Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (cyran, Sworks, 2 unsichtbar), 192 Gäste und 901 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97693 Themen
1533983 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 76
Falk 54
panta-rhei 54
iassu 48
Themenoptionen
#1211941 - 16.05.16 15:00 Video-Dokumentation Deutschland - Oman
valentin86
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 232
Hallo liebe Radreisegemeinde,

vor zwei Jahren hatte ich im Thema Radreise und Filmen nach inhaltlichen Anforderungen für meine bevorstehende Radreise gefragt.
Ich habe mir so einige Mühe gemacht, um auf der Reise vernünftige Bilder einzufangen und bin nun, fast zwei Jahre nach der Tour, endlich fertig geworden eine runde Sache daraus zu schneiden.
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere das Video ansehen würde und einen Kommentar da ließe. Viel Spaß beim Anschauen!

http://www.dieganzewelt.com/2016/05/reisedokumentation-zur-deutschland-arabien-radtour/

Viele Grüße,
Valentin
dieganzewelt.com - Reiseberichte: Fahrrad, Kajak, Rucksack
Nach oben   Versenden Drucken
#1211943 - 16.05.16 15:14 Re: Video-Dokumentation Deutschland - Oman [Re: valentin86]
TobiTobsen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 634
Hallo Valentin,

Danke für deinen Hinweis, werde mir deinen Film später gerne mal ansehen. schmunzel

Darf ich ihn, bei gefallen, in unserer Facebook Radreisen Gruppe teilen?
Oder vielleicht willst du das ja auch selber machen, schau doch einfach mal vorbei, Gruppe heißt "Radreisen & Bikepacking - Infos und Inspiration"

Gruß

Tobi
Verleihe Rohloff Lockring Werkzeug gegen Porto. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1211958 - 16.05.16 16:35 Re: Video-Dokumentation Deutschland - Oman [Re: valentin86]
haggi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 187
Hallo Valentin,
das Video hat mir total gut gefallen !! Schön und spannend. Einziger Kritikpunkt vielleicht, ein ganz klitzekleiner: Die Hintergrundmusik empfinde ich manchmal als recht dominant. Ansonsten echt große Klasse.
Viele Grüße
Henning
Nach oben   Versenden Drucken
#1212705 - 19.05.16 18:44 Re: Video-Dokumentation Deutschland - Oman [Re: valentin86]
_alexandros_
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Unterwegs in Mexiko

Valentin, ich freue mich sehr davon zu lesen.
Auf der Seite bietest du den Film auch zum Download an, was ich sehr schätze.
Doch hier in La Paz wird es die 1,x GB große Datei nicht auf mein Laptop schaffen.

Ich werde es jedoch nachholen und freue mich schon sehr darauf.
Meine Hochachtung, dass du dir so viel Zeit gelassen hast. Von dieser Gedulds-Ader kann ich mir eine Scheibe abschneiden.

Schön auch den neuen Banner auf deiner Seite zu sehen.
Du und deine Frau sehen super aus ! Ich denke, es ist ein Foto aus Afrika, richtig?

Wir schicken Euch ganz liebe Grüße aus La Paz und meine Frau schaut sich aktuell um, bzgl. dem Tandem.

In diesem Sinne,
bis sehr bald, wenn unser/mein Feedback hier und auf deiner Seite angekommen ist.

Peace and Out.
Alexandros
Bike4Peace wie immer. Neues Ziel Patagonien, aktuell in Mexico.
Nach oben   Versenden Drucken
#1213477 - 23.05.16 11:50 Re: Video-Dokumentation Deutschland - Oman [Re: valentin86]
Holger (RadReisender)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 25
Hi Valentin,
deine Dokumentation hat mir sehr gefallen. Es gibt eine kurze Einführung zu dir und deinem Mitfahrer. Unterwegs zeigt ihr nicht nur euch selbst, sondern auch die Leute vor Ort. Sauberer Ton und schöne Aufnahmen (die Kameraschwenks sind cool). Die Statements zu Themen wie Essen, Zelten, Gesundheit etc. kommen sehr gut rüber. Es wirkt alles durchdacht und man sieht das viel Arbeit drinsteckt. Einziger Kritikpunkt, ich finde auch, dass die Hintergrundmusik an einigen Stellen wo gesprochen wird zu dominant ist.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de