der DB gönnen in der Hoffnung nicht dier Erfahrung eines Mike Supancic machen zu müssen grins.
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1230559 - 19.08.16 20:18 Re: Klein Transporter Parken in Rotterdam [Re: Biker-Opa]
Standschalter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Hallo Bernd,

ja, das kann ich verstehen. Ich war von einer Person ausgegangen, mit 3 ist es schon sinnvoller.

Viel Erfolg und Spaß schmunzel.

Gruß,
Felix
Der Fahrradmarkt ist wie eine Tüte Haribo: man pickt sich das heraus, was man mag. Den Rest können die Anderen futtern.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de