Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (RadEsel, iassu, 10 unsichtbar), 533 Gäste und 572 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532694 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Themenoptionen
#1228628 - 08.08.16 11:35 Wandern oder radeln im August
RideMyBike
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Hallo,

ich habe ab sofort bis zum 28. August freie Zeit! Würde gern einen Outdoor-Trip machen. Also entweder mit Wanderrucksack in die Berge oder eine Radtour ins grüne. Habe die letzte Jahre schon öfter sowas gemacht, aber allein unterwegs zu sein fetzt nur so halb. Würde mich daher auf Begleitung freuen.

Was das Ziel betrifft, bin ich flexibel. Es kann schließlich überall schön sein!

Grüße!
Nach oben   Versenden Drucken
#1228633 - 08.08.16 11:56 Re: Wandern oder radeln im August [Re: RideMyBike]
Standschalter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Hallo,

du erhöhst die Chancen, hier jemanden als Begleitung zu finden eindeutig, wenn du mehr von dir preis gibst. Ein ausgefülltes Profil oder Angaben wie: Alter, Geschlecht, Tageskilometer, Wohnort hier im Beitrag wären vielleicht für potenzielle Mitkommer wichtig.

Ich selbst komme nicht mit schmunzel.

Viele Grüße!
Der Fahrradmarkt ist wie eine Tüte Haribo: man pickt sich das heraus, was man mag. Den Rest können die Anderen futtern.
Nach oben   Versenden Drucken
#1228648 - 08.08.16 13:12 Re: Wandern oder radeln im August [Re: RideMyBike]
RideMyBike
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Ich bin 30 Jahre (männlich), komme aus der Nähe von Leipzig und möchte etwa 50-100 km am Tag radeln. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1228677 - 08.08.16 16:01 Re: Wandern oder radeln im August [Re: RideMyBike]
packard
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 446
Hallo
wieso machst du nicht beides? Hike and Bike?zb in Österreich?
Nach oben   Versenden Drucken
#1228713 - 08.08.16 18:56 Re: Wandern oder radeln im August [Re: RideMyBike]
RideMyBike
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Fahrrad schieben gefällt mir jetzt nur so halb. lach
Nach oben   Versenden Drucken
#1228724 - 08.08.16 19:31 Re: Wandern oder radeln im August [Re: RideMyBike]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
wieso schieben?
Du stellst dein Rad irgendwo auf ner Alm ab und dann gehts rauf auf den Berg. Ist ne prima Sache und funktioniert gut. Du hast eine höhere reichweite als nur beim wandern und siehst mehr als nur beim radeln.
Ich bin jedoch keine potentielle Mitreisende, da ich während der Schulferien keinen Urlaub habe, da dürfen die mit schulpflichtigen Kindern verreisen.

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1228821 - 09.08.16 08:08 Re: Wandern oder radeln im August [Re: RideMyBike]
RideMyBike
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Klingt auf jeden Fall interessant! schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1228952 - 09.08.16 19:21 Re: Wandern oder radeln im August [Re: RideMyBike]
Edith
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 150
Hallo Du Glücklicher,

das ist auch genau mein Ding. Diese Art von Urlaub habe ich schon Anfang Juli gemacht. Jetzt bekomme ich erstmal keinen Urlaub.

Viel Spaß + genieße es
Edith
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de