Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Jaeng, sascha-b, guentermistelbach, UMyd, 7 unsichtbar), 245 Gäste und 869 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97694 Themen
1534012 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
Falk 55
panta-rhei 54
iassu 47
Themenoptionen
#1214082 - 25.05.16 13:10 Tschechien
CCHicken
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo,
ich plane eine Tour Dresden-Karlsbad-Pilsen-Prag-zurück nach Dresden über Elberadweg..
Zeitraum Juli-Anfang August
Hat jemand Erfahrungen, ob es erforderlich ist, Unterkünfte vorher zu buchen ( wir sind zu zweit unterwegs...
Nach oben   Versenden Drucken
#1214265 - 26.05.16 10:55 Re: Tschechien [Re: CCHicken]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
In Antwort auf: CCHicken
Hat jemand Erfahrungen, ob es erforderlich ist, Unterkünfte vorher zu buchen ( wir sind zu zweit unterwegs...

Das kommt auf euren Anspruch an. Wenn ihr bereit seit, auch mal Komforteinbußen hinzunehmen, oder mal ein Stück weiter zu fahren als geplant, oder auch mal etwas mehr Geld auf den Tisch zu legen, dann ist das kein Problem. Die Dichte an Unterkünften in Tschechien ist ziemlich hoch.

Speziell außerhalb von Juli und August hat man oft das Problem, dass manche Unterkünfte geschlossen haben. Aber das passt ja bei euch. schmunzel

Bei so einer langen Tour stelle ich es mir auch sehr schwer bis unmöglich vor, alle Unterkünfte im Voraus zu planen und zu buchen. Insofern fahrt einfach los. lach

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1214320 - 26.05.16 17:52 Re: Tschechien [Re: CCHicken]
martinbp
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.110
In Tschechien gibt es auf vielen Campingplätzen Holzhütten, ist zwar nicht so komfortabel, wie ein Hotelzimmer, aber vielleicht eine Alternative.
In Brezová bei Karlsbad, wo ich gezeltet hatte, waren für diesen Zweck Baracken vorhanden.

VG aus Budapest
Martin
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de