Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (jmages, 4 unsichtbar), 531 Gäste und 829 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532692 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 50
iassu 45
Themenoptionen
#1225333 - 17.07.16 15:54 Riesengebirge im August
Andruschka
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 130
moin moin

Ich habe vor ab den 14. August nach Breslau in Schleseien an der Oder entlang zu radeln und dann weiter ins Riesengebirge dem Rübezahl einen Besuch abzustatten (Falls er sich zeigen sollte). Start wäre dann in Cottbus und da hin soll es wieder zurück. Dauer wäre etwa zwei Wochen.

Ich selber komme aus Erfurt und bin 57 Jahre Jung und ich fahre meist so um die 80 bis 120 km am Tag und bin vorwiegend mit dem Zelt unterwegs.

Bis Neulich Andreas
Wenn du mich suchst, ich bin auf der Straße.

Geändert von Andruschka (17.07.16 15:55)
Nach oben   Versenden Drucken
#1227329 - 30.07.16 17:43 Re: Riesengebirge im August [Re: Andruschka]
Andruschka
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 130
moin moin

Falls noch jemand mit möchte sollte er oder sie sich melden. Gezeltet wird wenn es geht auf freien Wiesen oder Waldlichtungen.

Würde mich freuen wenn jemand hier antwortet.

bis neulich
Wenn du mich suchst, ich bin auf der Straße.
Nach oben   Versenden Drucken
#1228169 - 05.08.16 11:25 Re: Riesengebirge im August [Re: Andruschka]
martinbp
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.084
Schade, der 14. ist mir schon zu spät, sonst hätten wir eventeuell bis Breslau gemeinsam radeln können- das wäre eine mögliche Alternative für meine Heimreise in Richtung Ungarn.
Nach oben   Versenden Drucken
#1230990 - 22.08.16 13:30 Re: Riesengebirge im August [Re: Andruschka]
Andruschka
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 130
Moin moin
Bin mit einem Mitfahrer in Karpacz angelangt. Morgen wollen wir die Schneekoppe besteigen.

Bis neulich
Andreas
Wenn du mich suchst, ich bin auf der Straße.
Nach oben   Versenden Drucken
#1231036 - 22.08.16 17:07 Re: Riesengebirge im August [Re: Andruschka]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.002
In Antwort auf: Andruschka
Morgen wollen wir die Schneekoppe besteigen.

Wenn ihr halbwegs gemütlich hochkommen wollte, dann lauft den schwarzmarkierten Weg (ca. 300 m hinter dem Hotel Mercure erst rechts und dann gleich wieder links) durchs Eulental (Sowia dolina) zum Eulensattel (Przelecz Sowia / Soví Sedlo). Ab da an der Jelenka-Baude vorbei bis hoch auf die Schneekoppe. Da ist man bis kurz vor dem Gipfel nahezu allein.

Die andere Seite über das Schlesische haus (Schronisko Slaskie) gleicht einer Autobahn... listig

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de