Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Günter-HB, Deul, paulk, 7 unsichtbar), 527 Gäste und 710 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532699 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Themenoptionen
#1172341 - 19.11.15 15:39 Münchner Krippentour am 25. oder 26.12.2015
Margit
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.886
Hallo,

hätte wer Interesse an solch einer Tour, ähnlich wie 2012 Heuer mag ich im Schweizer Hof fürs Abendmahl Mittagessen um 11.30 Uhr einen Tisch reservieren und anschliesend hätte ich schon den Grobentwurf mit ca.45 km über Gröbenzell, Olching, Eichenau, Puchheim, Germering, Planegg, Gräfelfing und 26 Kirchen. Werde die Anzahl der Kirchen und Kilometer noch halbieren, da ja um 16 Uhr an Weihnachten schon stockfinstre Nacht ist. Wir müssen uns dann wohl in Pasing irgendwo aufwärmen und eine Herberge fürs Abendmahl finden.

Kennt wer besonders schöne Kirchen/Krippen im Westen, damit ich diese berücksichtigen kann?
Viele Grüße
Margit
Nach oben   Versenden Drucken
#1172971 - 23.11.15 19:21 Re: Münchner Krippentour am 25. oder 26.12.2015 [Re: Margit]
Flori
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.079
Interesse ja, falls kein Weihnachtsbesuch. Danke für den Vorschlag, hab die Krippentouren schon vermisst!
Nach oben   Versenden Drucken
#1173036 - 24.11.15 07:14 Re: Münchner Krippentour am 25. oder 26.12.2015 [Re: Flori]
Margit
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.886
Die Krippentour2015 auf GPSies ist fertig. Beim Anklicken der POIs erscheinen die www-Adressen. Zum Abschuss der Tour könnten wir noch in die Schloßschänke

PS: Zum Chinesen nach Germering radeln wir aber zu 99% nicht den Ammersee-Radweg, dorthin brauch ich keine Planung, Komoot schickt einen aber bei jeder sich bietenden Möglichkeit zurück auf den "Pfad der Tugend" und bei jeder Kreuzung müsste man einen Wegepunkt setzen.
Viele Grüße
Margit
Nach oben   Versenden Drucken
#1173049 - 24.11.15 08:15 Re: Münchner Krippentour am 25. oder 26.12.2015 [Re: Margit]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.484
Hallo Margit,

das sieht ja echt spannend aus.

Allerdings "fürchte" ich, dass ich an dem Tag Besuch habe. Dann will kann ich nicht mitfahren.
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1173167 - 24.11.15 16:07 Re: Münchner Krippentour am 25. oder 26.12.2015 [Re: Margit]
Margit
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.886
Wer Interesse hat, bitte bei Doodle eintragen.
Viele Grüße
Margit
Nach oben   Versenden Drucken
#1173217 - 24.11.15 19:57 Re: Münchner Krippentour am 25. oder 26.12.2015 [Re: Margit]
Flori
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.079
Hab ich gemacht und Mailadresse anzugeben vergessen, aber dürftest Du von mir ja noch haben.
schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1177228 - 16.12.15 11:04 Re: Münchner Krippentour am 25. oder 26.12.2015 [Re: Margit]
Margit
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.886
Hallo,

im HU Germering liegen bereits über 100 Reservierungen für den 1. Weihnachtsfeiertag vor. Das Wetter soll besser sein und bisher haben mehr Leute an diesem Tag Zeit. Habe einen Tisch für 10 Personen reserviert. Bitte gebt mir KURZFRISTIG Bescheid, muss den Tisch noch bestätigen. DANKE!
Viele Grüße
Margit
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1177245 - 16.12.15 11:35 Re: Münchner Krippentour am 25. oder 26.12.2015 [Re: Margit]
Wendekreis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.693
Vorbildlich deine Organisation der Krippentour mit "Doodle". Wenn mehr deinem Beispiel folgen könnten, ließen sich diese endlosen, immer wiederkehrenden Threads zu Tourgruppen-Bildungen eindünnen. Da gibt es welche mit mehr Absagen als Zusagen. Ich bin kein Mann für Gruppenfahrten.

Warst du schon am trocken gelegten Sylvensteinspeicher? Gibt es in unserem Leben nur einmal.
Gruß Sepp
Nach oben   Versenden Drucken
#1179033 - 25.12.15 19:08 Re: Münchner Krippentour am 25. oder 26.12.2015 [Re: KUHmax]
Margit
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.886
Hallo Karin,

dein Wunsch sei mir Befehl, hier das Album Danke an die Fotografin.
Viele Grüße
Margit
Nach oben   Versenden Drucken
#1179387 - 28.12.15 12:18 Re: Münchner Krippentour am 25. oder 26.12.2015 [Re: Margit]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.484
Hallo Margit,

schön war die Tour, und schön ist dein Album dazu.

51 km hatte ich zuhause dann auf dem GPS, und wer nicht mitgefahren ist, hat echt was verpasst. Auch wenn ich beim HU nicht mit am Buffett geschlemmt habe.
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de