Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (kuhbe, joese, nuredo, Räuber Kneißl, Jaeng, 6 unsichtbar), 306 Gäste und 670 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1144067 - 16.07.15 12:50 Sri Lanka – organisierte Tour (Okt - Nov. 2015)
Opa Johann
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 34
Wenn ich als Alleinreisender (67) einmal eine organisierte Tour machen möchte, habe ich das Problem, dass Veranstalter die Touren erst durchführen wenn sich mindestens 2 Reisende angemeldet haben.
Aktuell habe ich eine Tour (Cyclon um Ceylon) gefunden die mich interessiert da sie um ganz Sri Lanka führt.
Reisebeschreibung:http://www.ceylon-holiday.de/programm.php?titel=cyclon-umceylon&ansicht=beschreibung
Der Veranstalter, Herr Lenora hat mir angeboten die Reise anzupassen (Starttermin, Dauer, Streckenführung).
Wer hat Interesse diese Tour mitzumachen?
Gruß aus Hamburg
Johann

Geändert von Opa Johann (16.07.15 12:51)
Nach oben   Versenden Drucken
#1144107 - 16.07.15 15:44 Re: Sri Lanka – organisierte Tour (Okt - Nov. 2015) [Re: Opa Johann]
freizeitradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 178
@Opa Johann,

erzähle mal ein bisschen mehr zu:

- Zeit
- Dauer
- Flug
- Fahrradmitnahme? Miete vor Ort?
- Übernachtungen
- Verpflegung
- Preis
- Tages KM und Geschwindigkeit

Ich bin zwar eben erst von einer kleinen Radtour „Rügen bis zur Neisse Quelle“, insgesamt etwas über 900km, zurück gekommen, doch nach ein paar Wochen habe ich sicherlich wieder Lust auf eine weitere Tour.

Ciao
Freizeitradler
Nach oben   Versenden Drucken
#1145470 - 24.07.15 10:14 Re: Sri Lanka – organisierte Tour (Okt - Nov. 2015) [Re: freizeitradler]
gera
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 494
Unterwegs in Deutschland

Opa zahl mit den Flug + proviant etc.und ich mach die individual
Reiseführer durch Sri Lanka
Grusse
www.lococoupleonabike.com
www.colmanlerner.zenfolio.com
No Sueñes Tu Vida, Vive Tus Sueños
Nach oben   Versenden Drucken
#1172442 - 20.11.15 07:08 Re: Sri Lanka – organisierte Tour (Okt - Nov. 2015) [Re: Opa Johann]
bikekiller39
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 821
Hallo Johann!

Hast Du die Reise angetreten oder sie auf einen späteren Zeitpunkt verschoben?

Wäre an einem Austausch von Informationen interessiert, da ich gerade in den Planungen für Sri Lanka stecke.


Lg Theo

PS: Habe gerade noch auf Deine Homepage gesehen und festgestellt, dass Du wohl die Reise angetreten hast und gerade erst wieder zurück bist!
Ab 50 ist man zu alt, um es immer Allen recht machen zu wollen!
Stevens Cyclocrosser; i:sy RE14
2022: 5248 Kilometer 2023:

Geändert von bikekiller39 (20.11.15 07:19)
Nach oben   Versenden Drucken
#1172713 - 22.11.15 13:32 Re: Sri Lanka – organisierte Tour (Okt - Nov. 2015) [Re: bikekiller39]
Johnboy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo Theo,
wir fliegen am 10.12.nach Colombo und sind auch gerade noch in der Planung.
Haben bis jetzt nur am Anfang und Ende der Tour unser Hotel in Negombo gebucht alles Andere ist noch offen. Wir wollen uns aber mehr auf das Landesinnere konzentrieren und in den letzten Taten an der Südküste wieder zurückradeln.
Falls die Zeit zu knapp wird ev. auch einen Tag mit dem Zug nach Negombo zurück.

viele Grüße
Alfred
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de