Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (mühsam, indomex, alfaorionis, 4 unsichtbar), 309 Gäste und 598 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1188858 - 05.02.16 15:14 Schnell mal nach Berlin
mangri
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 238
Unterwegs in Deutschland

Ich werde während der nächsten Schönwetterphase jetzt im Februar mit dem Rad von Bruchsal / Nordbaden in etwas 7 - 8 Tagen nach Berlin radeln. Genauer Tourverlauf auf Tour nach Berlin Siehe Karte.
Tagesetappen: 80 - 120 Km Übernachtung auf Campingplätzen im Zelt.
In Berlin wird mein Rad zwischengeparkt, bis ich Mitte März mit einem weiteren Radler nach Kasachstan aufbrechen werde.

Lust, mich kurzfristig auf einer Teilstrecke zu begleiten ? Ich würde mich freuen.

Gruß Manfred
Von hier bis unendlich ...

Geändert von mangri (05.02.16 15:16)
Nach oben   Versenden Drucken
#1190966 - 14.02.16 17:12 Re: Schnell mal nach Berlin [Re: mangri]
mangri
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 238
Unterwegs in Deutschland

Abfahrt nach Berlin: Mo. 15.02.

Übernachtungsziele siehe Blog.

Freue mich über jeden, der mich ein paar Kilometer begleiten möchte.

Gruß Manfred
Von hier bis unendlich ...
Nach oben   Versenden Drucken
#1192792 - 21.02.16 20:29 Re: Schnell mal nach Berlin [Re: mangri]
mangri
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 238
Unterwegs in Deutschland

Hallo,

nach sechs Tagesetappen und insgesamt 760 Kilometern habe ich meine Radtour von Bruchsal nach Berlin problemlos bewältigt. Eine einzige Regenstunde tat der guten Laune keinen Abbruch. Siehe Vom Atlantik an den Pazifischen Ozean

Während das Rad nun in einem trockenen Heizungskeller in Spandau steht, bin ich mit dem ICE nun wieder zurück im Badischen.
Am 13. März startet dann die Radtour über das Baltikum nach Moskau und weiter bis nach Kasachstan.

Auf dieser Strecke sind wir zu zweit, doch freuen wir uns über jeden, der uns begleiten möchte.

Gruß Manfred
Von hier bis unendlich ...

Geändert von mangri (21.02.16 20:34)
Nach oben   Versenden Drucken
#1194990 - 02.03.16 08:25 Re: Schnell mal nach Berlin [Re: mangri]
mangri
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 238
Unterwegs in Deutschland

Berlin - Shymkent

Start: Mo. 14.März Berlin, Brandenburger Tor - 11 Uhr

Vom Atlantik an den Pazifischen Ozean

Lust, uns ein Stück weit zu begleiten ? Wir würden uns freuen.

Manfred + Sören
Von hier bis unendlich ...

Geändert von mangri (02.03.16 08:26)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1195275 - 03.03.16 09:56 Re: Schnell mal nach Berlin [Re: mangri]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
Prinzipiell würde ich gern ein Stück mitfahren, aber dein Start ist mit meinen Arbeitszeiten inkompatibel... weinend
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1195291 - 03.03.16 11:00 Re: Schnell mal nach Berlin [Re: Toxxi]
mangri
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 238
Unterwegs in Deutschland

Schade - wünsche dir aber für die Zukunft flexiblere Arbeitszeiten und mehr Freiraum für Radtouren.

Gruß Manfred
Von hier bis unendlich ...
Nach oben   Versenden Drucken
#1195455 - 04.03.16 06:44 Re: Schnell mal nach Berlin [Re: mangri]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Das sage ich ihm ja auch immer wieder: Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag lach
Vielleicht schaffe ich es, mal zum Start vorbei zu kommen. Zu mehr wird es wohl nicht reichen.
Wünsche euch dessen ungeachtet eine gute und erfolgreiche Fahrt und eine glückliche Heimkehr.

Mit vielen Grüßen aus -zur Zeit- Baden


Uwe
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de