Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Hardy_FRI, indomex, birli24, SchachRobert, Meillo, 7 unsichtbar), 465 Gäste und 873 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534101 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 57
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#1188564 - 04.02.16 11:42 Suche Reisepartner für Tour in Frankreich Ende
genussradler007
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 60
Unterwegs in Deutschland

Anreise mit dem Fernbuss in Freiburg, dachte einen Teil des Velo NR 6 zu fahren dann Marcon, Lyon Richtung Süden. Wollte die Tour in etwa vorher per GPS planen, jedenfalls in groben Zügen. Mein Wunschpartner sollte so ab 50 Jahre sein verträglich, kompromissbereit. Übernachten wollte ich auf CP wenn möglich , sonst in Preisgünstigen Unterkünften. Zu mir 59 Jahre einigermaßen fit kein Rennfahrer Wohnhaft nähe Lüneburg, habe etwa so 2 bis 3 Wochen eingeplant, bin mit vernünftigem Material Unterwegs. Bei Interesse bitte PN Nachricht.
Nach oben   Versenden Drucken
#1188565 - 04.02.16 11:44 Re: Suche Reisepartner für Tour in Frankreich Ende [Re: genussradler007]
genussradler007
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 60
Unterwegs in Deutschland

Die Tour sollte Ende Mai Starten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1188578 - 04.02.16 12:14 Re: Suche Reisepartner für Tour in Frankreich Ende [Re: genussradler007]
didiowl
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 379
Unterwegs in Deutschland

hallo schade ich fahre die gleiche strecke ende juli von freiburg aus
Nach oben   Versenden Drucken
#1196792 - 10.03.16 10:32 Re: Suche Reisepartner für Tour in Frankreich Ende [Re: genussradler007]
genussradler007
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 60
Unterwegs in Deutschland

Hallo
Leider ist mein Reisepartner Abgesprungen, Suche einen Mittfahrer für eine Entspannte Tour bitte PN Nachricht LG Clemens
Nach oben   Versenden Drucken
#1200909 - 28.03.16 18:25 Re: Suche Reisepartner für Tour in Frankreich Ende [Re: genussradler007]
alex2100
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo! Würde gerne mitfahren. Ich wohne in Bad- Kroziengen bei Freiburg.
Nach oben   Versenden Drucken
#1200915 - 28.03.16 18:40 Re: Suche Reisepartner für Tour in Frankreich Ende [Re: alex2100]
genussradler007
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 60
Unterwegs in Deutschland

Hallo Alex
Leider Sagt dein Profil nichts über dich aus, gerne würde ich mehr von dir Erfahren Um langes hin und her schreiben zu vermeiden ruf einfavh an 05864 / 433 LG Clemens
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1200958 - 29.03.16 07:24 Re: Suche Reisepartner für Tour in Frankreich Ende [Re: genussradler007]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.758
In Antwort auf: genussradler007
Hallo
Leider ist mein Reisepartner Abgesprungen

Ist das für Dich ein großes Drama? Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass allein reisen eventuell auch eine großartige Erfahrung sein kann. Soziale Isolation und Kontaktmangel wirst Du in Frankreich im Frühsommer wohl ohnehin nicht erleiden müssen.

Wünsche Dir aber dennoch, dass es für Dich gut läuft.

Bernd
Mit Fahrrädern? So mit selber treten? Wo ist denn da der Sinn? (Heinz Erhardt im Film “Immer diese Radler”)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1201135 - 29.03.16 16:30 Re: Suche Reisepartner für Tour in Frankreich Ende [Re: BeBor]
genussradler007
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 60
Unterwegs in Deutschland

Hallo Bernd
Wahrscheinlich hast du Recht,zu 2 oder zu 3 macht das Radeln mehr Spaß mir zumindest mal dafür LG Clemens
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de