Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (macbookmatthes, Fichtenmoped, Sharima003, iassu, RadEsel, H-Man, Rolf K., 6 unsichtbar), 552 Gäste und 993 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97724 Themen
1534414 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2201 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 81
panta-rhei 58
iassu 54
Falk 53
Seite 1 von 7  1 2 3 4 5 6 7 >
Themenoptionen
#1179659 - 29.12.15 15:28 Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Hallo allerseits,
in der Zeit vom Freitag, den 8.April 2016 bis zum Sonntag, den 10. April 2016 findet das erste Reiseradlertreffen in Düsseldorf statt. Ich würde mich freuen, euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Der Campingplatz Düsseldorf - Lörick liegt gegenüber der Messe am Rhein.(Leider ohne direkten Strandzugang vom CP). Zur Kunstsammlung NRW in der Düsseldorfer Altstadt sind es 5600m. Lörick-Altstadt bier

Ich habe mir den Campingplatz angeschaut und mit dem Betreiber gesprochen.
  • Vorläufig habe ich Platz für ca. 20 Zelte auf der mittleren Wiese reserviert. (Am Rand stehen die Wohnwagen)
  • es gibt einen Grill (Grillkohle kann der Platzwart auf meine Bestellung hin organisieren)
  • Brötchen können bis 18:00 Uhr bestellt und ab 07:30 Uhr abgeholt werden. Gilt nur für Sa/So
  • es gibt kein Aufenthaltszelt
  • ca. 15-20 Personen können im Bereich des Kiosks überdacht frühstücken. Hier kann man auch Kleinigkeiten essen.
  • Sollte es notwendig sein, kann ich 4 Garnituren Biertische mit Bänken kostenpflichtig mieten (10,-/Garnitur). Diese finden Platz im Bereich der überdachten Wasserzapfstellen.
  • Am Rhein gibt es einen Sandstrand. Hier können wir ein Lagerfeuer machen. Brennholz müsste ich bei Bedarf besorgen.
  • die Sanitäranlagen sind ordentlich und ausreichend
  • die Übernachtungspreise stehen auf der Homepage
An Restaurants und Brauhäusern mangelt es nicht.
  • Direkt neben dem CP gibt es zwei Restaurants. Das nächste Brauhaus in Niederkassel ist 2600m entfernt.

Meine Angebote zur Tagesfreizeit: lach
  • Freitag: Tour 1: die kleine Brückenrunde kann gekürzt oder verlängert werden und dient eigentlich mehr dazu, sich einen Überblick über die Lage der Stadt am Rhein zu verschaffen. Wir können einen Stopp am Fernsehturm einlegen und hochfahren (5,- Euro).
    Ich würde die Tour bei Interesse am frühen Nachmittag anbieten.
    .
  • Samstag: Tour 2: Zwischen Kunst und Kommerz. Es geht zwischen ehemaligen Flugabwehrraketen, Skihalle und der längsten Theke der Welt einmal rund um Neuss.
    • Die Tour startet um 09:15 Uhr am Campingplatz. (ein Quereinstieg ist möglich)
    • Für 12:00 Uhr habe ich eine private Führung durch die Raketenstation Hombroich fix reserviert. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt. Die Führung dauert 90 Minuten und kostet 100,- Euro. Je nach Teilnehmeranzahl bitte ich um eine Kostenbeteiligung vor Ort. Mehreinnahmen fließen in die Kasse fürs Forumstreffen in Lübeck.
    • Die Führung beinhaltet keine Führung durch die Langen Foundation. Es gibt für den kleinen Hunger ein Café.
    • Verpflegungsmöglichkeiten gibt es auf dem Hinweg (ca. 30km) in der Skihalle. Auf dem weiteren Weg am Rhein in NE/Grimlinghausen (ca. 43km) und in der Düsseldorfer Innenstadt. :mahlzeit:
  • Abendveranstaltungen: bier
    • Die Führung in einer Altbierbrauerei dauert ca. 30 Minuten, kostet ca 10,- Euro/Person und beinhaltet zwei Alt/Person. Da es keine Führungen im Füchschen gibt, schlage ich den Schlüssel oder die Brauerei Kürzer in der Altstadt, Schumacher auf der Oststrasse oder die Brauerei in Niederkassel vor.
      Genaueres werde ich noch abklären müssen. Ich bin mir auch unsicher, ob der Besuch Freitag oder/und Samstag oder überhaupt stattfinden soll?
    • Bei schönem Wetter fände ich ein abendliches Picknick am Rheinufer zum Auffüllen des isotonischen Flüssigkeitsbedarfs reizvoll.

Für den Sonntag möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen.

Vielleicht gibt es Wünsche für den Tag, die ich berücksichtigen kann?
Mir schwebt eine Tour vom CP über Kaiserswerth , Flughafen (auferstanden aus Ruinen grins ) Aaper Wald, Eller, Unterbacher-See und Benrath zurück in die Innenstadt vor. Das dürften 65km sein.
Falls nötig, kann mein Stinker als Gepäckaufbewahrungskombi an der Oberkasseler Brücke dienen.
Bin mir über die Streckenführung mangels Ortskenntnis noch nicht im Klaren, werde aber im März noch eine Strecke ausprobieren.
Bisherige Überlegung zur Strecke Tour 3: Düsseldorfer Osten


Jetzt seid ihr dran!
Je nach Beteiligung werde ich Anfang Februar eine Seite ins WIKI stellen.
Wenn sich jemand berufen fühlt, eine längere Tour am Freitag oder Sonntag anzubieten, möge er sich melden.

Viva la Düsseldorf lach
Jürgen

ps: In Düsseldorf Oberkassel gibt es für Warmduscher eine Jugendherberge.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1179680 - 29.12.15 17:08 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20.498
Sehr schönes Angebot Jürgen! party

Ich merk mir das mal vor. Ob ich wirklich kann, werde ich aus privaten Gründen erst relativ kurz zuvor wissen. Aber Interesse ist auf jeden Fall da.
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1179687 - 29.12.15 17:55 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Gerhard O
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 515
Schade! Ich würde gern kommen, aber der Termin ist bei mir leider schon belegt.
Gruß
Gerhard
___
Lieber ein gemeiner Berg als ein hinterhältiger Wind!
Nur wer sich den Berg hoch gequält hat, darf ihn auch hinuntersausen!
Nach oben   Versenden Drucken
#1179696 - 29.12.15 19:32 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
ChaotAC
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 29
Hallo,

ich hätte auch Interesse, kann aber aus beruflichen Gründen noch nicht definitiv zusagen.
Gruß

Kai
Lass mich, ich kann das! ...ups, kaputt...
Nach oben   Versenden Drucken
#1179938 - 30.12.15 18:07 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Helm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
Hallo Jürgen,

den Termin habe ich mal vorgemerkt. Eine Zusage ist aber erst Ende März/Anfang April möglich.

Gruß
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1179982 - 30.12.15 20:59 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Hallo Jürgen, ich bin dabei !!! bier2
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1180007 - 31.12.15 06:55 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
didiowl
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 379
Unterwegs in Deutschland

wenn es zeitlich passt komme ich
Nach oben   Versenden Drucken
#1180836 - 03.01.16 16:21 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
tarzipan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 46
Wenn es mit den Terminen klappt komme ich.
Nach oben   Versenden Drucken
#1184204 - 17.01.16 11:12 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Thomas 67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 339
Interesse ist da,nur eine Zusage kann ich noch nicht machen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1184461 - 18.01.16 11:47 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Hallo Jürgen,

liest sich top organisiert, und da meine schöne Heimatstadt nur 20km weit weg ist, überlege ich echt zu kommen. Vielleicht nur Teilzeit, aber es passt gut.

Danke für das Angebot und wahrscheinlich bis denn.

Viele Grüße

Marco
Nach oben   Versenden Drucken
#1184470 - 18.01.16 12:21 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: globetrottel]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Hallo Jürgen,
da wäre ich gerne dabei. Allerdings kurble ich in dieser Zeit an Tauber und Altmühl rum.
Und gleich darauf ist Ivendorf...... .

Aber es nächste mal, versprochen.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1184591 - 18.01.16 18:57 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Nach gutem Berliner Vorbild und der Übersicht halber mach' ich mal ne Liste:

bisherige, verbindliche Zusagen:

Hansebiker

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
ChaotAC (Kai)
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel


(...bitte immer die letzte Liste kopieren...)


viele Grüße, Marco
Nach oben   Versenden Drucken
#1184660 - 19.01.16 06:50 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: globetrottel]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.141
In Antwort auf: globetrottel
Nach gutem Berliner Vorbild und der Übersicht halber mach' ich mal ne Liste:
lach

bisherige, verbindliche Zusagen:

Hansebiker
Bernd (BaB)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
ChaotAC (Kai)
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel


(...bitte immer die letzte Liste kopieren...)
Nach oben   Versenden Drucken
#1184684 - 19.01.16 08:47 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: BaB]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Ich möchte mich herzlich für euer Interesse bedanken. Das macht Freude!

Im Hintergrund, per PN und Mail, wurde kräftig gerührt und geholfen.
Felix unterstützt mich bei der Logistik und Horst14 hat die Strecke für Sonntag mit der Bergwertung schon super überarbeitet.

Die Tracks fahre ich im März zur Probe. Mit dabei ist die Strecke für das Zeitfahren bei der Tour de France 2017. Wer möchte, der kann die Messlatte ja schon mal hochhängen. grins

Im Prinzip reicht mir ein Überblick der Teilnehmer bis Mitte März, da ich dann dem CP-Betreiber die ungefähre Anzahl der Teilnehmer mitteilen möchte.

Die Liste von Interessenten, die vielleicht kommen können, könnte ich heute um weitere 15 Personen ergänzen. Da dies aber nur zu Verwirrungen führt, nehme ich davon Abstand die Liste öffentlich zu machen.

Lieben Gruß
Jürgen

Wichtig ist die Teilnehmerliste nur für die Führung in der Raketenstation, da hier maximal 25 Personen teilnehmen können.

bisherige, verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
*
*
*
*


Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
ChaotAC (Kai)
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel


(...bitte immer die letzte Liste kopieren...)
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +

Geändert von Juergen (19.01.16 08:48)
Nach oben   Versenden Drucken
#1184728 - 19.01.16 12:30 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.769
bisherige, verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
*
*
*


Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
ChaotAC (Kai)
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel


(...bitte immer die letzte Liste kopieren...)
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1184731 - 19.01.16 12:37 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Deul]
Odenthaler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.360
Hallöle,

gerade erst geschnallt, dass der Termin ja nach den Ferien und somit für mich möglich ist.


* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
*
*
*


Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
ChaotAC (Kai)
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Odenthaler (Martin)
Nach oben   Versenden Drucken
#1184736 - 19.01.16 13:04 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
---------------------------------------------------------------------------
kopieranfang

bisherige, verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel (Marco) (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater (Günter) (Sa.Tour und Rakete)
*


Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
ChaotAC (Kai)
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)


(...bitte immer die letzte Liste kopieren...)


kopierende
---------------------------------------------------------------------------

Geändert von globetrottel (19.01.16 13:12)
Nach oben   Versenden Drucken
#1184740 - 19.01.16 13:13 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: globetrottel]
ChaotAC
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 29
bisherige, verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* ChaotAC (Kai)


Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)


(...bitte immer die letzte Liste kopieren...)
Lass mich, ich kann das! ...ups, kaputt...
Nach oben   Versenden Drucken
#1184749 - 19.01.16 13:48 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: ChaotAC]
stumprider
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
bisherige, verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)


Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)


(...bitte immer die letzte Liste kopieren...)

Geändert von stumprider (19.01.16 13:53)
Nach oben   Versenden Drucken
#1184764 - 19.01.16 14:41 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: stumprider]
Speichenknacker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 25

bisherige, verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)


Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation

(...bitte immer die letzte Liste kopieren...)
Nach oben   Versenden Drucken
#1184780 - 19.01.16 15:51 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo Jürgen,

madre mia, wie g... ist das denn? Da kann Sabine aber erst nach der Tour de France 2017 mit dem Arbeiten in Düsseldorf aufhören. So eine Gelegenheit kommt nie wieder mit Bett direkt an der Tour de France-Strecke.

Grüsse, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1184798 - 19.01.16 18:02 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: borstolone]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.839
bisherige, verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)


Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan

(...bitte immer die letzte Liste kopieren...)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1184801 - 19.01.16 18:15 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: borstolone]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
In Antwort auf: borstolone
So eine Gelegenheit kommt nie wieder mit Bett direkt an der Tour de France-Strecke.

Grüsse, Jakob
Wohnt ihr unter der Brücke? teuflisch
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1185812 - 24.01.16 20:07 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Rennrädle]
HolgerK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 107
Hallo zusammen.
Ich melde mich mal unverbindlich an.
Anreisetag wäre der Freitag. Und Abreisen würde ich am Sonntagmorgen.
Mal schauen, ob das klappt.

bisherige, verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)


Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Nach oben   Versenden Drucken
#1185899 - 25.01.16 10:12 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: HolgerK]
Helm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
bisherige, verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Nach oben   Versenden Drucken
#1185905 - 25.01.16 10:52 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Helm]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.305
Ich bin tatsächlich noch nie bei euch in der Gegend gewesen. Ist nahezu der einzige weiße Fleck auf meiner persönlichen virtuellen Deutschlandkarte. Wenn ich es hinbekomme, bin ich dabei

verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Uwe (Radholz)
Nach oben   Versenden Drucken
#1186111 - 26.01.16 09:01 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
konrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 438
Unterwegs in Deutschland

Tach Jürgen,
leider klappt es wohl nicht, da ich wieder eine Montage im Ausland haben werde - ausgerechnet zu der Zeit °-(
Wäre sonst gerne mitgekommen. Grüße, Konrad
Nach oben   Versenden Drucken
#1186261 - 26.01.16 21:13 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
amarillo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.134
Hallo Jürgen,

mir gefällt, was du da geplant hast, Düsseldorf kenne ich noch nicht und bin deshalb dabei.
Danke für die gute Idee und Planung.

Gruß Hildegard


verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Uwe (Radholz)

Nach oben
Nach oben   Versenden Drucken
#1186427 - 27.01.16 15:07 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: amarillo]
LahmeGazelle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 835
hallo Jürgen,
schönes Angebot. Ich plane meine Osterferien derzeit und das ist eine Klasse Option.
Gruß Gerhard


verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Uwe (Radholz)
LahmeGazelle(Gerhard)
Nach oben   Versenden Drucken
#1186506 - 27.01.16 19:43 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: LahmeGazelle]
Mirko-DE
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 753
Sehr schöne Idee, ich melde mal generelles Interesse an. Das ist ja gleich hier um die Ecke in meiner neuen Heimat schmunzel

verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Uwe (Radholz)
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
Liebe Grüße

Mirko
Nach oben   Versenden Drucken
#1186599 - 28.01.16 09:05 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Mirko-DE]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.896
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Passt gut in meine Saisonplanung.


verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Uwe (Radholz)
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
rayno (Lothar)
Nach oben   Versenden Drucken
#1186607 - 28.01.16 10:01 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: rayno]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Kleines Update:
  • Horst14 hat die Strecke durch den Düsseldorfer Osten für Sonntag bestens und mit hoher Ortskenntnis aktualisiert. bravo
    Bei unserer Sonntagstour (Link aktualisiert) dürften wir auch die erste Bergwertung der TdF in Grafenberg testen. grins Strecke
    .
  • Von Kai (ChaotAC) bekam ich folgende Nachricht: dafür
    In Antwort auf: ChaotAC
    ................Falls gewünscht oder benötigt könnte ich kostenlos 4 Bierzeltgarnituren, Brennholz (trocken abgelagert mit weniger als 15% Restfeuchte, sonst bekommen manche Berufsgruppen die Krise grins ) und auch eine Feuertonne (60 bzw. 200 L Ölfass, bereits ausgebrannt ohne Rückstände, ich weiß nicht in wie weit "offene Feuer" am Rhein gern gesehen sind) mitbringen.
    Großer Anhänger zwecks Transport ist vorhanden...
Ach wenns doch schon April wär! lach

ps: Ich finde die Resonanz echt klasse und freu mich auf viele bekannte und unbekannte Gesichter.

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +

Geändert von Juergen (28.01.16 10:02)
Nach oben   Versenden Drucken
#1187075 - 30.01.16 11:58 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
jessy05
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10

Hört sich klasse an das Datum ist vorgemerkt.


* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Uwe (Radholz)
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
rayno (Lothar)
jessy05
Nach oben   Versenden Drucken
#1187094 - 30.01.16 13:58 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: jessy05]
oberschlesier
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 13

Hallo, so ein Event und das auch noch direkt vor der eigenen Haustür. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
LG Witold


* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)
* Witold (oberschlesier)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Uwe (Radholz)
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
rayno (Lothar)
jessy05
Nach oben   Versenden Drucken
#1187172 - 30.01.16 17:13 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: oberschlesier]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Damit auch klar ist, wer sich verbindlich zur Führung am Samstag angemeldet hat zwinker

verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)
* Witold (oberschlesier)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Uwe (Radholz)
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
rayno (Lothar)
jessy05
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1187173 - 30.01.16 17:21 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Wird ja anscheinend ein richtiges Pow-Wow. Schönes Wochenende, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1187758 - 01.02.16 17:03 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Bikemike07
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 95
In Antwort auf: Juergen
Damit auch klar ist, wer sich verbindlich zur Führung am Samstag angemeldet hat zwinker

+1

verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Uwe (Radholz)
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
rayno (Lothar)
jessy05
Nach oben   Versenden Drucken
#1187765 - 01.02.16 17:35 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Bikemike07]
schneller66
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 897
verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Uwe (Radholz)
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
rayno (Lothar)
jessy05
schneller66 (Jürgen)
Nach oben   Versenden Drucken
#1189183 - 07.02.16 10:09 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: schneller66]
Fluri
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 270
Hallo,

ich möchte auch bei der 1. Düsseldorfer Forumstour dabei sein.
Zug ist gebucht, reise Freitagabend an.

Gruß Doris

verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)
* Doris (fluri)
Nach oben   Versenden Drucken
#1190864 - 14.02.16 11:12 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Mirko-DE]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Lieber Jürgen, liebe anderen Teilnehmer,

Sabine kann jetzt wegen der Kommunion ihres Patenkindes an diesem Wochenende leider doch nicht dabeisein, insofern müßt Ihr mit mir alleine Vorlieb nehmen.

Also wird ein Platz für die Raketenstation jetzt für jemand anderes frei!


Herzliche Grüsse, Jakob


verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone)
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Uwe (Radholz)
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1190874 - 14.02.16 12:12 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: borstolone]
walterS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
Interessant, wie hier beim Kopieren Namen rausfallen, wieder auftauchen, ...
Nach oben   Versenden Drucken
#1190890 - 14.02.16 13:26 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: walterS]
Bikemike07
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 95
In Antwort auf: walterS
Interessant, wie hier beim Kopieren Namen rausfallen, wieder auftauchen, ...


Ich gehe mal davon aus, dass es sich weder Witold noch Doris mittlerweile anders überlegt haben ( ich auch nicht ) zwinker

Deshalb wohl:

verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone)
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)
* Doris (fluri)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Uwe (Radholz)
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
rayno (Lothar)
jessy05
schneller66 (Jürgen)

Geändert von Bikemike07 (14.02.16 13:27)
Nach oben   Versenden Drucken
#1190910 - 14.02.16 14:36 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Bikemike07]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

So sorry, habe da was durcheinandergebracht, hier die korrigierte Fassung, bitte um Nachsicht!

Also nochmal, Sabine, meine Frau kann nicht mit an dem Wochenende, weil sie ihrem Kalender eine Kommunion ihres Patenkindes unterschlagen hat.

Also wird ein neuer Platz frei.


Herzliche Grüsse, Jakob



* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)
* Doris (fluri)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Uwe (Radholz)
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
rayno (Lothar)
jessy05
schneller66 (Jürgen)
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1190994 - 14.02.16 18:19 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: borstolone]
Mario Be
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.434
Also mich kann man gerne erstmal als interessiert aber unverbindlich eintragen.
Muss dafür noch die Genehmigung der obersten Regierungsbehörde einholen, und für sowas gibt es in der Regel so weit im Vorraus keine 100%ige Zusage.
Nach oben   Versenden Drucken
#1191004 - 14.02.16 18:42 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Mario Be]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo Mario,

selbst ist der Man, grins!

HG, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1191020 - 14.02.16 19:42 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: borstolone]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Scheinbar kannst Du deine Liebste noch nicht mal auf der Liste loslassen. party
Wieviel simmer denn jetzt am Samstag?
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1193329 - 24.02.16 08:29 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Strampeltier
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.669
In Antwort auf: Juergen
Scheinbar kannst Du deine Liebste noch nicht mal auf der Liste loslassen. party
Wieviel simmer denn jetzt am Samstag?


Auf jeden Fall +1. Komme für die Tour am Samstag mit der Bahn. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1193344 - 24.02.16 10:41 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Strampeltier]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.896
Habe mich von "interessiert" auf "fest" umgemeldet.

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)
* Doris (fluri)
* rayno (Lothar)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Uwe (Radholz)
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
jessy05
schneller66 (Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#1193349 - 24.02.16 10:52 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: rayno]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Dann darf ich mit Begeisterung feststellen, dass nach 22 verbindlichen Anmeldungen noch drei Plätze für den Besuch in der Raketenstation frei sind. Super! lach

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone)
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)
* Doris (fluri)
* Strampeltier
* rayno (Lothar)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Uwe (Radholz)
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
jessy05
schneller66 (Jürgen)
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1193354 - 24.02.16 11:12 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
didiowl
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 379
Unterwegs in Deutschland

und ich düse düse im sauseschritt
Nach oben   Versenden Drucken
#1193407 - 24.02.16 14:36 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Strampeltier
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.669
In Antwort auf: Juergen
Dann darf ich mit Begeisterung feststellen, dass nach 22 verbindlichen Anmeldungen noch drei Plätze für den Besuch in der Raketenstation frei sind.


Minus 1 (hier! hier! ich! hier!) *verbindlich*wink*

Geändert von Strampeltier (24.02.16 14:37)
Nach oben   Versenden Drucken
#1193412 - 24.02.16 15:07 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20.498
So, dann winke ich auch noch mal verbindlich. schmunzel

verbindlichen Anmeldungen
* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone)
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)
* Doris (fluri)
* Strampeltier
* rayno (Lothar)
* didiMuensterland
* derSammy

Interesse ja, aber noch unverbindlich:
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Uwe (Radholz)
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
jessy05
schneller66 (Jürgen)
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.

Geändert von derSammy (24.02.16 15:07)
Nach oben   Versenden Drucken
#1193670 - 25.02.16 17:46 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.010
Wenn ich richtig gerechnet habe, war bis gerade eben noch ein Platz frei. Jetzt nehme ich ihn.

verbindlichen Anmeldungen
* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone)
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)
* Doris (fluri)
* Strampeltier
* rayno (Lothar)
* didiMuensterland
* derSammy
[*]Bettina (bvh)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Uwe (Radholz)
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
jessy05
schneller66 (Jürgen)

Jetzt muss ich mir nur noch ein Zimmer besorgen, Camping ist nicht so mein Ding.

Gruß

Bettina

PS: Das Einfügen in eine Liste muss ich wohl noch lernen.
Was ist eine Signatur?

Geändert von BvH (25.02.16 17:47)
Nach oben   Versenden Drucken
#1193776 - 26.02.16 06:49 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: BvH]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
In Antwort auf: BvH
Wenn ich richtig gerechnet habe, war bis gerade eben noch ein Platz frei. Jetzt nehme ich ihn.
Damit ist die die Liste für die Führung in der Raketenstation vollständig! bravo bravo

Das heißt aber nicht, dass sich jetzt keiner mehr anmelden darf. Ob wir mit 25 oder mehr die Runde machen, spielt keine Rolle.
Ich werde die Tage ca. 25 Zelte beim Campingplatz anmelden und mich um den Rest Anfang März kümmern.

Ich weiß von drei Teilnehmern, dass sie schon Donnerstag kommen.

Gibt es noch mehr in der Runde?

Bis bald
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1196088 - 07.03.16 14:04 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: BvH]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.839
Hallo,

wir müssen leider absagen, da wir Familienbesuch vom anderen Ende der Welt erwarten.

Viele Grüße Renata und Stephan


Somit hier die aktuellste Teilnehmerliste:

verbindlichen Anmeldungen
* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone)
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)
* Doris (fluri)
* Strampeltier
* rayno (Lothar)
* didiMuensterland
* derSammy
* Bettina (bvh)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
HolgerK
Uwe (Radholz)
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
jessy05
schneller66 (Jürgen)
Nach oben   Versenden Drucken
#1197507 - 13.03.16 04:53 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Rennrädle]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.305
Werde es auch nicht hinbekommen. Es soll wohl so bleiben, dass NRW für immer ein ein blinder Fleck auf meiner virtuellen Deutschland-Rad-Karte bleibt.
Schade.

verbindlichen Anmeldungen
* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone)
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)
* Doris (fluri)
* Strampeltier
* rayno (Lothar)
* didiMuensterland
* derSammy
* Bettina (bvh)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
HolgerK
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
jessy05
schneller66 (Jürgen)
Nach oben   Versenden Drucken
#1197527 - 13.03.16 08:42 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Uwe Radholz]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.961
In Antwort auf: Uwe Radholz
Werde es auch nicht hinbekommen. Es soll wohl so bleiben, dass NRW für immer ein ein blinder Fleck auf meiner virtuellen Deutschland-Rad-Karte bleibt.
Schade.

verbindlichen Anmeldungen
* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone)
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)
* Doris (fluri)
* Strampeltier
* rayno (Lothar)
* didiMuensterland
* derSammy
* Bettina (bvh)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
HolgerK
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
jessy05
schneller66 (Jürgen)
tirb68 (Brit)

Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1200369 - 26.03.16 05:53 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: tirb68]
Fynn
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 188
... und nun ist es passiert:
durch die Erkrankung eines Kollegen muss ich am Sonntag Goldkonfirmanden "befeiern": und die fangen mit ihren Feierlichkeiten schon am Samstag an!
Von daher wird mein Platz in der Rakete (leider) frei.
Ich werde aber versuchen, wenigstens als Kurzgast vorbeizuschneien (dürfte bei den Temperaturen vielleicht sogar wörtlich möglich sein...)

Euch allen ein schönes Treffen und bis bald
Thomas
Herzliche Grüsse vom Niederrhein! - und ganz bald aus dem Rhein-Sieg-Kreis!
Nach oben   Versenden Drucken
#1200384 - 26.03.16 08:24 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Fynn]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Die Wettervorhersage verspricht für das Wochenende 15° party

Es werden ideale Temperaturen sein, um sich die Neuigkeiten an der Raketenstation anzuschauen und schöne Tage zu verbringen.
Schade, dass Du nicht dabei bist.
Auch das Fehlen von Uwe trifft mich ins Mark. Hätte gerne mit ihm über Fussball und Kuba philosophiert. teuflisch

Meine letzte Flasche Rosso di Montalcino hätte ich gerrne mit Renata geteilt und Erinnerungen aus der Toskana ausgegraben. wein

Sodele, einen Teil der Strecke fahr ich heute mal ab und kläre die vorletzten Unklarheiten an diesem Wochenende.

Horst14 hat die Sonntagstour perfektioniert. Er wird sie anführen. bravo

Bis bald
Jürgen

ein Platz für Samstag ist noch frei
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1200390 - 26.03.16 08:49 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.896
@Juergen: Bist Du selbst auch mit Zelt auf dem C-Platz? Und was ist für den Freitag geplant?
Ich reise (per Rad) erst am Freitag an, werde im Laufe des Nachmittags (ca.17 Uhr)eintreffen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1200392 - 26.03.16 09:14 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: rayno]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Hi Lothar,
ich bin ab Freitag nachmittag auf dem CP. Selbstverständlich mit meinem Zelt.

Für Freitag Abend gibts 2 Möglichkeiten.
1. Wir verbringen den Abend am Lagerfeuer am Rheinufer
2. Wir gehen in eine Kneipe.

Ich bin fürs Lagerfeuer lach
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1200394 - 26.03.16 09:26 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.896
Ich auch! Passendes Wetter hast Du uns ja versprochen.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1200418 - 26.03.16 11:46 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Fynn]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.887
Sind »Goldkonfirmanden« die Sprösslinge von besonders reichen Eltern?
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1200435 - 26.03.16 14:30 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Falk]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.936
In Antwort auf: Falk
Sind »Goldkonfirmanden« die Sprösslinge von besonders reichen Eltern?


Nein, das sind Damen und Herren im Rentenalter, deren Konfirmation sich zum 50sten Mal jährt zwinker
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1200469 - 26.03.16 16:12 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Keine Ahnung]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.887
Ach, Du Schande. Also anlalog zu »goldene Hochzeit«? Wie soll man darauf kommen? Wenigstens wieder was gelernt. Mit der Frömmigkeit wird das bei mir wohl nichts mehr werden.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1200472 - 26.03.16 16:18 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Falk]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.936
Nun ja, z. B. "christliches Verhalten" ist auch nicht notwendigerweise mit kirchlichen Ritualen korreliert - aber auch nicht notwendigerweise anti-korreliert.
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1200473 - 26.03.16 16:19 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Falk]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Ach Falk,
keine goldene Frömmigkeit, keine goldene Hochzeit in Aussicht.
Was soll nur aus uns werden? grins
Anklicken zum Enthüllen...

Da helfen nur goldene Nüsse, um das Elend zu ertragen!
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +

Geändert von Juergen (26.03.16 16:20)
Nach oben   Versenden Drucken
#1200851 - 28.03.16 13:21 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo Jürgen,
werde gegen 12:00 Mittags in Düsseldorf am Freitag, den 8.4. eintreffen.
Wir treffen uns wann am Campingplatz Freitag Nachmittags?

HG Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1200858 - 28.03.16 14:53 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: borstolone]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Hi Jacob,
ich werde mit Ingo auch gegen 12:00 Uhr auf dem CP sein.

Dann könnten wir vielleicht ein Türchen zum Fernsehturm machen.

Für 17:30 Uhr hab ich ne Führung durch die Brauerei in Niederkassel vorreserviert. Kosten 35,- für alle (max. 15 Personen). Die Verkostung pro Person liegt bei 3,50 Euro für 4 Bier. Dauer ca. 1 Stunde.
Niederkasseler Straße 104
40547 Düsseldorf


Da ich keinen blassen Schimmer davon habe, wieviele am Freitag schon da sind, lasse ich den Abend mal auf mich zukommen. grins

Bis bald
Jürgen

ps: Die Matschpassage 2 an der Erft ist nicht fahrbar.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1200866 - 28.03.16 16:15 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.769
Wir werden wohl auch so gegen mittag die lange Anreise vom Medienhafen bewältigt habengrins
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1201142 - 29.03.16 16:57 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Helm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
Zitat:
[/zitat]Die Matschpassage 2 an der Erft ist nicht fahrbar.[zitat]

Was heißt das? Wo genau ist das? Wie kann man das umfahren?

Über die Anreise denke ich noch nach. 3 Optionen: Auto, Erftradweg, rechts am Rhein entlang
Werde versuchen gegen 16:30 am Campingplatz zu sein.

Brauerei Ist immer gut bravo

Gruß
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1201147 - 29.03.16 17:09 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Helm]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Keine Sorge, Helmut
der Track ist schon aktualisiert. bier
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1201674 - 31.03.16 09:57 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
verbindliche Anmeldungen für die Samstagstour

2 Plätze sind noch frei !

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen
* Jakob (borstolone)
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)
* Doris (fluri)
* Strampeltier
* rayno (Lothar)
* didiMuensterland
* derSammy
* Bettina (bvh)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:
tarzipan
Thomas67
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
HolgerK
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
jessy05
schneller66 (Jürgen)
tirb68 (Brit)

@Bettina
Hast Du ein Zimmer gefunden?
Eventuell gibt es auf dem CP noch eine Holzhütte und/oder einen Wohnwagen.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1201693 - 31.03.16 11:15 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.010
Hallo Jürgen,

Zimmer ist gefunden nach längerer Diskussion um einen sicheren Fahrradstellplatz schmunzel.

Ich werde Freitagnachmittag aus Richtung Koblenz mit dem RE kommen. Ist zufälligerweise noch jemand auf dieser Strecke unterwegs, dem ich mich evtl. anschließen könnte?

Viele Grüße

Bettina
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
#1201722 - 31.03.16 12:37 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: BvH]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Haste dich am Rhein einquartiert?
Verona vor Ort grins
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1201741 - 31.03.16 14:55 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.010
Ist das die Holzhütte, die Du mir vorgeschlagen hast? lach

Ich bin im Lindner gelandet, Wochenendsonderangebot.
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
#1201881 - 01.04.16 08:03 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Mattis1303
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 224
Grüße dich Jürgen, da ich am 9.4. erst aus der Schweiz zurück komme, überlege ich am Samstag Abend mal rum zu kommen und den Sonntag zu bleiben um die Tour mit zu radeln.

Wann seid ihr ca. von eurer Samstagstour zurück ?
Gruß, der Mattis
Nach oben   Versenden Drucken
#1201915 - 01.04.16 10:07 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Mattis1303]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Ich hab keine Ahnung, wann wir Samstag zurück sind und will mich da auch nicht festlegen. Es gibt in der Altstadt zuviele Unwägbarkeiten bier

Da ich auch ab Freitag Mittag kein Forum und kein Internet mehr habe, empfehle ich dir, meine Mobilnummer zu notieren. Die steht im Profil. Dann kann ich dir zumindestens den aktuellen Standort mitteilen.

Schön, dass Du abends dabei bist. Dann klären wir auch die Sonntagstour!

@alle: Wer will eigentlich am Sonntag noch mitfahren?
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1201917 - 01.04.16 10:10 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Ich nicht, mein Zug geht um 11:33 Uhr.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1201923 - 01.04.16 10:32 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Mattis1303
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 224
Ist doch kein Problem und auch für mich als "nicht-alkohol-trinkender" verständlich. Da ich aber auch erst gegen Mittag aus Luzern abfahre, und noch einen kurzen Stop in Frankfurt einlege, bin auch ich nicht vor 18 Uhr am Camping, so alles klappt wie gehofft.

@Ingo: Schade, das du nicht dabei bist, dann sehen wir uns noch Samstag am Grill zwinker
Gruß, der Mattis
Nach oben   Versenden Drucken
#1201957 - 01.04.16 12:03 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.769
Wie lange soll es denn dauern?
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1202003 - 01.04.16 14:17 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Deul]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Wie lange dauert die Sonntagstour?
Ich weiss noch nicht. Will sie übermorgen mal fahren und gegebenenfalls eine Abkürzung zurück in die Stadt testen.
Können wir aber am Freitag/Samstag klären.

Wann wollt ihr denn weg?
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1202008 - 01.04.16 14:51 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.769
Das ist noch nicht ganz klar, auf jeden Fall wird das auch etwas wetterabhängig
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1202028 - 01.04.16 16:36 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
amarillo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.134
Hallo Jürgen und alle anderen,

Zitat:
verbindliche Anmeldungen für die Samstagstour

2 Plätze sind noch frei !

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen
* Jakob (borstolone)
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)
* Doris (fluri)
* Strampeltier
* rayno (Lothar)
* didiMuensterland
* derSammy
* Bettina (bvh)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:
tarzipan
Thomas67
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
HolgerK
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
jessy05
schneller66 (Jürgen)
tirb68 (Brit)



Leider muss ich meine Tour abblasen. Wollte ja diese Wochenende über LUX und B gen Düsseldorf starten, aber meine Knöchelverletzung lässt noch keine Radreise zu.
Demnach sind jetzt sogar 3 Plätze für die Tour und die Besichtigung zur Raketenstation frei. Ich finde es sehr, sehr schade, dass ich bei dem Treffen nicht dabei sein kann, aber ich hoffe, dass es ein 2. Düsseldorfer Treffen geben wird.
Jedenfalls wünsch ich euch allen viel Spaß, gutes Wetter und Laune und bier und wein
Bis ein anderes Mal.

Gruß Hildegard
Nach oben   Versenden Drucken
#1202045 - 01.04.16 17:49 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.121
In Antwort auf: Juergen

@alle: Wer will eigentlich am Sonntag noch mitfahren?


Hallo Jürgen,

wenn ich mit der Gasblase komme, dann würde ich am Sonntag ggf. noch beim Westfale am Neckar vorbeifahren.
Bei An- und Abreise mit der Eisenbahn R1, ist mein Bahnhof der Wahl der am Flugschuppen (wegen 2Std.-Ticket) zwinker
Gruß Michael

Keep the rubber side down

Geändert von Michael B. (01.04.16 17:52)
Änderungsgrund: Ergänzung
Nach oben   Versenden Drucken
#1202123 - 02.04.16 06:19 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Michael B.]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
verbindliche Anmeldungen für die Samstagstour


2 Plätze sind noch frei ! lach

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen
* Jakob (borstolone)
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)
* Doris (fluri)
* Strampeltier
* rayno (Lothar)
* didiMuensterland
* derSammy
* Bettina (bvh)
* cyclist (Markus)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:
tarzipan
Thomas67
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
HolgerK
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
jessy05
schneller66 (Jürgen)
tirb68 (Brit)


Kann jemand ein Teeei mitbringen. Wir brauchen das Sonntag Morgen grins
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +

Geändert von Juergen (02.04.16 06:21)
Nach oben   Versenden Drucken
#1202127 - 02.04.16 07:27 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Wolkenradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 48
Hallo Jürgen,
frisch aus dem Oman zurück habe ich gerade dein Düsseldorfer Treffen entdeckt.
Wir Vera und Josef "Wolkenradler"sind am Samstag verbindlch dabei.

Melde mich heute telefonisch bei dir.
Liebe Grüße Vera und Josef
Nach oben   Versenden Drucken
#1202155 - 02.04.16 11:00 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.961

Ein paar Teeeier hätte ich spenden können.
Leider muss ich nun doch am Samstag arbeiten.
Ich wünsche Euch viel Spass.
Brit



* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen
* Jakob (borstolone)
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)
* Doris (fluri)
* Strampeltier
* rayno (Lothar)
* didiMuensterland
* derSammy
* Bettina (bvh)
* cyclist (Markus)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:
tarzipan
Thomas67
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
HolgerK
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
jessy05
schneller66 (Jürgen)
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1202180 - 02.04.16 15:26 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Horst14
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 264
Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deine PN.
Melde mich jetzt auch zur Führung an.

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen
* Jakob (borstolone)
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)
* Doris (fluri)
* Strampeltier
* rayno (Lothar)
* didiMuensterland
* derSammy
* Bettina (bvh)
* cyclist (Markus)
* Horst14 (Horst)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:
tarzipan
Thomas67
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
HolgerK
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
jessy05
schneller66 (Jürgen)
Nach oben   Versenden Drucken
#1202184 - 02.04.16 15:42 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Horst14]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Hallo Horst,
das freut mich sehr, dass Du dabei bist.
Auf diesem Wege: Vielen lieben Dank für die vielen Alternativwege durch die schönste Stadt am Rhein bravo

Sollten die Wolkenradler sich noch in die Liste eintragen, sind wir 26. Das bekommen wir schon geregelt.

@alle: Am Montag gibts neue Tracks

Am Samstag dürfte in Düsseldorf mit erhöhtem Verkehr zu rechnen sein. Die lange Nacht der Museen endet erst im Morgengrauen. wein
Der Strand am Rhein ist super. Das Brennholz wird mit dem Rasenmäher dorthin gekarrt. dafür

Bis bald
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1202264 - 03.04.16 07:34 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: tirb68]
Wolkenradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 48
Hallo Jürgen,
Anmeldung wie telefonisch besprochen.

Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen
* Jakob (borstolone)
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)
* Doris (fluri)
* Strampeltier
* rayno (Lothar)
* didiMuensterland
* derSammy
* Bettina (bvh)
* cyclist (Markus)
* Vera und Josef (Wolkenradle)(Sa.Tour und Rakete)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:
tarzipan
Thomas67
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
HolgerK
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
jessy05
schneller66 (Jürgen)

Gruß Josef
Nach oben   Versenden Drucken
#1202301 - 03.04.16 09:34 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Wolkenradler]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Ich bring die Liste mal auf den aktuellen Stand mit 26 Teilnehmern schmunzel

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen
* Jakob (borstolone)
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)
* Doris (fluri)
* Strampeltier
* rayno (Lothar)
* didiMuensterland
* derSammy
* Bettina (bvh)
* cyclist (Markus)
* Horst14 (Horst)
* Vera und Josef (Wolkenradle)(Sa.Tour und Rakete)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:
tarzipan
Thomas67
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
HolgerK
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
jessy05
schneller66 (Jürgen)

@alle: Wetter wird super
Wir sollten um 09:00 Uhr losfahren!
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +

Geändert von Juergen (03.04.16 09:36)
Nach oben   Versenden Drucken
#1202481 - 04.04.16 06:33 Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Juergen]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Genug geplant, genug abgefahren…………………… schmunzel
Alle Tracks sind überarbeitet!

Bitte ladet euch die Tracks mit Wegpunkten herunter. Karten hab ich keine.
Ab Freitag Morgen bin ich nur noch übers Handy erreichbar. Nummer ist im Profil.


Freitag: . : kleine Brückenrunde bei GPSies 23km

Ich werde gegen 12:00 Uhr am CP sein. Wer möchte, der kann die kleine Schnuppertour am Freitagnachmittag fahren. Das sind ca. 23km.
Ich schätze, dass das ca. 3 Stunden dauert.
Um 17:00 Uhr sollten diejenigen am CP zurück sein, die mit in die Brauerei wollen. Wir können auch direkt ins Brauhaus fahren.
Für 17:30 Uhr hab ich ne Führung durch die Brauerei in Niederkassel vorreserviert. Kosten 35,- für alle (max. 15 Personen). Die Verkostung pro Person liegt bei 3,50 Euro für 4 Bier. Dauer ca. 1 Stunde.
Niederkasseler Straße 104
40547 Düsseldorf

Brötchen auf dem CP bestellt bitte jeder selber bis 18:00 Uhr. Am besten direkt für Sonntag mit, da die Tour am Samstag wahrscheinlich erst gegen 19:00 Uhr endet.

Am Abend können wir auf dem CP grillen. Kai aus Aachen bringt Grillkohle mit. (Grillkohle gegen Spende an Kai)
Am Abend können wir ein Lagerfeuer am Strand machen (Wegpunkt im Samstag-Track) Kai bringt auch Brennholz mit.
Bevor Fragen kommen: Nein, am Strand gibt’s keinen Grill. (Wer das möchte, kann seinen Grill von zu Hause mitbringen)


Samstag . Zwischen Kunst und Kultur 70km bei GPSies

Abkürzung am Samstag spart 7,5 km


Abfahrt um 9:00 Uhr am CP-Eingang.
Bestellt bitte Brötchen für Sonntag, sonst müsst ihr hungern!

Ich bin noch nicht sicher, wo wir Mittagspause machen. Deshalb hab ich in Neuss einen Edeka ausgesucht. Dort gibt es auch nen Bäcker und ne Metzgerei. Das ist die einzige Möglichkeit bis zur Raketenstation, was einzukaufen.
Um 12:00 Uhr startet die Führung an der Raketenstation. Sie dauert ca. 90 Minuten. Das Café dort bietet an diesem Samstag nur ein kleines Sortiment, da am nächsten Tag mit 3.500 Besuchern gerechnet wird. Ein neues Museum wird eröffnet.
Die Führung kostet 100,- Euro für alle.

Auf dem weiteren Weg müssen wir uns entscheiden, ob wir über Grimlinghausen oder durch die Neusser Innenstadt nach Düsseldorf fahren. Es kommt halt drauf an, wie es läuft.
Das Eiscafé Unbehauen hab ich rausgenommen, da mir das Eis überhaupt nicht geschmeckt hat. Der Track ist überarbeitet.
Es gibt auf der Fleher Straße eine riesen Weinhandlung. Bordeaux Direkt . Dort könnten wir bei Bedarf einkaufen. wein

Der Weg durch Düsseldorf ist recht verzwickt und zieht sich in die Länge. weinend

Ich schätze, dass wir erst gegen 19:00 Uhr auf dem CP zurück sein werden.

Abendprogramm wie Freitag lach


Sonntag . Abfahrt nicht vor 10:00 Uhr
Kleine Sonntagsrunde 41km bei GPSies

Horst und ich sind die kleine Sonntagsrunde mit der Bergwertung abgefahren. 13% hats aber nur kurzfristig. grins
Wir haben für die Strecke mit Kaffee und Kuchen knapp 5 Stunden gebraucht.
Für diejenigen, die zum HBF Düsseldorf müssen, haben wir die Strecke so gelegt, dass wir durch den Hauptbahnhof fahren. Bis dahin, schätze ich, brauchen wir 4 Stunden.

Die Strecke HBF-Campingplatz dauert ca. 1 Stunde. Es gibt ja viel zu schauen.
Mein Vorschlag: Abfahrt 10:00 Uhr, BHF 14:00 Uhr, Camping 15:00 Uhr oder wann auch immer.

Alternative: Große Sonntagsrunde 67 km
Wer gerne mehr fährt, für den ist die große Sonntagsrunde gedacht. Horst hat sie abgefahren. Bis Gerresheim sind wir auf gleicher Strecke unterwegs.

Ich werde die kleine Runde mitfahren.

Hab ich irgendwas vergessen?

Bis bald
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +

Geändert von Juergen (04.04.16 06:36)
Nach oben   Versenden Drucken
#1202518 - 04.04.16 11:32 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Juergen]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.010
In Antwort auf: Juergen
Bitte ladet euch die Tracks mit Wegpunkten herunter.


Ich habe kein Navi. Nehmt Ihr mich trotzdem mit? zwinker

Vielleicht doofe Frage von jemandem, der noch nie gezeltet hat und es auch bei dieser Tour nicht vor hat, aber zum Grillen kommen will: Wie komme ich an Grillmaterial für den 2. Abend? Gibt es in der Nähe einen Metzger oder Ähnliches? Ihr werde wohl nicht von zu Hause schon rohe Steaks mitbringen und im Zelt lagern... krank
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
#1202521 - 04.04.16 11:55 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: BvH]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.334
Unterwegs in Deutschland

Ein Blick in die Karte (etwas hineinzoomen) offenbart einige Einkaufsmöglichkeit in Fahrradentfernung (schaue entlang der schwarzen Linie (=Straßenbahn)).
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!

Geändert von 19matthias75 (04.04.16 11:56)
Nach oben   Versenden Drucken
#1202522 - 04.04.16 12:00 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: BvH]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
eine andere Karte Metzgerei bei google schmunzel
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1202523 - 04.04.16 12:02 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: 19matthias75]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.334
Unterwegs in Deutschland

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen
* Jakob (borstolone)
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)
* Doris (fluri)
* Strampeltier
* rayno (Lothar)
* didiMuensterland
* derSammy
* Bettina (bvh)
* cyclist (Markus)
* Horst14 (Horst)
* Vera und Josef (Wolkenradle)(Sa.Tour und Rakete)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:
tarzipan
Thomas67
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
HolgerK
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
jessy05
schneller66 (Jürgen)
19matthias75 (voraussichtlich nur zum Samstagabendtreff am CP mit 1 x ÜN)
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!

Geändert von 19matthias75 (04.04.16 12:04)
Nach oben   Versenden Drucken
#1202536 - 04.04.16 13:56 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Juergen]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.896
Gibt es schon eine verlässliche Wettervorhersage?
Nach oben   Versenden Drucken
#1202538 - 04.04.16 14:07 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: rayno]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20.498
Klaro, 100% verlässlich! grins
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1202543 - 04.04.16 14:52 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: rayno]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.121
Hallo Lothar,

sie gestern #1202301, letzter Absatz grins
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#1202548 - 04.04.16 15:40 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Michael B.]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.896
"... wird super" reicht mir nicht ganz. Mich interessiert vor allem die Windrichtung.
Nach dem mir heute vorliegenden Wetterberichten habe ich auf der Anreise am Freitag und auch auf der Rückreise am Montag (jeweils gut 160 km) Gegenwind.
Nach oben   Versenden Drucken
#1202551 - 04.04.16 15:54 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Juergen]
Standschalter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Hi Jürgen,

ich habe Freitag frei und werde auch schon gegen 12 am CP sein. Brückenrunde und Brauerei würde ich gern mitnehmen, allerdings kann wer anders meine Biere haben (oder sind die optional?).

Samstag und Sonntag bin ich mit dabei, Sonntag auch bis Ende, da ich keine weite Abreise hab. Müssen wir Sonntag den CP schon morgens räumen? Ich würde gerne die Sonntagtour ohne das ganze Geraffel fahren, wenn möglich. Zelte abbrechen danach wäre toll.

Ein Tee-Ei hab ich nicht, wohl aber ein Teesieb aus Stoff (eher für Tassen geeignet aber wenn man es zuknotet genauso gut). Soll ich das mitbringen?

Wird sonst noch was gebraucht?

Viele Grüße,
Felix
Der Fahrradmarkt ist wie eine Tüte Haribo: man pickt sich das heraus, was man mag. Den Rest können die Anderen futtern.
Nach oben   Versenden Drucken
#1202554 - 04.04.16 16:07 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Juergen]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.896
Hallo Jürgen,
ich werde am Freitag zwischen 16 und 17 Uhr am C-Platz eintreffen; hoffentlich noch rechtzeitig zur Brauereibesichtigung. Die Samstagsrunde fahre ich mit, die Sonntagstour bis etwa Gerresheim, wo ich zu meiner Schwester nach Erkrath abbiege. Mein Zelt und sonstiges Gepäck nehme ich mit. Am Montag fahre ich von Erkrath dann nach Hause.

Geändert von rayno (04.04.16 16:09)
Nach oben   Versenden Drucken
#1202555 - 04.04.16 16:11 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Standschalter]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Wir werden am Freitag fragen, ob wir die Zelte stehen lassen können. Sicherlich wirds möglich sein, das gepackte Geraffel unterzustellen.
Da ich ja das gleiche Problem habe, werde ich meinen Stinker am CP parken. Da ist noch Platz drin, wenn die Stricke reißen.

Das Teeei, nein er wollte kein Sieb, war der Wunsch eines fernen Reiseradlers, der am Sonntag zum Frühstück kommt. grins

Wird noch was gebraucht?
Keine Ahnung! Vielleicht OHROPAX . Die Ferraris auf der Kö sind so laut. weinend
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1202604 - 04.04.16 19:48 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Juergen]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.782
Hallo Jürgen,

besteht die Möglichkeit nur als Gastfahrer die Sonntagrunde mitzufahren?
Wäre dann um spätestens 10:00 Uhr am CP.

Gruß Rolf
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#1202637 - 05.04.16 05:26 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Wuppi]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Mit nem ordentlichen Kaffeebecher kannst Du auch früher kommen. lach

Freu mich
Jürgen

Kommst Du mit dem Auto?
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +

Geändert von Juergen (05.04.16 05:28)
Nach oben   Versenden Drucken
#1202641 - 05.04.16 05:43 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Juergen]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.782
In Antwort auf: Juergen
Mit nem ordentlichen Kaffeebecher kannst Du auch früher kommen. lach
Freu mich
Jürgen
Kommst Du mit dem Auto?
steht noch nicht fest. Ursprünglich hatte ich vor mit der S-Bahn anzureisen. Ist ja nicht so weit.

Gruß Rolf

PS: Kaffeebecher ist schlecht; geht auch der hier ?
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#1202642 - 05.04.16 06:00 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Juergen]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:



Das Teeei, nein er wollte kein Sieb, war der Wunsch eines fernen Reiseradlers, der am Sonntag zum Frühstück kommt.  



Ganz einfach, ein Teeei ist ein im Tee hartgekochtes Ei. Ich esse gerade mal wieder eines, köstlich

Muss man Euch denn alles erklären grins
Nach oben   Versenden Drucken
#1202938 - 06.04.16 14:58 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Strampeltier
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.669
Ich quäle mich schon die ganze Woche über mit Rückenschmerzen im unteren Rücken. :-/

Momentan reicht es aber noch zum arbeiten gehen. Wie schnell wollt ihr denn am Samstag die Runde drehen. Überlege, ob ich das mit meinem "Hollandrad" nach Düsseldorf komme. Damit sind allerdings nur Durchschnittsgeschwindigkeiten von 19 km/h drin statt normaler 22 km/h. Schlimm?
Nach oben   Versenden Drucken
#1202940 - 06.04.16 15:05 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Strampeltier]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo Strampeltier,
bin heute seit drei Wochen zum ersten Mal wieder nach meinem Unfall auf dem Rad gesessen, und? Geht noch. Aber eher auch auf Hollandradniveau.
Mach Dir keine Sorgen. Das haut schon hin. Lad zur Not mal die Routen auf Dein Gerät. Freue mich auf Euch.

Grüße, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1202941 - 06.04.16 15:07 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Strampeltier]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
weinend
.............. dann fahr vorne weg. Ich hab nen Schnitt von weit unter 19 vorgesehen.

Gute Besserung!
Ich freu mich
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1202943 - 06.04.16 15:13 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Strampeltier]
Odenthaler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.360
Hallo zusammen,

kleines Update:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen
* Jakob (borstolone)
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)
* Doris (fluri)
* Strampeltier
* rayno (Lothar)
* didiMuensterland
* derSammy
* Bettina (bvh)
* cyclist (Markus)
* Horst14 (Horst)
* Vera und Josef (Wolkenradle)(Sa.Tour und Rakete)
* Odenthaler (Martin, Samstagstour, wahrscheinlich auch Sonntag, die pazifistische Variante)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:
tarzipan
Thomas67
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
HolgerK
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
jessy05
schneller66 (Jürgen)
19matthias75 (voraussichtlich nur zum Samstagabendtreff am CP mit 1 x ÜN)


PS: Ich freue mich und bringe meinen unteren Rücken auch mit...
Nach oben   Versenden Drucken
#1202945 - 06.04.16 15:20 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: borstolone]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.769
Mal sehen ob ich das Tempo mit meinem Knie halten kann, und ob Conny da auch mit hält. Wie Ich Jürgen allerdings so einschätze wird es kein Rennen. Wenn es nicht klappt, dann müssen wir halt nach Track fahren.

Grüße
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1202956 - 06.04.16 16:13 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: borstolone]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.887
Zitat:
Aber eher auch auf Hollandradniveau.

Solle es ein Pastoorfietstreffen werden, dann hoffe ich auf entsprechende Fotos.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1202960 - 06.04.16 16:43 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Strampeltier]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.121
Hallo dito,

komme auch nur mit einem Klappratt, 19ner Schnitt, schwierig krank unsicher

@Jürgen: bin vom Flughafen kommend gegen 13:OO Uhr am CP cool
Gruß Michael

Keep the rubber side down

Geändert von Michael B. (06.04.16 16:47)
Nach oben   Versenden Drucken
#1202961 - 06.04.16 16:52 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Michael B.]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Wir schaffen das! grins

ps: Flughafen? Da komm ich nicht hin! weinend


° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +

Geändert von Juergen (06.04.16 16:53)
Nach oben   Versenden Drucken
#1202967 - 06.04.16 17:04 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.121
In Antwort auf: Juergen
ps: Flughafen? Da komm ich nicht hin! weinend


kann ich verstehen traurig aber am Fernbahnhof ist ein P+R träller
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#1202987 - 06.04.16 18:13 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Strampeltier]
schneller66
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 897
Hi,

kauf Dir eine Liege...

Schöne Grüße Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1202989 - 06.04.16 18:16 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: schneller66]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hi,
für S&D? (Sleep and drive)

BG, j.
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)

Geändert von borstolone (06.04.16 18:16)
Nach oben   Versenden Drucken
#1203046 - 06.04.16 23:41 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Juergen]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
In Antwort auf: Juergen


Das Teeei, nein er wollte kein Sieb, war der Wunsch eines fernen Reiseradlers, der am Sonntag zum Frühstück kommt. grins


Ich möchte dann bitte ein 7 Minuten Teeei haben, gemäß Loriot " Das Ei ist hart" grins

So haben Teeeier auszusehen.




Gruß Thomas

Geändert von Thomas1976 (06.04.16 23:41)
Nach oben   Versenden Drucken
#1203090 - 07.04.16 07:55 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Juergen]
amati111
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 443
Zitat:
Hab ich irgendwas vergessen?

Ja Heine Haus
Nach oben   Versenden Drucken
#1203097 - 07.04.16 08:31 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: amati111]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Ohje, Schande auf mein Haupt. Hatte mehr an den Hof und die Uel gedacht.
Denk ich ans Treffen in der Nacht.................................... schmunzel
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1203099 - 07.04.16 08:44 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Thomas1976]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.334
Unterwegs in Deutschland

sieht aus wie Kompost wirr

grins
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#1203102 - 07.04.16 08:49 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: 19matthias75]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.334
Unterwegs in Deutschland

So, Anreiseroute steht. Ca. 160km ab Siegen im Sauerland schmunzel

Muss ich dann nur noch heute Nachmittag/Abend mein Hinterrad zentrieren, dann kanns am Freitagmorgen um 4.35 mit dem Zug gen Siegen gehn...
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!

Geändert von 19matthias75 (07.04.16 08:50)
Nach oben   Versenden Drucken
#1203111 - 07.04.16 09:55 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: 19matthias75]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
.......... und Du kommst dann Samstag Abend?
Gute Fahrt
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1203121 - 07.04.16 11:15 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Juergen]
didiowl
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 379
Unterwegs in Deutschland

aus persönlichen gründen bin ich raus viel spass euch
Nach oben   Versenden Drucken
#1203128 - 07.04.16 11:39 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Juergen]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
In Antwort auf: Juergen


Sonntag . Abfahrt nicht vor 10:00 Uhr



Hi,

würde mal für die Sonntagsrunde vorbeikommen wollen. Wenn ich mir die ÖPNV Anreise anschaue, müsste ich so 9:30-9:45 auf dem CP aufschlagen können. Eher da zu sein lohnt sich wohl kaum, wenn es den Abend vorher einen Altstadtbesuch gab grins

Gruß

Andreas

P.S. Falls sich wer verifizieren lassen will....
Nach oben   Versenden Drucken
#1203131 - 07.04.16 11:44 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: slatibart]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Ja, komm vorbei.
Thomas wird uns schon rechtzeitig wecken schmunzel

@Dietmar: Da kann man nix machen. traurig
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1203135 - 07.04.16 11:59 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: slatibart]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.782
In Antwort auf: slatibart
P.S. Falls sich wer verifizieren lassen will....
ja ich.
Reise übrigens mit dem ERB20068 (Venloer) Ankunft 8:46 Uhr Düsseldorf HbF an.
Bis Sonntag.

Gruß Rolf
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#1203138 - 07.04.16 12:11 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Juergen]
bergauf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 69
Hallo Jürgen,

ich werde am Freitag meine Trainingsrunde gegen 10:00 starten und könnte gegen 12:30 am CP sein. Die Brückenrunde würde ich mitfahren wollen, danach gehts dann wieder nach Hause.

Leider kann ich zu den Samstag- und Sonntagrunden nicht kommen.

Wünsche euch ein schönes Treffen und freue mich, wenigstens morgen kurz dabei sein zu können.

Grüße,
Elmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1203150 - 07.04.16 13:04 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Juergen]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen
* Jakob (borstolone)
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Witold (oberschlesier)
* Michael (bikemike07)
* Doris (fluri)
* Strampeltier
* derSammy
* Bettina (bvh)
* cyclist (Markus)
* Horst14 (Horst)
* Vera und Josef (Wolkenradle)(Sa.Tour und Rakete)
* Odenthaler (Martin, Samstagstour, wahrscheinlich auch Sonntag, die pazifistische Variante)

Damit sind wir am Samstag 25 und alle können in die Raketenstation.

Die, die nur am Freitag oder zusätzlich Samstag oder Sonntag kommen, hab ich mir aufgeschrieben. schmunzel cool

Bis morgen bei schönstem Sonnenschein dafür
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1203185 - 07.04.16 16:01 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Juergen]
Speichenknacker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 25
Hallo zusammen,
zum zelten ist das Wetter definitiv zu kalt für mich; bin ja nicht mehr der Jüngste.
Da ich mit dem RE aus Leverkusen nur zwei Stationen bis zum Düsseldorfer Hauptbahnhof habe, werde ich am Samstag diese Möglichkeit nutzen. Ich starte um 7:04 Uhr und bin um 7:19 Uhr in Düsseldorf (so die Bahn will). Somit habe ich noch reichlich Zeit bis zum Zeltplatz.
Bis dann.
Grüße
Karl-Heinz
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1203207 - 07.04.16 18:58 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: 19matthias75]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Matthias!
Zitat:
Siegen im Sauerland

Das solltest in Siegen aber nicht allzu laut sagen! grins teuflisch
Siegen liegt immer noch immer im Siegerland!!! grins
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#1203214 - 07.04.16 19:17 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Juergen]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
Da Jürgens Wunschwettervorhersage grins inzwischen mit der tatsächlichen deckungsgleich und ja doch allerhand Prominenz angekündigt ist, die man so in der Nähe nicht verpassen sollte, habe ich mich spontan entschieden, die Samstagstour mitzuradeln.
Auf die Raketenführung leg ich nicht so viel Wert, könnte mich derweil mit anderen Pazifisten im Café tummeln.

Werde rechtzeitig vor 9 Uhr am CP aufschlagen (und nicht übernachten).

Allen eine gute Anreise.

Gruß
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
#1203250 - 08.04.16 05:42 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Irrwisch]
HolgerK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 107
Hallo und guten Morgen.
Alle Zeichen stehen auf grün.......
Ich werde gleich losradel und ich hoffe, das ich rechtzeitig zur Brauereibesichtigung eintreffen werde.
Morgen die große Runder werde ich wohl mitradeln. Und am Sonntagmorgen wieder abreisen.
Das Wetter soll ja besser werden, auf jeden Fall soll es trocken bleiben.
Allen eine gute und unfallfreie Anreise.
Gruß
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#1203268 - 08.04.16 07:33 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo Jürgen,

Freitag 9:30 Uhr. Ich habe über 2 Stunden Verspätung mit der Bahn. Ich kann nicht pünktlich am CP sein. Viele Grüße, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1203273 - 08.04.16 07:47 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: borstolone]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20.498
Nur zur Info: Ich bin auch erst morgen zum Tourbeginn dabei. Ob ich auf Sonntag mit übernachte, wird sich noch zeigen, die Sonntagstour fahre ich aber sehr wahrscheinlich nicht mit.
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.

Geändert von derSammy (08.04.16 07:47)
Nach oben   Versenden Drucken
#1203280 - 08.04.16 08:14 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: derSammy]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
Ingo und ich verabschieden uns jetzt vom Faden mit einem kleinen musikalischen Gruß
Rheinita dafür
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1203691 - 09.04.16 16:09 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: slatibart]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Hi,

Abfahrt nicht vor 10 Uhr?

Dann könnte ich ja mitradeln. Ich habe zwar noch 7 Stunden Vorsprung, aber die schmelzen gleich grins

Gruss aus Peking
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1203848 - 10.04.16 16:07 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
möchte mich sehr für das tolle Wochenende bei Dir Jürgen und allen Mitfahrern bedanken.

Tolle Routen-Neusser Goldnüssse-Raketen und andere Kunstinstallationen-Rhein in Flammen-Nette Mütter-Kölsch=Alt

Schöne Woche, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1203850 - 10.04.16 16:16 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: borstolone]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
DANKE AN ALLE! party

Der Rasenmäher hat tatsächlich das Brennholz zum Rhein gefahren, sodass wir bei sternenklarem Himmel dem Tuckern der Kähne am Sandstrand lauschen konnten.
Durchgehender Sonnenschein hat uns das Leben erleichtert, denn ich hatte keinen Plan-B in der Tasche. Es gab keinen Unfall, keinen Platten, keine Panne. Es war einfach nur schön.

Dass, wenn ich richtig gezählt habe, 35 Gäste in Düsseldorf waren, hat mich tief beeindruckt.

Ein fettes Danke an euch alle, die mir 3 wunderbare Tage beschert haben. Ich werde dieses Treffen nicht vergessen!

Dass ihr mit dem Geschenk den Nagel auf den Kopf getroffen habt, machte mich am Samstagabend sprachlos. Ich werde über den Abend der Gutscheineinlösung ausführlichst berichten. wein

Herzliche Grüße
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +

Geändert von Juergen (10.04.16 16:18)
Nach oben   Versenden Drucken
#1203857 - 10.04.16 16:48 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.121
Hallo Jürgen,

bin wieder in OWL, auch hier Sonne pur zwinker

Danke für die Organisation des schönen Wochenendes bravo bravo
Gruß Michael

Keep the rubber side down

Geändert von Michael B. (10.04.16 16:49)
Nach oben   Versenden Drucken
#1203861 - 10.04.16 16:58 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Standschalter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Hallo Jürgen,

dein Danke kann ich nur auch an Alle richten, die da waren. War ein richtig tolles Treffen und das Glück mit dem Wetter war echt der Hammer.

Einer meiner Nachbarn meinte gerade: "hast richtig Farbe gekriegt!"

Ich würde sagen ein leichter Sonnenbrand trifft es besser aber halt im April schon geil.

Viele Grüße und gute Heimfahrt an die, die noch unterwegs sind,

Felix
Der Fahrradmarkt ist wie eine Tüte Haribo: man pickt sich das heraus, was man mag. Den Rest können die Anderen futtern.
Nach oben   Versenden Drucken
#1203885 - 10.04.16 18:08 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Hallo Jürgen,

als derjenige mit der vermutlich weitesten Anreise (oder ist scchon mal jemand von Taipeh/Taiwan zu einem Forumstreffen oder Forumstour gekommen grins), möchte ich mich für den schönen Tag bedanken. schmunzel

Es tat gut, direkt nach Rückkehr viele altbekannte Gesichter und auch einige neue zu sehen. schmunzel

Doch noch die Sonntagsrunde mitzuradeln war die richtige Entscheidung. So komme ich nun wieder schneller in meinen gewohnten Alltagsrhytmus zurück.

Nun noch schnell die Stinketaschen auspacken und dann ab ins Bett.

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1203905 - 10.04.16 19:10 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Thomas1976]
Standschalter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353


Schön dass du da warst Thomas, Respekt für die Jetlag-Bekämpfung!

Grüße
Felix
Der Fahrradmarkt ist wie eine Tüte Haribo: man pickt sich das heraus, was man mag. Den Rest können die Anderen futtern.
Nach oben   Versenden Drucken
#1203908 - 10.04.16 19:20 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo zusammen!
Wir sind beide jeweils auch wieder gut zuhause angekommen. Ich habe ab dem CP noch mal 35km drauf gelegt und bin linkserftisch grins (Insider) bis Rheinhausen und dann zum Hbf Duisburg gefahren.

Es war ein sehr angenehmes Treffen, mit netten Leuten, netter Gegend (die Düsseldorfer City habe ich ja am Samstag wohlweislich ausgelassen... lach ) und sehr gutem Wetter! Da kann nicht nur Jürgen alleine sein gutes Wort da "ganz oben" eingelegt haben! cool
Auch alle unsere Invaliden traurig bravo haben die Samstagstour - hoffe ich jedenfalls - gut überstanden.

Um die Bilder kümmere ich mich mal morgen Abend.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#1203914 - 10.04.16 19:39 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.141
Hallo Jürgen,
auch von uns ein dickes Danke für die Idee und Organisation dieses schönen Treffens! party bravo Die Touren waren sehr schön (und behindertengerecht zwinker ), Wetter war auch super bestellt, das Bier im Füchschen und im Brauhaus lecker und das Feuer am Rhein schwer romantisch. lach

War schön, ein paar "alte" Bekannte mal wieder - und auch neue Gesichter zu sehen.
Wir sind gerade wieder in Berlin eingetroffen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen (wir kümmern uns jetzt mal um die Anreise nach Lübeck!) schmunzel

Britta und Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1203926 - 10.04.16 20:17 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Fluri
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 270
Hallo,

nach langer Bahnfahrt mit Verspätung und bummeln der S-Bahn bin ich nun auch zu Hause angekommen.
Man, war det scheen bravo

Ein herzliches Dankeschön an Jürgen für die Idee und deren Umsetzung. Danke auch an den Feuerholzbesorger, Griller, Brötchenbesorgern und Schokoladenbeauftragte, ect. - es war einfach super.
Ich kann gar nicht alles aufzählen - da hilft nur - einfach dabeigewesen zu sein.

Die weite Anreise hat sich wirklich gelohnt.
Es war schön, auch mal nicht nur in Berlin/Brandenburger Wäldern zu wildern - äh fahren.

Schöne Grüße aus dem kalten Berlin
(Habe am Rheinrufer auch noch viel Sonne getankt)
Nach oben   Versenden Drucken
#1203931 - 10.04.16 20:54 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Fluri]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
In Antwort auf: Fluri

Es war schön, auch mal nicht nur in Berlin/Brandenburger Wäldern zu wildern - äh fahren.

Dem kann ich zustimmen. grins
Als Tagesgast hab ich natürlich nur einen Bruchteil der Highlights des gesamten Treffens mitbekommen, aber die Samstagstour bei strahlendstem Sonenschien hat auch die kurze Anreise lohnend gemacht.
Besten Dank an Jürgen (und sorry dass wir uns wegen des "plötzlich fahrenden" Zuges nicht mehr von Dir verabschieden konnten) und alle Mitfahrer, ganz besonders aber auch noch an Michael B, der wie schon so oft völlig unauffällig die große Gruppe zusammengehalten und aufgepasst hat, dass wir niemanden verlieren. bravo

Gruß
Irrwisch

PS: Unseren Zug haben wir mit 6 Minuten Luft erwischt. Er hatte 5 min Verspätung... träller
Nach oben   Versenden Drucken
#1203933 - 10.04.16 21:03 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: borstolone]
Der Patriarch
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 49
Moin,

Heike und ich waren ja nur ein paar Stunden da, es hat aber großen Spaß gemacht, tolle Menschen zu treffen und tolle Räder zu sehen.

Heike und Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1203952 - 11.04.16 04:29 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Odenthaler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.360
Hallo Jürgen,

auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für (für mich) zwei schöne Touren auf fast unbekanntem Gebiet. Als Urkölner traut man sich ja kaum mal sooo weit "dahin" träller
Ich habe jedenfalls allerhand gelernt und viele nette Leute kennengelernt.

Toll, gerne wieder!!

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#1203978 - 11.04.16 06:23 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Thomas1976]
Mattis1303
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 224
In Antwort auf: Thomas1976
als derjenige mit der vermutlich weitesten Anreise (oder ist scchon mal jemand von Taipeh/Taiwan zu einem Forumstreffen oder Forumstour gekommen grins), möchte ich mich für den schönen Tag bedanken. schmunzel


Das stimmt Thomas, da war meine Anreise aus Luzern noch ein Klacks gegen.
Auch für mich, der erst am Samstagabend dazu kam und die Sonntagstour mitgerollt ist, war es eine Runde Sache. Einige bekannte und manch neue Gesichter, eine tolle Tour mit netter Einkehr, was will man mehr ?

Es hat mich sehr gefreut dagewesen zu sein. DIR, Jürgen einen herzlichen Dank !
Wir sehen uns wieder, schon bald.... bei Ingo in Ivendorf lach
Gruß, der Mattis
Nach oben   Versenden Drucken
#1203979 - 11.04.16 06:25 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.010
Auch von mir ein herzlicher Dank für das Treffen, insbesondere an Jürgen für die Organisation und das ganze Drumherum.

Es war schön, ein paar Leute kennen zu lernen, von denen man bisher nur gelesen hat. Die Touren war sehr schön ausgesucht. Insbesondere die Sonntagtour hat mich positiv überrascht, in dieser Gegend war ich noch nie unterwegs.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in Travemünde.

Viele Grüße

Bettina
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
#1203997 - 11.04.16 07:56 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.782
auch wenn ich "nur" bei der Sonntagstour als Gastfahrer dabei war, schön war es und Danke für die schönen Stunden. wein

Gruß Rolf
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#1204027 - 11.04.16 09:00 Re: Stand der Dinge, Düsseldorfer Treffen [Re: Juergen]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.769
Hallo Jürgen,

wir sind auch wieder daheim angekommen. Glücklicherweise mit nur einem Stau.

Es war ein schönes Treffen. Vielen Dank noch mal für die Organisation.

Viele Grüße
Conny und Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1204039 - 11.04.16 09:29 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
ChaotAC
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 29
Hallo Jürgen,

vielen Dank für die netten und interessanten Tage und die Erfahrung die ich mit vielen netten Leuten auf meinem ersten Forumstreffen machen durfte.

Hut ab für dein Engagement und die 1a-Planung!

Gruß an alle und Danke!

Kai
Lass mich, ich kann das! ...ups, kaputt...
Nach oben   Versenden Drucken
#1204049 - 11.04.16 09:51 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Horst14
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 264
Hallo Jürgen,

auch von mir noch einmal vielen Dank für Deine Planung und Organisation des "ersten Düsseldorfer Treffens".

Gruß
Horst
Nach oben   Versenden Drucken
#1204140 - 11.04.16 16:40 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Horst14]
Speichenknacker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 25
Hallo Jürgen,
ich schließe mich den vielen Dankeschön gerne an.
Es war ein sehr schöner Tag, es hat ja alles gepasst, das Wetter, die Schokolade, nette Menschen kennen gelernt und was sonst noch alles so war.

Viele Grüße
Karl-Heinz
Nach oben   Versenden Drucken
#1204176 - 11.04.16 18:16 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Hallo Jürgen,
auch von mir meinen herzlichen Dank für die Ausrichtung des ersten Düsseldorfer Treffens. Ein erstes Treffen zieht zwangsläufig ein Zweites nach sich. Ich hoffe drauf und rechne damit.
Vielen Dank für ausgearbeiteten Touren, die damit verbundenen Recherchen, für die Tourenleitung und für die Gastfreundschaft.
Für mich war der Besuch und die Führung in der Raketenstation einer von vielen Höhepunkten.
Einen lieben Gruß an Deine Mamma und ein herzliches Dankeschön für die Goldnuss-Schokolade. Das war die totale und sehr willkommene Überraschung. Ich bin gespannt, wie Du im nächsten Jahr die Inbusschraube verpacken wirst.

Ich durfte mich freuen über viele neue Gesichter und viele Bekannte, auch wenn einige nur für einen Tag vorbei gekommen sind. Das Erscheinen von "Thomas 1976", der 14 Stunden zuvor in Peking gestartet war und uns am Sonntagmorgen zum Frühstück besuchte und dann auch noch die Sonntagsrunde mitgefahren ist, ist einfach unglaublich toll. Solche Geschichten schreibt nur das beste Radforum der Welt.

Ich weiß, daß wir uns alle wiedersehen, vom 05. bis 08. Mai in Lübeck auf dem CP in Ivendorf.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1204192 - 11.04.16 18:42 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Von mir auch einen schönen Dank für die abwechslungsreiche Tour auf meiner Heimaterde. Thailand, Luzern, Berlin, - da gehört Leipzig mit meinen läppischen 478 km Anreise ja schon quasi zum Landkreis Neuss grins.

Prägnant auch die Kunstführung. Dort wurden einige nachhaltige "Situationen realisiert", welche mir lange in Erinnerung bleiben werden, ebenso wie auch der schokoladige Empfang durch Herrn Tourleiter himself sowie Frau Jürgens Mama, welche uns Kraft und Glück für die Tour wünschte.

Schön auch, neue und alte Gesichter gesehen zu haben...das ich überwiegend bei meinem Papa im Bus gesessen habe, ist unserer seltenen Begegnung geschuldet und hat absolut nichts mit der Standheizung zu tun teuflisch

Also vielen Dank und bis demnächst schmunzel

PS: Uschi, du hast noch meinen Kaffee grins

Hätte, hätte, Fahrradkette!

Geändert von globetrottel (11.04.16 18:42)
Nach oben   Versenden Drucken
#1204215 - 11.04.16 18:52 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: globetrottel]
Standschalter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Die Tunnelsituation aus 4 Hochseecontainern ist mein absoluter Favorit! teuflisch

Schön dass ihr da wart!
Der Fahrradmarkt ist wie eine Tüte Haribo: man pickt sich das heraus, was man mag. Den Rest können die Anderen futtern.
Nach oben   Versenden Drucken
#1204371 - 12.04.16 10:00 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Standschalter]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
In Antwort auf: Standschalter
Die Tunnelsituation aus 4 Hochseecontainern ist mein absoluter Favorit! teuflisch
In diesem Erdhügel sah ich einst sowas. schmunzel



ein paar Bilder, die rein situativ von mir aufgenommen worden.

...................... am Strand



...................... am Landtag



...................... am Brauhaus



...................... am Samstagmorgen



...................... die Ankunftssituation am Samstagmittag



...................... am Samstagmittag



...................... die Treppensituation in lichtdurchfluteten Staffelgeschossen



...................... nutzloses Betonfragment mit verbotenen Kellerräumen



...................... geschlossene Briefkastenfirmen



...................... Schattenkabinett



...................... Schattenkabinett 2



...................... verbotene Beete im Klostergarten



...................... Flügel statt Raketen



...................... der falsche Altar



...................... eine Gemeinschaft, bei der moderne urbane Geborgenheit und ein Gefühl von Sicherheit an erster Stelle stehen.



...................... Im Dialog der Moderne wirkt die Himmelsöffnung spartanisch blau und bleibt ausgewogen



...................... Ein Mann wie ein Baum



...................... Ein Raum für Ungestörtheit und auch für Geselligkeit



...................... Ein Raum für Bienen im Blütenrausch



...................... Sonntagmorgen: Nicht vor zehn! grins bravo



...................... Sonntagmittag vor der Bergwertung



...................... Sonntagnachmittag nach der Bergwertung



Schön wars!

Bis zum nächsten Mal in Düsseldorf............................................................. lach
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1204434 - 12.04.16 13:19 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Wuppi]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
In Antwort auf: Wuppi
auch wenn ich "nur" bei der Sonntagstour als Gastfahrer dabei war, schön war es und Danke für die schönen Stunden. wein


Das kann ich als weitere Sonntagstourfahrer nur unterschreiben.
Nach oben   Versenden Drucken
#1204444 - 12.04.16 14:02 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Helm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
Hallo Jürgen,

kann mich dem bisherigen Dank nur anschließen. Es wurde alles geschrieben. Jetzt auch von mir. schmunzel

Gruß
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1204515 - 12.04.16 19:20 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.936
... und ich finde es schade, dass ich mich wesentlich weniger angenehmen Dingen beschäftigen musste, anstatt einmal an so einem Treffen teilnehmen zu können. Es freut mich für Euch, dass das Treffen offensichtlich gut gelaufen ist!
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
#1204574 - 13.04.16 04:45 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Keine Ahnung]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Also ich hab es ihnen gegönnt. Scheint alles gepasst zu haben. Ein bissl Neid hab` ich aber schon, gell. Wollte auch zum Treffen was aber zeitlich nicht geklappt hat.
Falls die Truppe dort nochmal hinkommen darf für ein weiteres Treffen wäre ich dabei. grins
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1204882 - 14.04.16 09:20 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: cyclerps]
Odenthaler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.360
Hallo an alle Fotografen,

gibts noch schöne Bilder?

LG

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#1204888 - 14.04.16 09:30 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Odenthaler]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.769
Geduld
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1204893 - 14.04.16 10:07 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Deul]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
...........au ja. Vielleicht von den lieblichen Fußgängerzonen? teuflisch
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1204913 - 14.04.16 11:45 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.769
Da hatt ich etwas zu wenig Zeit zum Fotografierenteuflisch
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1204921 - 14.04.16 12:27 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.769
Da mir momentan die Zeit ein bisschen Knapp ist hier in link link zu einer Droppbox.

Viele Grüße
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1204989 - 14.04.16 16:14 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Odenthaler]
Standschalter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Hmm, ich bin kein Fotograf und Schönheit liegt auch im Auge des Betrachters aber...

(mit der Bitte um Toleranz gegenüber meinen Mängeln als Fotograf/Bildbearbeiter und gegenüber den Mängeln meiner Kamera... grins träller)

Samstag:


Strampeltier auf ausgesuchten Pfaden


Hochkantsituation mit Helios und Pegasus (nicht ZEG)


u.A. Horst vor mir und wir alle kurz vor Neuss


Jürgen verwackelt dynamisch zwischen Fleher Brücke und Südbrücke


Sammy verwackelt und mit Gruß, alle anderen "nur" verwackelt


Schönes Wetter kurz vor der Südbrücke (eigentlich Josef-Kardinal-Frings-Brücke aber das ist so ellenlang)


Der Düsseldorfer Fernsehturm/ Lichtzeitpegel - funktioniert ab der Dämmerung cool und ein bisschen Knitterarchitektur von Frank O. Gehry ist auch zu sehen.

Sonntag:


Horst spendiert die Fährfahrt mit der "Michaela II". Danke Horst!


Rösser und ReiterInnen beim Flughafengucken - Jürgen träumt von Kuba.



Während der Bergwertung, 13% hat es "nur" am Ende
dafür


Für ein Daumenkino waren es zu wenig Bilder.

Nochmal danke an Alle für die tolle Zeit!

Viele Grüße
Felix
Der Fahrradmarkt ist wie eine Tüte Haribo: man pickt sich das heraus, was man mag. Den Rest können die Anderen futtern.
Nach oben   Versenden Drucken
#1204993 - 14.04.16 16:38 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Standschalter]
Odenthaler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.360
Hallo zusammen,

danke euch für die Bilder.

LG

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#1205010 - 14.04.16 18:14 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Odenthaler]
HolgerK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 107
Hallo Zusammen, hallo Jürgen.
Ich bin nach meiner Sauerlandrunde gut wieder Zuhause angekommen.
Auch ich schließe mich den Dank Sagern an. Es war ein wirklich tolles Wochenende. Auch wenn ich nun gar nichts mit Kunst am Hut habe, hat mir der Besuch der Raketenstation sehr gefallen.
Jürgen, du hast ein echt tolles Treffen organisiert. Danke.
Gruß
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#1205185 - 15.04.16 10:11 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Deul]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.010
Hallo,

der Link funktioniert bei mir leider nicht, es kommt nur die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Was mache ich falsch?

Gruß

Bettina
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1205204 - 15.04.16 10:51 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: BvH]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.121
Hallo Bettina,

bei mir an diesem Rechner tut er, an einem Anderen tat er auch nicht. Fehler mir nicht bekannt erstaunt
Gruß Michael

Keep the rubber side down

Geändert von Michael B. (15.04.16 10:51)
Nach oben   Versenden Drucken
#1205212 - 15.04.16 11:12 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: BvH]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.769
Hallo Bettina

Ich hab es jetzt auf 3 Rechnern ausprobiert, überall tut er es. Könnte es sein dass dein Arbeitgeber die Dropbox blockiert hat? Wenn nicht dann lösch doch mal deine caches.

Viele Grüße
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1205215 - 15.04.16 11:16 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Deul]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.010
Wer sagt denn, dass ich auf der Arbeit ins Forum schaue? zwinker

Aber ich werde es mal von zu Hause probieren.
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1205217 - 15.04.16 11:23 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: BvH]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.121
In Antwort auf: BvH
Wer sagt denn, dass ich auf der Arbeit ins Forum schaue? zwinker


keiner unschuldig , da steht bei mir aber auch eine eindeutige Fehler(Sperr)meldung träller
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#1205362 - 15.04.16 15:12 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: BvH]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.010
So, ich habe den Standort gewechselt und schöne Bilder geguckt.

Danke an alle Fotografen.

Bettina
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
#1205364 - 15.04.16 15:16 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: BvH]
Standschalter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Ja von mir auch danke für alle Bilder - außer den Meinen versteht sich.
Der Fahrradmarkt ist wie eine Tüte Haribo: man pickt sich das heraus, was man mag. Den Rest können die Anderen futtern.
Nach oben   Versenden Drucken
#1205937 - 17.04.16 18:57 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
So, hier nun einige Fotos von mir von der Sonntagsausfahrt. schmunzel


Zeltabbau vor Tourstart


Vor Tourstart, letzter Radcheck. Der Organisator prüft nochmals ob alle Räder drn StVO entsprechen.




Der Rhein wir überquert schmunzel


Auch Radfahrer müssen bezahlen traurig




Pause! Es scheint zu schmecken. Und das alles in Radfahrklamotten. Wo bleibt hier der Forumsknigge schmunzel


Der Organisator gibt letzte Anweisungen


Kraftbrühe vor der 15% Steigung die gleich folgt


Nicht identifizierbar grins


Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1212374 - 18.05.16 06:25 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.284
In Antwort auf: Juergen
Dass ihr mit dem Geschenk den Nagel auf den Kopf getroffen habt, machte mich am Samstagabend sprachlos. Ich werde über den Abend der Gutscheineinlösung ausführlichst berichten. wein
............ bin froh, gestern Abend nix mehr geschrieben zu haben. teuflisch

Es gab Cola Light für den Chauffeur, französisches Tafelwasser, Fischsuppe, gratinierte Maultaschen, Lachstartar, Spargelsalat, Kabeljau, Ochsenmaulsalat, Thunfisch, Vanillepudding und Schokoladenkuchen. Ein weisses Kaltgetränk von der Loire und ein roter von der Rhone begleiteten uns durch den wunderschönen Abend.
Ich habe oft an euch gedacht. wein

Dankeschön
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1212463 - 18.05.16 14:48 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Standschalter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Das letzte "einfache" Essen vor den Spezereien im Urlaub, mit deren Fotografien du uns im Reisebericht dann wieder den Mund wässrig machst. teuflisch
Der Fahrradmarkt ist wie eine Tüte Haribo: man pickt sich das heraus, was man mag. Den Rest können die Anderen futtern.

Geändert von Standschalter (18.05.16 14:48)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 7  1 2 3 4 5 6 7 >

www.bikefreaks.de