Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Karl der Bergische, Hardy_FRI, Lawrenz, sugu, tomrad, hh-jung, 6 unsichtbar), 175 Gäste und 760 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97687 Themen
1533843 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 79
Juergen 74
Falk 54
panta-rhei 49
iassu 48
Themenoptionen
#1171070 - 12.11.15 16:03 Suche ReisepartnerIn für längere Radtour 2016
laza86
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 40
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer ReisepartnerIn für eine längere Radtour mit Zelt für Anfang 2016.

Kurz zu mir, bin m/29 und habe vor einigen Jahren das Reisen mit dem Rad für mich entdeckt.
Habe in den letzten Jahren schon einige Radtouren in Europa gemacht.

Jetzt wollte ich nicht nur 2-3 Wochen, sondern 1-2 Monate unterwegs sein.
Genaue Strecke steht noch nicht fest, habe aber schon einige Möglichkeiten im Kopf.

Falls du an einer gemeinsamen Tour Interesse hast, melde dich bei mir. Gerne auch via PN.

Gruß
laza
Nach oben   Versenden Drucken
#1173523 - 26.11.15 17:17 Re: Suche ReisepartnerIn für längere Radtour 2016 [Re: laza86]
Diamant
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 12
Hallo,
ich will nächsten Sommer einige Monate durch Europa radeln. Bin letztes Jahr 5 Wochen unterwegs gewesen und dieses Jahr soll es wieder mit Zelt und Rad los gehen.

Wie hast du denn genau Zeit?
Ich beende im Frühsommer mein Studium und bin ab Mai/Juni ziemlich flexibel.

Im Hochsommer würde ich eher Richtung Mittel- und Nordeuropa radeln, im Spätsommer Richtung Süden (hitze- und wettertechnisch).
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de