Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (StefanMKA, HC SVNT DRACONES, harbicht, Shimpagnolo, iassu, Tobi-SH, 4 unsichtbar), 271 Gäste und 951 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97712 Themen
1534256 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2207 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 70
panta-rhei 55
iassu 52
Falk 48
Themenoptionen
#1161966 - 02.10.15 10:38 Suche Radl- und Wandepartner Region Hannover
Andre_319
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo,

ich, m, 52 aus der Region Hannover suche Leute die Spaß am Rad Fahren und Wandern haben.

Gerne unternehme ich auch mal kurze und spontane Touren in der Woche. Schwerpunkt ist aber das Wochenende. Zu dem es dann auf ausgedehnte Tagestouren gehen soll.
Das Tempo kann dabei genau so mal varieren wie die Strecke. Ich fahre gern mal asphaltorientiert (Trekkingrad) und genau so gern auch mal Wald und etwas Hügelig (MTB)

Darüber hinaus gehe ich noch sehr gerne Wandern/kraxeln. Möglichst auf Naturpfaden und hier wegen der regionalen Nähe oft im Harz. Aber auch hier sind natürlich auch andere Regionen immer mal gern dabei.

Ich würde mich freuen wenn sich hier Jemand findet der dieses schöne Hobby teil.

Viele Grüße
Andre
Nach oben   Versenden Drucken
#1162077 - 03.10.15 06:42 Re: Suche Radl- und Wandepartner Region Hannover [Re: Andre_319]
radelli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 142
Hallo Andre,
erstmal herzlich willkommen im Forum.
Vielleicht ist ja die Reformationstour des Forums am 31.10. eine erste Gelegenheit, andere Mitglieder kennen zu lernen. Ich plane evtl. eine Teilnahme ab Braunschweig (Anreise teilweise mit der Bahn). Wenn du auch Interesse hast, können wir ja ggf. gemeinsam fahren. Aber auch bei anderen Touren im Raum H-BS-HI bin ich gern dabei.
Gruß, Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1163453 - 09.10.15 15:16 Re: Suche Radl- und Wandepartner Region Hannover [Re: radelli]
hansano
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.439
Der meldet sich auch auf PN nicht , hat wohl genug andere Dinge im Kopf.

Von BS nach Wittenberg ist aber ambitioniert.
Gruß Michael
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de