Hallo liebe Radverrückte,

Für Lesefaule die Daten in Kürze:
Reisereportage "Bis Nepal per Rad", 25. Mai, im HZ2 der Audimax Flensburg, 19 Uhr, Dauer ca. 2:30 Stunden, Eintritt ist frei.

Am 25.5. um 19 Uhr findet mein Vortrag zu der Radreise nach Nepal in Flensburg statt. Ich bin dorthin letztes Jahr gefahren und habe viele Geschichten zu erzählen und Bilder zu zeigen. Vor allem werde ich nochmals betonen wie viel besser viele Länder auf dem Weg sind im Vergleich zu Ihren Vorurteilen. Auch möchte ich die Idee weiter tragen oder einfach Interessierten einen netten Abend machen.

Die Route war, Adriaküste, Albanien bis Griechenland im Inland, Türkei, Georgien, Armenien, Iran, der Flug von Dubai nach New Delhi der mich immer noch ärgert und dann die Endstation Nepal. (19 Länder, 11 000 km in 7 Monaten)

Würde ich freuen wenn jemand von euch vorbeikommt, Werbung dafür kann auch nicht schaden.

Stürmische Grüße,

Ludwig