Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (chrisli, talybont, Hansflo, wifus, 4 unsichtbar), 525 Gäste und 659 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532697 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Seite 23 von 26  < 1 2 21 22 23 24 25 26 >
Themenoptionen
#1209605 - 03.05.16 18:12 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: borstolone]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
Die Panzerplatten sind zum größten Teil inzwischen Asphalt gewichen. Auf dem Ostküstenweg gen Osten kommt aber anfangs auch noch ein kurzes Stück unbefestigter Weg.

AN ALLE: Hier in Lübeck kommt gerade richtig schön die Sonne raus! bravo dafür party
Grüße,
Karsten

Geändert von Polyflux (03.05.16 18:12)
Nach oben   Versenden Drucken
#1209610 - 03.05.16 18:35 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Polyflux]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
In Antwort auf: Polyflux
...
AN ALLE: Hier in Lübeck kommt gerade richtig schön die Sonne raus! bravo dafür party


wo ist eigentlich Toxxi über Himmelfahrt unterwegs? grins

Renata
Nach oben   Versenden Drucken
#1209612 - 03.05.16 18:45 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Rennrädle]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
In Antwort auf: Rennrädle
In Antwort auf: Polyflux
...
AN ALLE: Hier in Lübeck kommt gerade richtig schön die Sonne raus! bravo dafür party


wo ist eigentlich Toxxi über Himmelfahrt unterwegs? grins

Renata


Der wollte, glaube ich, einen Hund einfrieren, oder so teuflisch
Grüße,
Karsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1209615 - 03.05.16 19:05 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Hansebiker]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Wirt schlagen wo irgendwann um die Mittagszeit oder so ähnlich aus Flensburg auf.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1209616 - 03.05.16 19:08 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Deul]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.693
In Antwort auf: Deul
Wirt schlagen wo irgendwann um die Mittagszeit oder so ähnlich aus Flensburg auf.



Nicht den Wirt schlagen ..... der soll ausschenken :vier:




sorry,musste sein bier2
Nach oben   Versenden Drucken
#1209647 - 03.05.16 20:41 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Oldmarty]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
Wie der soll :vier: ausschenken?

Sorry, mußte sein zwinker
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1209698 - 04.05.16 06:21 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Deul]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
Ich wünsche allen eine stau- und unfallfreie Anreise dafür

Bis später............
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1209699 - 04.05.16 06:40 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Juergen]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.590
In Antwort auf: Juergen
Bis später............

DANKE … auch wenn ich noch nicht weiss, ob heute Abend zum Bier oder morgen früh zum 2. Frühstück, aufschlagen werde ich bier
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1209774 - 04.05.16 12:44 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: haegar]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
Ich wünsche Euch allen ein tolles Treffen und viel Spaß. bier

Grüßle Renata
Nach oben   Versenden Drucken
#1209801 - 04.05.16 14:58 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Rennrädle]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 499
Der Berlin-Lübeck-Express macht gerade Zwischenstopp in Brüel und genießt die Sonne auf dem Platz der Berlin-Hamburger-Radlertage (Bitte vormerken für Anfang Oktober grins)

Gruß Nicolai
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
#1209841 - 04.05.16 22:33 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: nicolaiB]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Der ältere bequemere Berlin-Lübeck-Express macht sich auch in ein paar Stunden auf den Weg! schmunzel

Bis heute Nachmittag

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1209850 - 05.05.16 06:42 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: BaB]
mstuedel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.882
Dieses Jahr hat's aus beruflichen/distanzlichen Gründen nicht sollen sein. Auch meinerseits alles Gute; viel Spass und bleibt unfallfrei!
volvo, ergo sum!

Nach oben   Versenden Drucken
#1210034 - 06.05.16 16:46 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Hansebiker]
RADional
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 438
Unterwegs in Taiwan

Schade, dass mir aufgrund terminlicher Überschneidungen nur eine Kurzfassung des Treffens vergönnt war.
Schön war's trotzdem mit euch. Gerne hätte ich mit manchem noch manches ausführlicher besprochen - Das wird hoffentlich spätestens nächstes Jahr nachgeholt.
Vielen herzlichen Dank an Ingo und Jürgen für die Vorbereitung und Organisation bravo bravo bravo
Ich wünsche euch noch viel Spaß und eine gute Zeit zusammen.
Gruß,
Kathrin
Nach oben   Versenden Drucken
#1210052 - 06.05.16 19:03 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: RADional]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.418
Hallo Kathrin,

Du warst ja nicht lange in Lübeck, zwinker

Gruß aus EF
Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1210056 - 06.05.16 19:48 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: uwe EF]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
wann kommen die ersten Tatort Bilder ?
mir fehlt die Lübecker Nusssahne Torte weinend

Klaus

Ps. muss ich Sie wohl selber machen. grins
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1210076 - 06.05.16 21:34 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: uwe EF]
RADional
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 438
Unterwegs in Taiwan

Ja, mehr Zeit hatte ich leider nicht. Ganz verzichten wollte ich aber auch nicht, also musste ein Kompromiss her.
Gruß,
Kathrin
Nach oben   Versenden Drucken
#1210111 - 07.05.16 07:41 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: RADional]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.418
traurig
Ich musste leider verzichten, hätte mich gefreut, einige wieder zusehen. traurig

Gruß aus EF
Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1210172 - 07.05.16 19:54 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: uwe EF]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
So. Wir sind wieder zu Hause. Mann möge es mir nachsehen das ich die nächsten Wochen weder Bahnhöfe riechen, noch Züge sehen kann.
Ich/wir danken ganz herzlich den "Machern" des Treffens und im speziellen dem Ingo!
Es war richtig toll bei euch!

LG
Dany,Chris und ich
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1210196 - 07.05.16 21:32 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: cyclerps]
Wittmundertorfbrand
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Auch ich bin wieder heile zu Hause angekommen!

Allen Teilnehmern und vor allem Ingo ein "Herzliches Dankeschön" für die schönen sonnigen Tage in Ivendorf bravo

Für mich war es ein grandioses Treffen! party
Die Nächte waren zuerst zwar etwas frisch, aber dafür waren die Tage traumhaft.

Vielen Dank für die netten Gespräche mit alten und neuen Bekannten.

Für mich war schon die Anreise zum Forum und das Treffen an sich schon ein kleines Abenteuer. cool

Ich hoffe es kommen noch viele Bilder von den einzelnen Touren zusammen.

Nochmals vielen Dank an Alle, die das Treffen mitgestaltet haben!
Ich habe mich riesig gefreut.

Ich hoffe Ihr hattet heute noch einen schönen Abend am Lagerfeuer!

LG

Ralf
Nach oben   Versenden Drucken
#1210214 - 08.05.16 06:54 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Thomas1976]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 806
Moin,
hab meine Standpumpe im Gemeinschaftszelt stehen lassen. Vieleicht kann die jemand mitnehmen. Gut wäre Lutz (Tauchervater) aus Hamburg von dem ich aber keine Telefonnummer habe. Es wäre nett wenn sich jemand drum kümmern würde schmunzel

Es war mal wieder schön mit euch. Steak und Bier und die Teilnehmer waren super.
Danke ans Orgateam.

Gruß aus Hannover
Andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#1210301 - 08.05.16 16:57 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Ente]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
So, ich bin auch wieder zuhause gelandet. Die Bahnfahrt(en) liefen trotz des langen Wochenendes, dem schönen Wetter und dem Hamburger Hafengeburtstag erstaunlich reibungslos und ich konnte alle Anschlußzüge erreichen schmunzel

Was soll man zu diesem Treffen schreiben?! Es passte einfach alles und das Traumwetter über das komplette Wochenende war einfach das I-Tüpfelchen!

Ein großes Dankeschön an Ingo für die Organisation dieses Treffen! bravo bravo
Mit hanseatischer Gelassenheit hat Ingo einfach an Alles gedacht und für große Zufriedenheit aller Teilnehmer gesorgt.

Ebenso ein großes Dankeschön an alle die Touren angeboten haben, Vorträge gehalten haben, Besorgungen gemacht haben, anderen die Räder repariert haben oder sich sonst irgendwie im Hintergrund für dieses gelungene Treffen beteiligt haben bravo

Das Wichtigste bei so einem Treffen sind natürlich die Teilnehmer. Und diese waren einfach nur Spitze. Es waren wieder viele interessante Begegnungen mit unterschiedlichen Charakteren, interessante Gespräche mit vielen Infos und reichlich Erfahrungsaustausch.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen an Himmelfahrt 2017. Wo auch immer dieses stattfinden sollte.

Gruss
Thomas

Geändert von Thomas1976 (08.05.16 16:59)
Änderungsgrund: Rechtschreibung korrigiert
Nach oben   Versenden Drucken
#1210305 - 08.05.16 17:14 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Hansebiker]
Tine
Nicht registriert
Ingo hat zwar behauptet, dass er heute nicht mehr im Forum liest, aber das glaubt ihm eh keiner. zwinker Daher: Noch einmal auf diesem Wege dicken Dank für Deine Organisation, es war ein wunderschönes Treffen! Ebenso Dank an Jürgen für Deine Mit-Organisation, und die "Planung" der besten Forumstour seit ewigen Zeiten (wieviel km? 15?) inklusive Torte, Strandnachmittag und Fischbrötchen (auch wenn ich das wieder ausgelassen habe), und an alle anderen, die zum Gelingen der Tage beigetragen haben.
Meine Highlights - eine kleine Auswahl: Das einzigartig wundervolle Wetter, die abendlichen Runden an der Feuerschale, das Eis in Eutin, das man mit dem Opinel schneiden musste, die absolut entspannten Frühstücksrunden, die Abendtour zum Skandinavienkai mit Theo, die Abendtour zur Mole mit Britta, Bernd, Holger und Jens, der Strandnachmittag, die vielen unglaublich tollen Gespräche, bis hin zur Rückfahrt im RE nach Hamburg zusammen mit Thomas76 und RudiS, die meine Abschiedswehmut u.a. in der Planung neuer sinnloser Threads für das Forum untergehen ließen.
Sehr gefreut habe ich mich, dass Jim Knopf da war! Alles Gute für Dich, Jürgen!
Ich erwähnte es gelegentlich, hier sei es noch einmal abschließend gesagt: Es war so schön!
Tine
Nach oben   Versenden Drucken
#1210313 - 08.05.16 17:26 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: ]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo zusammen!
Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen.
Auch wenn wir das Leben heute mal wieder in vollen Zügen genießen durften, hat die Rückfahrt gut geklappt. Dank Sitzplatzreservierung auch mit Sitzplatz... grins
Auch meiner Freundin hat es sehr gut gefallen, auch wenn sie keine der Touren mitfahren wollte und die Tage am Strand verbracht hat.

Danke an Jürgen, der bei dem richtigen Versandhaus das super Wetter bestellt hat! bravo bravo bravo
Danke auch an Ingo, der das Treffen gut organisiert hat! bravo bravo bravo
Der Dank gilt natürlich auch allen anderen Teilnehmern!

Ich wünsche auch allen, die irgendwie Blessuren erlitten haben, oder sonstwie krankheitsbedingt nicht ganz so fit sind / waren, eine schnelle Genesung! traurig traurig

Morgen gehts dann für mich gleich wieder los (beruflich), entweder wieder nach München, oder sonst irgendwo hin... (erfahre ich erst morgen früh)
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#1210327 - 08.05.16 18:19 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: cyclist]
Mooney
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 695
Wir sind nach einer auch dank der Windunterstützung entspannten Fahrt durch entzückend frühlingsblühende lauenburgische und stormansche Landschaften gut zu Hause angekommen.

Beim Treffen haben wir ausnahmslos angenehme Radfahrer wiedergetroffen oder neu kennengelernt. bravo Die Organisation und alle sonstigen Rahmenbedingungen waren erstklassig. An der Haltestelle vor dem Herrentunnel trafen einen einsam auf den Shuttlebus wartenden Hansebiker; nach der Durchfahrt geleitete Ingo uns noch ein wenig durch das Straßengewirr Lübecks und wir hatten die Gelegenheit, uns noch einmal persönlich für seinen Einsatz zu bedanken. bravo

"Schnell weg, hier ist Jubel, Trubel, Heiterkeit," äußerten zwei forumsfremde Reiseradler auf der Suche nach einem Stellplatz für ihr Zelt beim Anblick des Gemeinschaftszeltes. Ich war versucht, ihre Befürchtungen zu relativieren, aber es war ja ohnehin noch massenhaft Raum. Ich glaube aber, daß wir auf dem Campingplatz einen guten Eindruck hinterlassen haben. Mir wäre das wichtig.

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1210331 - 08.05.16 18:30 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Ente]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 891
Unterwegs in Spanien

Ich bin auch wieder zu Hause. Es hat mir sehr gut gefallen. Am Freitag Miitag fiel ich ein und fand ein leeres Lager vor und bin dann gleich nach Lübeck und zurück. Da trafen auch schon die Radler aus Wismar nach und nach ein. Nächsten Tag nach Ratzeburg, es war schön.

So jetzt geht es zur Danksagung an Ingo und Helfer für die klasse Organisation. Vielen Dank auch den Vortragenden an den Abenden. Danke auch an den Herrn da oben für das schöne Wetter und an die Radler für die gute Laune und die vielen netten Gespräche.

@Ente: Die Standpumpe steht bei mir in der Garage
; wir finden einen Weg, wie sie zu Dir kommt. Z.B. auf dem Weg in den Harz, wenn´s Knie meiner Holden wieder gut geht.

Grüsse aus Hamburg

Lutz
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#1210338 - 08.05.16 19:05 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Tauchervater]
Standschalter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Hallo zusammen,

bin auch wieder daheim, seit 10 vor 8... Die Autobahn war voll. Musik, Geduld und Jürgens Fahrkunst halfen. Auch Jürgens Auto hat dank Streicheleinheiten seine Probleme vergessen und uns heile nach Hause gebracht.

Vielen Dank an Ingo, für die super Orga! Du bist ein gelassener und freundlicher Gastgeber.

Danke an Jürgen, der mich mit genommen und sogar wie Taxi zu Hause abgeholt und abgeliefert hat.

Danke an Markus, Thomas und Mattis für die tollen Touren zu Kuchen (Fehmarn, Ratzeburger See) und Backfisch mit Fritten (Wismar). Es hat großen Spaß gemacht, war machbar anstrengend und die Wegewahl war gut, allerdings gibt es dort mehr Schlaglöcher als hier um Düsseldorf grins.

Danke an Doc Snyder für Honig und Grill, es war einfach lecker - auch und gerade 4 Abende in Folge!

Danke an Wolfgang, Reinhard und Thomas fürs mitnehmen auf Reise per Vortrag.

Danke an alle für den tollen Austausch, die netten Gespräche, die Kompromissbereitschaft und das ausprobieren lassen verschiedener Fahrräder.

Fürs Wetter kann keiner was, aber dieser Keiner ist ein Supertyp! Ich bin schön braun geworden und gehe damit morgen die Kollegen in der Firma necken lach.

Ich wünsche allen, die aktuell nicht fit sind, eine gute Besserung und viel Kraft, Geduld und Durchhaltevermögen.

Auch allen, die vom Treffen aus auf Tour fahren gutes Wetter und Rückenwind.

Viele Grüße
Felix
Der Fahrradmarkt ist wie eine Tüte Haribo: man pickt sich das heraus, was man mag. Den Rest können die Anderen futtern.
Nach oben   Versenden Drucken
#1210374 - 08.05.16 21:23 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Standschalter]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.995
Unterwegs in Deutschland

Hallo,

Ich sitze gerade wie im Hochsommer im Doppelripp und Turnhose bei einer Flasche nordisch-herben um 23:20 Uhr auf der Terrasse und überlege gerade, was in den letzten vier Tagen über mich hereingebrochen ist. Bin mir noch gar nicht so im Klaren.

Roland und ich sind in Begleitung diesmal ziemlich pünktlich in der Kurpfalz angekommen. Natürlich haben wir auf der Fahrt das Treffen auch etwas nachbearbeitet.

Danke an Euch alle und besonders an Ingo für ein freundliches Forumstreffen!

Freue mich auf den nächsten Ausritt mit Euch, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1210378 - 08.05.16 22:01 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Hansebiker]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.768
auch ich bin heil zu Hause angekommen!
Ich habe den Sonntag zusammen mit Oldmarty in vollen und verspäteten Zügen genossen. Was solls hat ja noch alles hingehauen.

Ich möchte mich noch einmal über diesen Weg bei Ingo (und natürlich Jürgen; Championsleague-Quali wein ) herzlich für die wunderbare Organisation und für das bereitgestellte Wetter bedanken.
Ich hatte viel Freude mit den anderen Teilnehmern und viele nette Gespräche mit vielen neue Gesichter.
Bravo bravo

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr Ende Mai.

Gruß Rolf
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages

Geändert von Wuppi (08.05.16 22:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#1210408 - 09.05.16 06:54 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Wuppi]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
Moin, moin,
Danke an alle für diese entspannten Tage! schmunzel

Ich hatte ja die Aufgabe, das Klemmbrett mit Zahlen zu füttern und war auf das Angenehmste überrascht, wie unkompliziert alles abgelaufen ist. Von Ingo weiss ich, dass auch die Strichliste mit den Getränken zu einem freundlichen Ergebnis führte. bier

Dieses Treffen behält in meinem Herzen einen großen Platz. Viele Gespräche klingen nach und hinterlassen bei mir eine gehörige Portion Respekt.

Lieben Gruß
Jürgen

ps: Die Strecken meiner Kubareise werde ich grundlegend überarbeiten! dafür
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1210410 - 09.05.16 07:05 Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt [Re: Juergen]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Hallo an alle,

es aht reisigen Spaß gemacht, ich wär dafür, dass Jürgen und Ingo die Wetterbestellung für das nächst Treffen aufgeben.

Vielen Dank eich beiden stellvertretend für alle, da ihr die Hauptverantwortlichen wart.

Die Heimfahrt war wie erwartet. ich hab die Bahnfahrer beneidet.

Viele Grüße
Conny und Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 23 von 26  < 1 2 21 22 23 24 25 26 >

www.bikefreaks.de