Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (irg, silbermöwe, busjoe58, gatzek, Jaeng, 5 unsichtbar), 408 Gäste und 974 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534077 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 92
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 56
iassu 51
Themenoptionen
#1220999 - 25.06.16 19:40 Via Claudia Augusta, Anfang August
bluewizard
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 34
Hallo Zusammen,

ich plane Anfang August die Via Claudia Augusta zu erfahren.
Übernachtungen sollen größtenteils auf Campingplätzen stattfinden, die ein oder andere Nacht in einer Pension o.ä. geht aber auch zwinker

Ich habe in den ersten 2 Augustwochen Urlaub, starten möchte ich in Donauwörth und die gesamte Strecke bis Venedig zurücklegen.
Zurück nach Deutschland wird es dann wahrscheinlich mit dem Shuttle oder dem Zug gehen.

Ich bin männlich, 44 Jahre alt und komme aus dem Sauerland.

Vielleicht hat hier ja jemand Lust mich zu begleiten? Geschlecht, Alter usw sind mir ziemlich schnuppe, hauptsache man kommt miteinander klar zwinker
Vorheriges Kennenlernen wäre wohl nicht verkehrt lach

Gruß,
bluewizard
Nach oben   Versenden Drucken
#1226717 - 26.07.16 20:38 Re: Via Claudia Augusta, Anfang August [Re: bluewizard]
radlmimi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6
hallo bluewizard -
bin ein neuling hier - und hab jetzt überraschend ab Freitag für ein paar Tage Urlaub und möcht einfach wieder mal Fahrtwind im Haar spüren....lach -
würd dich ein Stück begleiten!

bin 47 - weiblich - komme aus Österreich - möcht nicht allein herumradeln....vielleicht passts ja --- war zuletzt - ist aber schon 2 Jahre her am Jakobsweg unterwegs.

Sonst einfach radelnd unterwegs ---
lg radlmimi
Nach oben   Versenden Drucken
#1226735 - 27.07.16 03:14 Re: Via Claudia Augusta, Anfang August [Re: radlmimi]
bluewizard
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 34
Hallo radlmimi,

leider mußte ich meine Pläne aus gesundheitlichen Gründen erstmal auf Eis legen.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Gruß,
bluewizard
Nach oben   Versenden Drucken
#1226848 - 27.07.16 16:33 Re: Via Claudia Augusta, Anfang August [Re: bluewizard]
radlmimi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6
ok - ich wünsch die baldige Besserung! schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1228150 - 05.08.16 08:01 Re: Via Claudia Augusta, Anfang August [Re: radlmimi]
fredfeuer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 43
Von mir auch gute Besserung.
Ich fahre mit meiner Freundin vom 14.8. bis 26.8. auf der Via Claudia von Donauwörth ü. Feltre nach Venedig. Wir übernachten in Hotels o.ä., fahren Track per Navi und haben die Route im Reiseblog dargestellt. Vielleicht trifft man ja jemanden aus dem Forum unterwegs.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de