Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (chrisli, nuredo, indomex, 4 unsichtbar), 348 Gäste und 1061 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97702 Themen
1534125 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 92
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 53
iassu 51
Themenoptionen
#1205080 - 14.04.16 21:50 Südfrankreich 5. - ca. 17. Mai
Pierrot
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.034
Hallo!

Jetzt habe ich doch tatsächlich mal wieder Urlaub. Frankreich, was sonst. Wohin, weiß ich noch nicht so genau, ist auch eine Wetterfrage. Cevennen, oder weiter östlich? Mal schaun.
Ich fahre ca. 80-120km am Tag, bin aber auch mal gerne stationär und erkunde die Gegend, auch zu Fuß. Übernachtung im Zelt. Mal durch eine hübsche (Klein)stadt spazieren, vor allem Aussichten geniessen, auf Märkten einkaufen.
Ich bin 49 Jahre alt, arbeite als Erzieher in einem Waldkindergarten, spreche ganz ordentlich Französisch und kenne mich gut aus in Frankreich.
Gibt es zufällig jd. mit Zeit und Lust?

Grüße
Peter
Vive la vélorution !!!

Geändert von Pierrot (14.04.16 21:52)
Nach oben   Versenden Drucken
#1209397 - 02.05.16 18:18 Re: Südfrankreich 5. - ca. 17. Mai [Re: Pierrot]
Pierrot
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.034
Na, niemand?
Will wohl so am 7.-9.Mai los und zw. 20.-22. Mai zurück sein.
Von der Gegend her habe ich inzwischen eine Fahrt vom Jura in die Provence ins Auge gefasst, eher etwas bergig, nicht die Rhone entlang ...

Grüße
Peter
Vive la vélorution !!!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de