Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Gerhard O, Deul, Wiinzling, thomas-b, mühsam, Philueb, s´peterle, 3 unsichtbar), 518 Gäste und 770 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532692 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 50
iassu 45
Themenoptionen
#1209419 - 02.05.16 19:35 Eurovelo11 Baltikum-Pl , Erfahrungen, Alternativen
radurlauberin
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 738
Hallo in die Runde,

wir haben das Baltikum bereits vor Jahren küstennah bereist.
Nun plane ich eine Tour ab Riga durch das "Inland " Richtung Polen.

Dabei ist mir der Eurovelo 11 untergekommen.
Allerdings habe ich außer dem Track bisher wenig im Internet gefunden.

Gibt es hier Radler, die die Strecke schon gefahren sind? Hat jemand vielleicht Tipps oder Empfehlungen zu Alternativen ( bin noch am Anfang der Planung, da lang nicht klar war, ob die Tour überhaupt stattfinden kann...insofern für jeden Hinweis dankbar! ) ?

Vielen Dank schon mal !
Gruß
Isi

Geändert von radurlauberin (02.05.16 19:36)
Nach oben   Versenden Drucken
#1209432 - 02.05.16 20:28 Re: Eurovelo11 Baltikum-Pl , Erfahrungen, Alternativen [Re: radurlauberin]
joey_66
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 207
Unterwegs in Deutschland

Ich werde in diesem Jahrin der Gegend unterwegs sein und finde diese Website interessant:

http://cycling.waymarkedtrails.org/#routelist?map=9!56.9525!24.5627
LG Jochen
Du kannst deinem Leben nicht mehr Tage hinzufügen, also füge Deinen Tagen mehr Leben hinzu.
Nach oben   Versenden Drucken
#1209466 - 03.05.16 05:52 Re: Eurovelo11 Baltikum-Pl , Erfahrungen, Alternativen [Re: radurlauberin]
Frankenradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 257
In Antwort auf: radurlauberin

Nun plane ich eine Tour ab Riga durch das "Inland " Richtung Polen.


Hallo Isi,
ich war 2014 in der Gegend - ich habe überhaupt nicht nach Radwegweisern geschaut, sondern bin einfach mit einer normalen Landkarte (1: 400 000) auf den kleinen Strassen gefahren. Um Kaunas rum war ich sogar mal auf der Autobahn (nach Aufforderung von Tankstellenpersonal, das ich nach dem Weg gefragt habe).
Guckst Du hier: Fahrt zum Inari
Gruss Gerhard
Safari njema (Kisuaheli: Gute Reise)
Nach oben   Versenden Drucken
#1213619 - 23.05.16 19:58 Re: Eurovelo11 Baltikum-Pl , Erfahrungen, Alternativen [Re: Frankenradler]
radurlauberin
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 738
Hallo Gerhard,

danke für deine Nachricht und sorry für die späte Rückmeldung, ich bin bisher nicht zum Schreiben gekommen ( Joey hatte ich schon per PN kontaktiert ).

Ich schiebe meine Anfrage noch mal nach oben...die heiße Planungsphase beginnt zwinker.

Gerade interessiert mich noch: ist jemand mal durch den Gauja-Nationalpark geradelt oder gepaddelt? Gibt es Empfehlungen?

Ab Riga soll ein Radweg nach Jurmala führen.
Kann man den evtl. gut direkt ab dem Flughafen erreichen?

Freue mich weiter über Tipps!
LG
Isi
Nach oben   Versenden Drucken
#1213620 - 23.05.16 20:00 Re: Eurovelo11 Baltikum-Pl , Erfahrungen, Alternativen [Re: joey_66]
radurlauberin
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 738
In Antwort auf: joey_66


http://cycling.waymarkedtrails.org/#routelist?map=9!56.9525!24.5627


Schau mal auch auf biroto, z.b. hier:

http://www.biroto.eu/de/radweg/litauen/memelradweg-plus-vilnius-kaunas-lt2/rt00000390
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de