Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 437 Gäste und 904 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534109 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Seite 1 von 7  1 2 3 4 5 6 7 >
Themenoptionen
#1179659 - 29.12.15 15:28 Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.267
Hallo allerseits,
in der Zeit vom Freitag, den 8.April 2016 bis zum Sonntag, den 10. April 2016 findet das erste Reiseradlertreffen in Düsseldorf statt. Ich würde mich freuen, euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Der Campingplatz Düsseldorf - Lörick liegt gegenüber der Messe am Rhein.(Leider ohne direkten Strandzugang vom CP). Zur Kunstsammlung NRW in der Düsseldorfer Altstadt sind es 5600m. Lörick-Altstadt bier

Ich habe mir den Campingplatz angeschaut und mit dem Betreiber gesprochen.
  • Vorläufig habe ich Platz für ca. 20 Zelte auf der mittleren Wiese reserviert. (Am Rand stehen die Wohnwagen)
  • es gibt einen Grill (Grillkohle kann der Platzwart auf meine Bestellung hin organisieren)
  • Brötchen können bis 18:00 Uhr bestellt und ab 07:30 Uhr abgeholt werden. Gilt nur für Sa/So
  • es gibt kein Aufenthaltszelt
  • ca. 15-20 Personen können im Bereich des Kiosks überdacht frühstücken. Hier kann man auch Kleinigkeiten essen.
  • Sollte es notwendig sein, kann ich 4 Garnituren Biertische mit Bänken kostenpflichtig mieten (10,-/Garnitur). Diese finden Platz im Bereich der überdachten Wasserzapfstellen.
  • Am Rhein gibt es einen Sandstrand. Hier können wir ein Lagerfeuer machen. Brennholz müsste ich bei Bedarf besorgen.
  • die Sanitäranlagen sind ordentlich und ausreichend
  • die Übernachtungspreise stehen auf der Homepage
An Restaurants und Brauhäusern mangelt es nicht.
  • Direkt neben dem CP gibt es zwei Restaurants. Das nächste Brauhaus in Niederkassel ist 2600m entfernt.

Meine Angebote zur Tagesfreizeit: lach
  • Freitag: Tour 1: die kleine Brückenrunde kann gekürzt oder verlängert werden und dient eigentlich mehr dazu, sich einen Überblick über die Lage der Stadt am Rhein zu verschaffen. Wir können einen Stopp am Fernsehturm einlegen und hochfahren (5,- Euro).
    Ich würde die Tour bei Interesse am frühen Nachmittag anbieten.
    .
  • Samstag: Tour 2: Zwischen Kunst und Kommerz. Es geht zwischen ehemaligen Flugabwehrraketen, Skihalle und der längsten Theke der Welt einmal rund um Neuss.
    • Die Tour startet um 09:15 Uhr am Campingplatz. (ein Quereinstieg ist möglich)
    • Für 12:00 Uhr habe ich eine private Führung durch die Raketenstation Hombroich fix reserviert. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt. Die Führung dauert 90 Minuten und kostet 100,- Euro. Je nach Teilnehmeranzahl bitte ich um eine Kostenbeteiligung vor Ort. Mehreinnahmen fließen in die Kasse fürs Forumstreffen in Lübeck.
    • Die Führung beinhaltet keine Führung durch die Langen Foundation. Es gibt für den kleinen Hunger ein Café.
    • Verpflegungsmöglichkeiten gibt es auf dem Hinweg (ca. 30km) in der Skihalle. Auf dem weiteren Weg am Rhein in NE/Grimlinghausen (ca. 43km) und in der Düsseldorfer Innenstadt. :mahlzeit:
  • Abendveranstaltungen: bier
    • Die Führung in einer Altbierbrauerei dauert ca. 30 Minuten, kostet ca 10,- Euro/Person und beinhaltet zwei Alt/Person. Da es keine Führungen im Füchschen gibt, schlage ich den Schlüssel oder die Brauerei Kürzer in der Altstadt, Schumacher auf der Oststrasse oder die Brauerei in Niederkassel vor.
      Genaueres werde ich noch abklären müssen. Ich bin mir auch unsicher, ob der Besuch Freitag oder/und Samstag oder überhaupt stattfinden soll?
    • Bei schönem Wetter fände ich ein abendliches Picknick am Rheinufer zum Auffüllen des isotonischen Flüssigkeitsbedarfs reizvoll.

Für den Sonntag möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen.

Vielleicht gibt es Wünsche für den Tag, die ich berücksichtigen kann?
Mir schwebt eine Tour vom CP über Kaiserswerth , Flughafen (auferstanden aus Ruinen grins ) Aaper Wald, Eller, Unterbacher-See und Benrath zurück in die Innenstadt vor. Das dürften 65km sein.
Falls nötig, kann mein Stinker als Gepäckaufbewahrungskombi an der Oberkasseler Brücke dienen.
Bin mir über die Streckenführung mangels Ortskenntnis noch nicht im Klaren, werde aber im März noch eine Strecke ausprobieren.
Bisherige Überlegung zur Strecke Tour 3: Düsseldorfer Osten


Jetzt seid ihr dran!
Je nach Beteiligung werde ich Anfang Februar eine Seite ins WIKI stellen.
Wenn sich jemand berufen fühlt, eine längere Tour am Freitag oder Sonntag anzubieten, möge er sich melden.

Viva la Düsseldorf lach
Jürgen

ps: In Düsseldorf Oberkassel gibt es für Warmduscher eine Jugendherberge.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1179680 - 29.12.15 17:08 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20.495
Sehr schönes Angebot Jürgen! party

Ich merk mir das mal vor. Ob ich wirklich kann, werde ich aus privaten Gründen erst relativ kurz zuvor wissen. Aber Interesse ist auf jeden Fall da.
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1179687 - 29.12.15 17:55 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Gerhard O
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 515
Schade! Ich würde gern kommen, aber der Termin ist bei mir leider schon belegt.
Gruß
Gerhard
___
Lieber ein gemeiner Berg als ein hinterhältiger Wind!
Nur wer sich den Berg hoch gequält hat, darf ihn auch hinuntersausen!
Nach oben   Versenden Drucken
#1179696 - 29.12.15 19:32 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
ChaotAC
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 29
Hallo,

ich hätte auch Interesse, kann aber aus beruflichen Gründen noch nicht definitiv zusagen.
Gruß

Kai
Lass mich, ich kann das! ...ups, kaputt...
Nach oben   Versenden Drucken
#1179938 - 30.12.15 18:07 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Helm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
Hallo Jürgen,

den Termin habe ich mal vorgemerkt. Eine Zusage ist aber erst Ende März/Anfang April möglich.

Gruß
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1179982 - 30.12.15 20:59 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Hallo Jürgen, ich bin dabei !!! bier2
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1180007 - 31.12.15 06:55 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
didiowl
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 379
Unterwegs in Deutschland

wenn es zeitlich passt komme ich
Nach oben   Versenden Drucken
#1180836 - 03.01.16 16:21 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
tarzipan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 46
Wenn es mit den Terminen klappt komme ich.
Nach oben   Versenden Drucken
#1184204 - 17.01.16 11:12 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Thomas 67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 339
Interesse ist da,nur eine Zusage kann ich noch nicht machen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1184461 - 18.01.16 11:47 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Hallo Jürgen,

liest sich top organisiert, und da meine schöne Heimatstadt nur 20km weit weg ist, überlege ich echt zu kommen. Vielleicht nur Teilzeit, aber es passt gut.

Danke für das Angebot und wahrscheinlich bis denn.

Viele Grüße

Marco
Nach oben   Versenden Drucken
#1184470 - 18.01.16 12:21 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: globetrottel]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Hallo Jürgen,
da wäre ich gerne dabei. Allerdings kurble ich in dieser Zeit an Tauber und Altmühl rum.
Und gleich darauf ist Ivendorf...... .

Aber es nächste mal, versprochen.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1184591 - 18.01.16 18:57 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Nach gutem Berliner Vorbild und der Übersicht halber mach' ich mal ne Liste:

bisherige, verbindliche Zusagen:

Hansebiker

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
ChaotAC (Kai)
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel


(...bitte immer die letzte Liste kopieren...)


viele Grüße, Marco
Nach oben   Versenden Drucken
#1184660 - 19.01.16 06:50 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: globetrottel]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.137
In Antwort auf: globetrottel
Nach gutem Berliner Vorbild und der Übersicht halber mach' ich mal ne Liste:
lach

bisherige, verbindliche Zusagen:

Hansebiker
Bernd (BaB)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
ChaotAC (Kai)
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel


(...bitte immer die letzte Liste kopieren...)
Nach oben   Versenden Drucken
#1184684 - 19.01.16 08:47 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: BaB]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.267
Ich möchte mich herzlich für euer Interesse bedanken. Das macht Freude!

Im Hintergrund, per PN und Mail, wurde kräftig gerührt und geholfen.
Felix unterstützt mich bei der Logistik und Horst14 hat die Strecke für Sonntag mit der Bergwertung schon super überarbeitet.

Die Tracks fahre ich im März zur Probe. Mit dabei ist die Strecke für das Zeitfahren bei der Tour de France 2017. Wer möchte, der kann die Messlatte ja schon mal hochhängen. grins

Im Prinzip reicht mir ein Überblick der Teilnehmer bis Mitte März, da ich dann dem CP-Betreiber die ungefähre Anzahl der Teilnehmer mitteilen möchte.

Die Liste von Interessenten, die vielleicht kommen können, könnte ich heute um weitere 15 Personen ergänzen. Da dies aber nur zu Verwirrungen führt, nehme ich davon Abstand die Liste öffentlich zu machen.

Lieben Gruß
Jürgen

Wichtig ist die Teilnehmerliste nur für die Führung in der Raketenstation, da hier maximal 25 Personen teilnehmen können.

bisherige, verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
*
*
*
*


Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
ChaotAC (Kai)
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel


(...bitte immer die letzte Liste kopieren...)
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +

Geändert von Juergen (19.01.16 08:48)
Nach oben   Versenden Drucken
#1184728 - 19.01.16 12:30 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.767
bisherige, verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
*
*
*


Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
ChaotAC (Kai)
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel


(...bitte immer die letzte Liste kopieren...)
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1184731 - 19.01.16 12:37 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Deul]
Odenthaler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.360
Hallöle,

gerade erst geschnallt, dass der Termin ja nach den Ferien und somit für mich möglich ist.


* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
*
*
*


Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
ChaotAC (Kai)
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Odenthaler (Martin)
Nach oben   Versenden Drucken
#1184736 - 19.01.16 13:04 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
---------------------------------------------------------------------------
kopieranfang

bisherige, verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel (Marco) (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater (Günter) (Sa.Tour und Rakete)
*


Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
ChaotAC (Kai)
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)


(...bitte immer die letzte Liste kopieren...)


kopierende
---------------------------------------------------------------------------

Geändert von globetrottel (19.01.16 13:12)
Nach oben   Versenden Drucken
#1184740 - 19.01.16 13:13 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: globetrottel]
ChaotAC
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 29
bisherige, verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* ChaotAC (Kai)


Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)


(...bitte immer die letzte Liste kopieren...)
Lass mich, ich kann das! ...ups, kaputt...
Nach oben   Versenden Drucken
#1184749 - 19.01.16 13:48 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: ChaotAC]
stumprider
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
bisherige, verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)


Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)


(...bitte immer die letzte Liste kopieren...)

Geändert von stumprider (19.01.16 13:53)
Nach oben   Versenden Drucken
#1184764 - 19.01.16 14:41 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: stumprider]
Speichenknacker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 25

bisherige, verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)


Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation

(...bitte immer die letzte Liste kopieren...)
Nach oben   Versenden Drucken
#1184780 - 19.01.16 15:51 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo Jürgen,

madre mia, wie g... ist das denn? Da kann Sabine aber erst nach der Tour de France 2017 mit dem Arbeiten in Düsseldorf aufhören. So eine Gelegenheit kommt nie wieder mit Bett direkt an der Tour de France-Strecke.

Grüsse, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1184798 - 19.01.16 18:02 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: borstolone]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.834
bisherige, verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)


Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan

(...bitte immer die letzte Liste kopieren...)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1184801 - 19.01.16 18:15 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: borstolone]
Juergen
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.267
In Antwort auf: borstolone
So eine Gelegenheit kommt nie wieder mit Bett direkt an der Tour de France-Strecke.

Grüsse, Jakob
Wohnt ihr unter der Brücke? teuflisch
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1185812 - 24.01.16 20:07 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Rennrädle]
HolgerK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 107
Hallo zusammen.
Ich melde mich mal unverbindlich an.
Anreisetag wäre der Freitag. Und Abreisen würde ich am Sonntagmorgen.
Mal schauen, ob das klappt.

bisherige, verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)


Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
Helm (Helmut)
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Nach oben   Versenden Drucken
#1185899 - 25.01.16 10:12 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: HolgerK]
Helm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
bisherige, verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Nach oben   Versenden Drucken
#1185905 - 25.01.16 10:52 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Helm]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.302
Ich bin tatsächlich noch nie bei euch in der Gegend gewesen. Ist nahezu der einzige weiße Fleck auf meiner persönlichen virtuellen Deutschlandkarte. Wenn ich es hinbekomme, bin ich dabei

verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Uwe (Radholz)
Nach oben   Versenden Drucken
#1186111 - 26.01.16 09:01 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
konrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 438
Unterwegs in Deutschland

Tach Jürgen,
leider klappt es wohl nicht, da ich wieder eine Montage im Ausland haben werde - ausgerechnet zu der Zeit °-(
Wäre sonst gerne mitgekommen. Grüße, Konrad
Nach oben   Versenden Drucken
#1186261 - 26.01.16 21:13 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: Juergen]
amarillo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.134
Hallo Jürgen,

mir gefällt, was du da geplant hast, Düsseldorf kenne ich noch nicht und bin deshalb dabei.
Danke für die gute Idee und Planung.

Gruß Hildegard


verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Uwe (Radholz)

Nach oben
Nach oben   Versenden Drucken
#1186427 - 27.01.16 15:07 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: amarillo]
LahmeGazelle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 835
hallo Jürgen,
schönes Angebot. Ich plane meine Osterferien derzeit und das ist eine Klasse Option.
Gruß Gerhard


verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Uwe (Radholz)
LahmeGazelle(Gerhard)
Nach oben   Versenden Drucken
#1186506 - 27.01.16 19:43 Re: Düsseldorfer Treffen vom 8.- 10. April 2016 [Re: LahmeGazelle]
Mirko-DE
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 753
Sehr schöne Idee, ich melde mal generelles Interesse an. Das ist ja gleich hier um die Ecke in meiner neuen Heimat schmunzel

verbindliche Zusagen inclusive Führung durch die Raketenstation:

* Hansebiker
* Bernd (BaB)
* Jürgen und Begleitung
* Jakob (borstolone) und Sabine
* Michael B.
* Felix (Standschalter)
* Thomas (Fynn)
* Kettenraucher
* Detlef (Deul) + Conny
* Globetrottel Marco (Samstagstour und Raketenführung)
* Globetrottel's Vater Günter aus Krefeld (Sa.Tour und Rakete)
* Kai (ChaotAC)
* Lukas (stumprider)
* Helm (Helmut)
* Hildegard (amarillo)

Interesse ja, aber noch unverbindlich:

derSammy
didiMuensterland
tarzipan
Thomas67
globetrottel
Oldenthaler (Martin)
Speichenknacker (Karl-Heinz), aber ohne Raketenstation
Rennrädle und Stephan
HolgerK
Uwe (Radholz)
LahmeGazelle(Gerhard)
Mirko_D
Liebe Grüße

Mirko
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 7  1 2 3 4 5 6 7 >

www.bikefreaks.de